Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
408 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sperma abspritzen

*******ncer Mann
334 Beiträge
mit den kürbiskernen hört sich interessant an. habe mal irgendwo gelesen das man die produktion aber durch irgendwelcher zufuhr sachen an der menge nichts ändern kann, sondern nur geschmack und konsistenz beeinflußen kann
Viel hilft viel
Moin

Ich musste mal 11 Tage lang jede Stunde onanieren und mußte dann aber kurz bevor ich gekommen bin aufhören. Nach den 11 Tagen war es

a. Eine Erlösung endlich spritzen zu dürfen und
b. War es wahnsinnig viel ,sehr viel!

Mein Mund war randvoll! ( und nein es war nicht ranzig *aua* )
**********rRudi Mann
27 Beiträge
Große Spermamengen produzieren...
Ich kann die größten Spermamengen produzieren, wenn es mir gelingt mich mehrere Stunden lang aufzugeilen und meinen Schwanz immer wieder zu wichsen (also permanent steif zu halten), ohne es aber zuzulassen, dass ich tatsächlich komme und abspritze. Wenn dann der gewünschte Zeitpunkt kommt (sollte innerhalb von etwa einem halben Tag passieren), kann ich eine sehr große und druckvolle Ladung abspritzen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
....da kann ich dir zustimmten.....dann kommts sowas von gewaltig und in einer Menge!
**********sex23 Mann
38 Beiträge
Selbstversuch starten
Wir werden jetzt mal einen Selbstversuch starten und die hier schon mehrfach angesprochenen Hilfsmittel hinzuziehen. Dazu zählen: Sellerie (jeden Tag zwei Stängel), Zink und Histidin und Kürbiskerne. Dazu kommt dann noch 2-3 Tage Enthaltsamkeit und mehrfaches Aufgeilen. Das Ganze werden wir mit Bildern vorher/nachher dokumentieren. Was sich bei mir auch positiv auf die Menge ausgewirkt hat ist Buttermilch. Warum weiß ich nicht.

Ich bzw. Sie kann sich über die Menge nicht beschweren, es kommt viel aber ein Vergleich von wenig zu viel ist schwer zu deuten. Es gefällt ihr auch wenn viel kommt, daher versuchen wir jetzt mal die Mittelchen um die Menge einfach etwas anzuheben.

Die Menge hat sich auch im Laufe der Jahre ganz natürlich reduziert. Mit Mitte 20 war es einfach mehr als jetzt. Aber auch das ist der reine subjektive Eindruck.
intetessantes thema. bin gespannt auf die erfahrungen die ihr macht. bitte unbedingt posten *g*
**********tcity Mann
154 Beiträge
@Lord_Garbage
Also ich versuche es mit gesunder Ernährung (u. a. Sellerie-Stauden), viel Wasser, Zinktabletten, L-Arginin und Kapseln mit Maca-Pulver und so!!
****99 Mann
41 Beiträge
Also durch das Abbinden wird der Schwanz natürlich richtig hart, was ein unheimlich geiles Gefühl ist. Allerdings hatte ich bisher eher das Gefühl, dass ich nicht so intensiv dabei abspritze.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das ich unheimlich stark abspritze, wenn ich mich über mehrere Stunden weg immer wieder aufgeile und wichse bis kurz vor ich komme. Dann die Lust kurz etwas abklingen lasen und dann weiter mache. Kann natürlich auch mal vorkommen, dass ich den Punkt überschreite, dass lässt sich nichts mehr aufhalten.
Wenn ich nach so einer Vorbereitung dann abspritze kommen kräftige Schübe und zumindest gefühlt größere Mengen. Danach schmerzen dann meist auch die Eier für eine kurze Zeit und mein Schwanz ist besonders empfindlich. Dann fehlt nur die Frau, die weiter macht und mich zu einer weiteren Runde zwingt.
Viel Sperma ejakulieren
Mich würde mal interessieren, ob es "Techniken" gibt, die dazu führen, dass man viel Sperma ejakulieren kann. Also nicht qualitativ, wie Geruch oder Geschmack, sondern quantitativ! Bspw. bestimmte Nahrung oder Getränke die das bewirken. Hat da jemand Erfahrung oder ist es einfach Typ abhängig?
Habe mal gehört Aminosäure L-Arginin und Zink dazu eben Flüssigkeit
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Zur Not...
...eine Woche keine Hand anlegen. *ggg*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Etwas Enthaltsamkeit vorher
Dann viel Bananen, viel Kalium und daher gut für den Flüssigkeitshaushalt und die Sekretbildung....können wir nur empfehlen *g*
Testosteron spiegel
Hmmm bin zwar von natur aus vielmengenspritzer und zwar jeden Tag und mehrmals.
Aber hohes testosteronspiegel hilft dabei noch mehr sperma zu produzieren.
Viel kraftsport, gesunde Ernährung, kein Alkohol, wenig fett am Körper und im essen sowie wie schon oben beschrieben arginin, Kalium, Zink dazu tribulus(ist ne pflanze) und grüner Tee helfen dir dauerhaft dein testosteron zu steigern.
Dadurch fühlst du dich zusätzlich männlicher, selbsbewusster und fitter.
Viel Erfolg
Was hilft
Am meisten hilft
Zink, Maca, L-Arginin
Viel trinken
Sport!
Kein Alkohol und nicht rauchen
Sperma ejakuieren
Wenn du Sex hast oder onanierst dann nicht direkt beim ersten Mal abspritzen, sondern es gilt, umso häufiger du kurz vorher eine Pause einlegst umso mehr Sperma wird vom hinteren Teil der Leitung nach Vorne befördert und erhöht deine Menge.
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Ich komme immer sehr viel, jedoch...
Ob man es mit diversen Nahrungsmitteln steigern kann weiß ich jetzt echt nicht, bisher hat sich dadurch nur der Geschmack geändert.
Es jedesmal hinaus zu zögern hilft aber definitiv.
Grundsätzlich bin ich aber der Meinung das es wie bei den Frauen mit dem Squirten ist, eigentlich kann es jede und manche eben "etwas" mehr.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen Enthaltsamkeit bis auf 4-5 Tage hilft etwas, was bei mir aber die Menge so richtig ausmacht ist der Kopf.
Je "geiler" und intensiver der Sex desto mehr komme ich, hier bemerke ich richtige Unterschiede.
Das Kopfkino ist der Schlüssel. *ja*
****i72 Mann
152 Beiträge
Viel üben
Ja, also ein oder zwei Wochen sparen bringt nicht wirklich was (hatte ich zwangsweise einmal), da es so nach 3 Tagen eh "überläuft" und wirklich ,mehr war es beim Sex auch nicht.
Ich kann von mir sagen, dass ich wohl ein Vielmengenspritzer bin, ist aber auch sehr dünnflüssig. Meinem Eindruck nach "hilft" da nur tägliches Onanieren sowie viel Sex.
Mehrfach vor dem Orgasmus aufhören, viel trinken.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
...darf ich den TE mal fragen, aus welchen Grund er nun unbedingt mehr Sperma haben möchte?

... hat jetzt gerade etwas von “größer, schneller, weiter“...
*nachdenk*
*****her Mann
2.967 Beiträge
hallole
ich knalle mir einige Stunden vor dem akt ein Glas sellerie Salat rein und danach kann ich spritzen wie ein Feuerwehrmann... *schleck*
Merci
Schon mal vielen Dank für die Antworten, ich werde mal das oder andere recherchieren und evtl. beherzigen oder vlt. ausprobieren...
@**********luder: Warum? Es reizt mich einfach, das hat nichts mit größer, schneller, weiter zu tun... Mir gehts einfach darum etwas zu probieren, nicht um zu exponieren, eher zu experimentieren *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Vorab müßte man noch klären was denn nun "viel" bedeutet.
Meine Partnerinnen meinen das ich viel spritze. Die müßten es ja wissen. Wie mache ich das? Tja eigentlich mache ich nichts von dem was in den anderen Beiträgen steht. Ich esse nicht gesund, treibe keinen Sport und habe ziemliches Übergewicht. Allerdings trinke ich keinen aAlkohol mehr und rauche auch nicht mehr. Daran kann es aber nicht liegen, denn früher habe ich beides in Mengen genossen und dennoch die gleiche Menge ejakuliert.
Die einzige Erklärung die ich habe ist, das ich nach langer Errregung und wenn ich immer wieder kurz vor den Höhepunkt komme, sich auch die Spermamenge erhöht. Aufheben über mehrere Tage hat zu keiner veränderung geführt.
Hier liest man wirklich viel Unsinn.

Nur eins, immer wieder kurz vor dem Orgasmus das Onanieren aufhören, führt letztlich nur zu einem Samenstau, zu einer Verstopfung der Samenleiter und im besten Fall zum kalten Orgasmus, wenn man Glück hat. Das ist überhaupt nicht zu empfehlen!

Die Menge des Sperma ist durch rein gar nichts von außen zu beeinflussen. Wieso auch?

Viele scheinen Ejakulat und Spermienanzahl zu verwechseln.

Und Kraftsport bringt ebenso wenig etwas in Bezug auf mehr Ejakulat wie Testosteron selbst.
Ne, Anzahl von Spermien und Menge an Ejakulat kann ich schon unterscheiden. Mir gings mehr um eine Art biologisches Hausmittel, was einfach hilft mehr zu "geben". Heißt jetzt nicht, alles was ich gelesen habe auch gleich auszuprobieren, von irw. Mittelchen nehme ich Abstand... Ich steh einfach auf viel Sperma in/an/mit der Frau und damit zu "spielen" oder spielen zu lassen. Hat auch nix mit Homosexualität o.ä. zu tun, es gefällt mit einfach,daher der Thread.
*******368 Mann
725 Beiträge
Ananassaft
Täglich ein Glas Ananassaft trinken zum Frühstück das ändert den Geschmack auch vom Sperma.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.