Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3156 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann Bukkake mitgemacht?

Ich kann es Euch nur empfehlen, es mal zu probieren
Bukkake von Männern für Männer
Ich durfte es einige wenige Male erleben, dass sich mehrere Kerle über mir „entladen„ haben.
Leider viel zu selten und mehr als vier waren auch nie dabei.
Einmal vor einigen Jahren im Club wurde ich aufgefordert, auf dem Boden zu knien woraufhin sich dann vier Typen über mir entluden.
Das war sehr geil und nachhaltig befriedigend, habe wochenlang davon gezehrt.

Sehne mich daher danach, wenn die Zeiten es wieder zulassen, mit einer größeren Gruppe Männer (5-10 Männer) dieses besondere Ereignis erneut zu erleben und zu überbieten.

Für Hinweise Eurerseits bin ich wirklich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Lars
Bild ist FSK18
*********ade66 Paar
12.615 Beiträge
thema wurde systembedingt geschlossen, nun wieder geöffnet. viel spass *modda*
*********umpf Mann
492 Beiträge
Ich habe das jetzt bereits mehrfach erlebt.
Meistens trage ich bei solchen Spielen ein Strumpfhose oder einen Ganz Körper Nylon Anzug.
In diesem laufe ich 2 - 3 mal langsam durch alle Kino´s so das mich viele Kerle sehen. Einige laufen dann bereits hinter mir her. Dann lege ich mich in einem Raum auf einen Bock und warte was kommt.

Meistens dauert es nicht lange und die ersten berühren mich, beginnen mich zu wixen, greifen meinen Schwanz und wenn ich richtig geil werde und die ersten auf mir abspritzen, nehme ich mir schwänze und blase diese.
So auch wieder am 3.4 in Rheinböllen
Ich würde es gerne bei ersten Mal mit 3-5 Männern ausprobieren.
Wer hat Lust.?????????????
Bin für vieles offen.
****all Mann
20 Beiträge
Hatte tatsächlich selbst schon mehrere male das Vergnügen mit 2 aktiven Kerlen, die mich gemeinsam durchgenommen haben und mir jeweils abschließend geil ins Gesicht gespritzt haben. Einmal sogar über 2 Runden.. Es war unglaublich geil, aber es ist wirklich schwierig sowas zu finden und zu organisieren..

Wenn jmd Lust drauf hat, bin rein "passiv", besuchbar im Heidelberg Raum und genieße es sehr! *baeh*
Ich habe das mit einem aktiven Kerl erlebt und würde es gerne mit 5 aktiven, spritzgeilen
Kerlen erleben.

Wer Lust hat , einfach melden. Komme aus den Raum Bochum /Herne.
Bin passiv und Geil auf Sperma.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.