Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Sperma im Mund

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****909 Mann
587 Beiträge
das erste mal Sperma im Mund hatte ich wohl wie die meisten und zwar mein eigenes *zwinker*

Leider war das nicht so meins, schon deswegen, weil nach dem " kommen " die Lust erstmal weg ist.
Es hat dann lange gedauert bis ich zum ersten Mal in den Genuß fremden Samens kam.

.... es war damals als ich ganz zufällig beim radfahren an diesen " See" kam .... ein Pärchen trieb es dort !
Der Mann um einiges älter als sie. Es war geil wie er sie von hinten so nahm. Die zwei bemerkten mich, aber voll in Aktion schien es sie nicht zu stören. Trotz meiner Scham und Schüchternheit, aber von einer starken Macht der Geilheit getrieben ging ich auf sie zu. Die Frau griff an meine Hose und drängte mich, mein Stück aus der Hose zu nehmen .....
Sie nahm es und lutschte leidenschaftlich daran. Alle drei schienen wir unendlich geil zu sein. Nach einer Weile nahm er seinen Penis aus ihr um seine vlle Ladung der Frau auf ihre Brüste zu spritzen.
Ich zögerte keinen Moment und schleckte alles sauber ! Irgendwie hab ich mich danach geschämt. Aber die zwei haben mir gesagt : sowas hätten sie bisher noch nie erlebt, daß ein Mann sein Sperma geschleckt hätte. Sie waren erstaunt und erfreut zugleich.

Was mich anging, für mich war es einfach eine wahnsinnig geile Erfahrung. Seine Sahne war extrem dickflüssig !! *happy*
irgendwie klebte seine Sahne in meinem Hals und dieses Gefühl war eben so extrem geil für mich........
*******e69 Mann
372 Beiträge
Welcher bi Mann
hat am Fr., 26.01 ab 18:30 Uhr Zeit und Lust auf ein bi MMMF Date und ist besuchbar und läd ein.
Eim schönes Paar wäre dabei.
Ziel: alle durcheinander und hemmungslos.
Ort: am besten im Ruhrgebiet oder in / um Düsseldorf.

LG Michael
********einz Mann
288 Beiträge
Würde es gerne in Frankfurt am Main testen.
Ich Vanessa wurde bisher nur auf dem Arsch, Bauch, Schwanz, den Nylons besamt. Insgeheim träume ich davon das Er mir einfach ins Gesicht spritzt und ich vielleicht dann auch meinen Mund öffne. Später will ich es dann auch mal direkt ins maul bekommen.
Mein größter Traum wäre es das Er nicht Ihr beim gemeinsamen blasen, sondern mir in den Mund spritzt.
Geile Zungenküsse VANESSA

Hallo ich komme aus dem hohen Norden und freue mich auf interessante Bilder und Unterhaltungen.....! Wenn Lust besteht einfach anschreiben...😉
Bild ist FSK18
******ver Mann
592 Beiträge
Normal schlucke ich beim blasen nicht, aber vor ein paar Wochen war ich mal wieder richtig geil und habe in einer
Dampfsauna mal wieder einen Schwanz geblasen. Die Situation war so geil das keiner mehr auf horen wollte.
Und es kamm wie es kommen mußte, Er spritzte ohne Vorwarnung los und ich schluckte die komplette Bocksahne.
Es war eigentlich gar nicht dickflüssige, eher flüssig wie Wasser, und der Geschmack war auch neutral.
Aber die Situation war so geil und aufgekratzt das ich es wieder erleben möchte.
*******ack Paar
17 Beiträge
Außer mein eigenes, hatte ich bisher noch kein Sperma im Mund. Ich würde es aber gerne.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich mein erstes mal gleich mit mehreren Männern hätte. So ne Art Spiel welches ich verliere und bei dem gilt: Der Verlierer muss von jedem anwesenden das Sperma schlucken.
Und um den ganzen noch ein drauf zu setzen, sobald jemand dem Verlierer in den Mund gekommen ist, darf dieser jemand entscheiden, wie lange man mit dem Sperma im Mund spielen muss, bevor man schlucken darf.
****e69 Mann
42 Beiträge
einfach geil
Ich selbst kenne es wie einige Vorgänger hier, das man meist erstmal aus verschiedenen Gründen sein eigenes Sperma probiert, weil ja so viel "böses" an Meinungen in der Welt umher gehen. Und wenn man richtig geil ist, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten sein eigenes Sperma zu probieren und somit ein wages Gefühl dafür zu bekommen.

Später in meinem Leben ergaben sich dann auch andere Möglichkeiten. Und ich finde es echt heiss und geil , wenn man einen Schwanz bis zum letzten leckt und dieser explodiert. Meist erst so und das Sperma läuft dann teilweise über die Eichel so das man da ohne die volle Ladung verpasst zu bekommen, ebenso ein wenig ablecken und kosten kann , oder es spritzte alles über den Bauch und Brust so das man auch da sich drann versuchen konnte auch mal fremdes Sperma zu sich zu nehmen.

Irgendwann aber dann dann hat ich eben auch Lust es vollends zu erleben und als ich bemerkte das es kommt , habe ich die Eichel vollends verschlungen, damit ich alles bekomme. Ich hatte in dem Moment anfach Lust dazu .

Geschmack , Gefühl ... ? da sage ich mal, das es generell leider der Person gegenüber obliegt, wie das alles ausgeht. Wenn man(n) weiss das es zu einem geilen Date kommen wird, dann wäre es schön wenn die Person gegenüber in männlicher Form auch entsprechend kleine Vorsorge übernimmt und beim Essen auch daran denkt, das ein anderer hier ihm gutes tun könnte , und entsprechend doch das eine oder andere Süsse zu sich nehmen würde, um es angenehmer zu machen .
Was die Konsistenz angeht, da kommt es darauf an , wie oft derjenige vorher gekommen ist . Wenn derjenige schon länger keinen Sex hatte , dann kann es schon sein , das die Volle Ladung ( sehr viel ) auch kliberig ist. Ist aber eher selten . Meist haben die meisten regelmäßig Sex und das Sperma ist dann teilweise schon etwas flüssiger , auch etwas angenehmer .
Raum 55 / 65
Hi,

ich gebe und nehme Gerne. Wer aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, eine schlanke-normale-sportliche Figur hat und bis max. in meiner Altersklasse liegt, kann sich gerne für spermareiche Spiele melden und seine Erfahrungen ausbauen *g*
ich habe lange gebraucht bis ich Sperma schlucke jetzt weil ich es nicht mehr vermissen gehört dazu wen man ein schwanz bläst okay muß natürlich jeder selbst endscheiten ob er oder sie schluckt
*******kBi Mann
11 Beiträge
bis zum Schluss
Hallo,
ich würde mich gerne um einen oder mehrere Schwänze kümmern, schön blasen, intensiv und langsam, bis schön abgespritzt wird. Ich werde keinen Tropfen vergeuden... *blowjob* *essen*
Hab vor Geilheit mit meinem Lusttropfen angefangen und irgendwann mein Sperma geschluckt. Dann ist der Weg zum Sperma aus seinem Schwanz nicht mehr weit find ich;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.