Meine persönlichen Erfahrungen mit Spermaspielen sind, dass queere Menschen, insbesondere queere Männer, damit insgesamt offener, lustvoller und entspannter umgehen, kommunizieren und es genießen mit Männern und/oder Frauen.
Ohne jemanden gut zu kennen, zu mögen, sich beide/alle anziehend und wohl finden, großes Vertrauen, Lust, Zeit, kein Druck, Drehbuch, zu große Erwartungen vorhanden sind, reizen mich Spermaspiele nur mit vertrauten (Bi)-Freunden, nicht aber mit fremden Kerlen.
Meine Erfahrung zeigt, dass es hier scheinbar viel zu viele devote (Bi)-Männer gibt mit denen einige Frauen wie ich selbst nichts anfangen können.
Ich mag Sex auf Augenhöhe, keine weibliche oder männliche Dominanz, keine Männer die sich benutzen lassen wollen, keine/n der Macht über den/die Partner/in ausüben will, sondern ein lustvolles Spiel und Wechsel von Geben und Nehmen.
Bi-Männer, die sich mental und körperlich klar darüber sind, dass sie auch auf manche Männer stehen, wenn gegenseitige Anziehung, die berühmte Chemie, Vertrauen, Verlangen, Lust am/auf Mann und nicht nur geil auf Schwanz und/oder Arsch sind, und für die Zärtlichkeiten, Küssen usw. mit Mann bzw. Männer genauso schön und wichtig sind wie mit Frau/en.
Ich hatte am WE wundervollen Sex mit einem tollen, lieben Bi-Freund und nach der Kuschelrunde in der zweiten Runde habe ich ihm meine erste Prostatamassage gegeben, wo ich dabei die ganze Zeit intuitiv seinen Schwanz im Mund hatte, wobei ich ihn aber nicht blies, sondern mich auf seine Prostata und seine Reaktionen und Worte konzentrierte was super zwischen uns harmonierte. Dann war er soweit, sagte es mir auch, dass er gleich kommt und ich sollte etwas fester drücken was ihn dann zum heftigen Auslaufen in meinem Mund brachte. Er zuckte irre und sein Stöhnen war nicht zu überhören und für mich war es ein fantastisches Geschenk, und ich genoss es sehr ihn auszusaugen bis auf den letzten Tropfen.
Erst nach einer Weile ließ ich seinen Schwanz langsam frei und danach meinen Finger und wir knutschten leidenschaftlich.
Er spürte den Orgasmus tief und heftig im ganzen Körper bis zum Hals hoch und war total glücklich wie ich auch