Befüllt zum Date
Ich habe vor kurzem ein eher ungewöhnliches Date gehabt und wollte einfach mal fragen, ob ihr das auch schon mal so erlebt habt. Ich war beruflich unterwegs und habe mich mit einer Frau von einem Paar in einem Hotel verabredet. Das beschnuppern verlief gut und wir hatten schon an der Hotelbar einen guten Vibe.
Später sind wir dann auf das Zimmer und beim bummeln. Im Aufzug hab ich schon gespürt, dass sie wahnsinnig feucht war. Später. Kurz darauf im Zimmer. Als wir schon mitten dabei waren, habe ich gespürt, dass es nicht nur ihre eigene Nässe sein kann. Sie hat etwas verlegen geschaut und mir mehr oder weniger gebeichtet, dass ihr Mann sie kurz, bevor sie das Haus verlassen hat, noch gefickt hat und ihn ihr gekommen sei. Da sie nicht zu spät kommen wollte, ist sie einfach los und es hätte sie tatsächlich sogar erregt, so zum Date zu erscheinen.
Ich muss gestehen, dass ich erst ein wenig irritiert war, es mich aber unglaublich erregt hat und wir dann einfach weiter gemacht haben.
Es war ein herrlich nasses und unglaublich intensiv duftendes Date. Mit Wiederholung Garantie, wenn ich wieder mal in Stuttgart bin.
Wie Seht ihr das? Erregt euch das oder wär das für euch ein No go.