Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
386 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?146
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick, wenn Sperma reingespritzt wird

*******s_bw Mann
6.096 Beiträge
Themenersteller 
Der Kick, wenn Sperma reingespritzt wird
Vorab: Dies ist wie generell in dieser Gruppe keine Werbung für ungeschützten Sex - nur mit dem Partner.

Es geht darum, was es in Dir auslöst, wenn Ihr Sex habt und Du weißt, dass er jetzt sein Sperma in Dich reinspritzt.

Nochmal genau:
M
  • acht es bei Dir vom Kopf her etwas aus, wenn Du weißt, dass er jetzt nicht nur Sex mit Dir hat, sondern auch sein Sperma in Dich reinspritzt?
  • Wenn ja: Was löst es in Dir aus?

Das betrifft zuerst Frauen, aber auch Männer können sich gerne beteiligen.

Ich fange mal an:
Eine Langzeit-Partnerin liebte es, und sie sagte, es erregt sie nochmal extra, wenn ich in ihre Vagina spritze und sie meinen "Saft" in sich hat. Sie sagte sogar mal zu ihrer Freundin, als sie auf Sex kamen, dass sie gerade mein Sperma frisch in sich hat, beide fanden das toll.

Für mich ist es etwas Besonderes, weil es eine einzigartige Verbindung ist und Ausdruck von völligem Vertrauen und Liebe.
Ich selbst bekam selten mal Sperma reingespritzt, eher in den Mund als anal, aber es verdoppelt nochmal die Lust und Befriedigung, wenn Sperma im Spiel ist.
Für mich ist es aktiv wie passiv ein ziemlich großer Kick.
*********Paar Paar
84 Beiträge
Vor allem der Kick ganz ohne Verhütung 🤩🤩🤩
*******s_bw Mann
6.096 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Paar:
Vor allem der Kick ganz ohne Verhütung 🤩🤩🤩

Na klar, das ist etwas Besonderes. *g*
Ist das für Euch so ähnlich wie das Sperma zu "bekommen"?
*****ADI Paar
15 Beiträge
Für uns völlig normal und allein evolutionär bedingt - für mich selbst ist der Sex erst erfüllend gewesen,
wenn mein(e) Sexualpartner gekommen sind und sich an und in mir befriedigt haben... Erst das gibt mir eine Form der eigenen Befriedigung.
********picy Paar
218 Beiträge
Wir mögen es auch sehr *g*
******usi Frau
708 Beiträge
Bei einem Paar ist das doch voll normal das das Sperma rein kommt....ich verstehe die Frage nicht 💋
********us78 Frau
101 Beiträge
Es ist einfach ein schönes gefühl wenn ein Mann in mir kommt.
Mich erregt das zusätzlich nochmal.
Euch allen einen schönen 1 Advent.
*********ous73 Mann
2.768 Beiträge
Für mich ist es das Gefühl einer ganz besonderen Verbindung, wenn ich in einer Partnerin oder einem Partner kommen darf und sie oder er mein Sperma empfängt. Das Vertrauen, der innigste Moment, das ist einfach ein ganz besonderes Gefühl. Auch wenn ich passiv bin und das Sperma eines vertrauten Partners empfange, fühle ich mich mit ihm ganz besonders verbunden. Er gibt mir etwas von sich, ich nehme es in mich auf, es verbindet uns. Und das klappt bei mir auch nur beim Geschlechtsverkehr, in beiden Richtungen. Oral fühle ich diese Verbindung so nicht.
*******s_bw Mann
6.096 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******usi:
Bei einem Paar ist das doch voll normal das das Sperma rein kommt....ich verstehe die Frage nicht 💋

Stimmt, das ist normal. Die frage ist, ob, und wenn ja, was es im Kopf auslöst, wenn es außer Sex noch der Moment kommt, wenn es reingespritzt wird.

Meine Freundin sagte, dass der Gedanke ihr besonders wichtig ist und etwas in ihr auslöst. Dass Körperflüssigkeiten zum Sex dazugehören, ist klar.
*****ld1 Mann
701 Beiträge
Ich finde, das gibt einfach eine ganz andere Art der Nähe zwischen den Partnern. Deswegen liebe ich es!
*******pf84 Paar
172 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Mann seinen heißen Saft in mich pumpt. Die Intensität ist wenn er kurz vor der Explosion steht nochmal höher, alles pocht, schwillt an, die Lust ist greifbar. Zu wissen dass er sich jeden Moment in MIR entlädt, mir diese riesige Ladung weißes Gold gibt, triggert mich nochmal mehr. Kopffick vom allerfeinsten. Meistens kommen wir dann zeitgleich nochmal weil es einfach so unfassbar geil ist wenn er alles in mich pumpt.
Das Gefühl danach ist unbeschreiblich. Ich liebe es wenn das Sperma in mir ist, ich unseren Akt riechen kann und es nach und nach aus mir fließt.

Natürlich ist es auch geil wenn er mir auf den Arsch, die Möpse, Gesicht, etc... spritzt. Aber dieses innige geile Gefühl wenn er in mir kommt ist mit nix zu vergleichen und für mich das I-Tüpfelchen einer geilen Nummer.

Einen schönen 1.Advent wünscht euch Madame Honigtopf 🍯
*********Girl Frau
206 Beiträge
Oh ja… für mich ist genau das ein absoluter Trigger. Dass sein ganzer Druck, seine ganze Lust tief in mir landet 🤤

Dieser Moment wenn ich genau fühle, wie sein Schwanz in mir zuckt und dann dieser warme, kräftige Schub tief in mich spritzt. Dieses Pulsieren… dieses unkontrollierbare Nachzucken … jeder einzelne Stoß davon 😮‍💨

Und ja: der Gedanke, danach rumzulaufen und genau zu wissen, was ich da in mir trage… das hat nochmal seinen ganz eigenen Reiz 🔥
*******pf84 Paar
172 Beiträge
Wenn man irgendwo sitzt und wenn man sich bewegt der Duft entgegen strömt. Zu wissen, dass andere diesen Duft kennen sollten und wissen dass ich frisch gefickt bin... zu geil *teufel*
********us78 Frau
101 Beiträge
Zitat von *********Girl:

Und ja: der Gedanke, danach rumzulaufen und genau zu wissen, was ich da in mir trage… das hat nochmal seinen ganz eigenen Reiz 🔥

Da muss ich dir sowas von Recht geben.
Hat nochmal was ganz besonderes und mich macht es tierisch an
*******s_bw Mann
6.096 Beiträge
Themenersteller 
Es war in jungen Jahren mit einer der ersten Freundinnen hoch interessant für mich, dass sie, genau wie Ihr, es so genoss, wenn sie es den ganzen Tag noch spürte.

Mich hat es als Mann ein bisschen stolz gemacht. War es, dass ich sie damit als "meins" markiert hatte? Ich glaube, es war mehr die Freude, dass sie so gerne mit meinem Liebes-Erguss herumlief und es nicht abwusch. Ich habe dafür aufgehört, nach jedem Sex zu duschen. Das freute sie wiederum sehr.
Zitat von ******usi:

Schön wäre es, doch leider ist es nicht ganz normal, vor allem wenn die Frau die Pille nicht verträgt. Es bleibt ein Traum.
**********a8106 Frau
268 Beiträge
Ich bestehe auch darauf in einer Beziehung. Manchmal komme ich dabei nochmal. Es ist einfach viel inniger. Beim Gummi fehlt einfach die Kirsche auf dem Sahnehäubchen... oder noch schlimmer: er zieht vorher raus 😞
**********_5853 Paar
376 Beiträge
Ohne rein spritzen fehlt doch etwas oder.. Mehrfach mach noch mehr Spass.
*****rty Paar
377 Beiträge
Zitat von *******a91:
Zitat von ******usi:

Schön wäre es, doch leider ist es nicht ganz normal, vor allem wenn die Frau die Pille nicht verträgt. Es bleibt ein Traum.

Da gibt es aber auch reichlich Alternativen. 😉
*****rty Paar
377 Beiträge
Also für unsere Sie ist es sehr erfüllend (wie doppeldeutig 😃), wenn man(n) in ihr kommt. Sie fühlt das wohl und genießt den Moment. Auch ist das Wissen, dass es jetzt in ihr steckt recht befriedigend, und erst recht das Gefühl, wenn es wieder raus läuft.

Für ihn ist es das natürliche Ziel, eine vollkommene Vereinigung. Vielleicht sogar eine Art "Stempel aufsetzen" oder markieren (wenn man es so nennen will). Eigentlich zählt es nur dann als "richtiger Sex". 😄
Zitat von *****rty:
Zitat von *******a91:
Zitat von ******usi:

Wie z. B. ☺️?
*****rty Paar
377 Beiträge
Zitat von *******a91:
Zitat von *****rty:
Zitat von *******a91:
Zitat von ******usi:

Wie z. B. ☺️?

Spirale, Diaphragma, manche verhüten in der Beziehung sogar nur nach Kalender und/oder Temperatur. Und dann gibt es ja noch Sterilisation oder Vasektomie.
*******s_bw Mann
6.096 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für die vielen guten Antworten. Es gefiel also nicht nur meiner Freundin so gut. *g*

Mit ganz ähnlichen Worten wie manche hier hat sie es auch beschrieben. Also ist es für Frau wie Mann wunderschön und erfüllend.

Ich hatte eine wildere Zeit, während der ich viel herumgevögelt habe, dann natürlich mit Gummi *zwinker*, und das war's irgendwie nicht. Viel lieber mit der Partnerin kommen und mein Sperma in ihr hinterlassen.
*****963 Mann
18 Beiträge
Ist einfach absolut geil wenn die warme Sahne in meinen Mund strömt Dadurch werde ich erst richtig geil und komme selber noch mal so stark
********gel2 Paar
36 Beiträge
Ich mag es total wenn als krönender Abschluss der Abschuss in mir stattfindet....

Mein Mann erfüllt mir diesen Wunsch natürlich auch gerne

LG Desi
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden