Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befüllt zum Date

****ett Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Befüllt zum Date
Ich habe vor kurzem ein eher ungewöhnliches Date gehabt und wollte einfach mal fragen, ob ihr das auch schon mal so erlebt habt.

Ich war beruflich unterwegs und habe mich mit einer Frau von einem Paar in einem Hotel verabredet. Das beschnuppern verlief gut und wir hatten schon an der Hotelbar einen guten Vibe.

Später sind wir dann auf das Zimmer und beim bummeln. Im Aufzug hab ich schon gespürt, dass sie wahnsinnig feucht war. Später. Kurz darauf im Zimmer. Als wir schon mitten dabei waren, habe ich gespürt, dass es nicht nur ihre eigene Nässe sein kann. Sie hat etwas verlegen geschaut und mir mehr oder weniger gebeichtet, dass ihr Mann sie kurz, bevor sie das Haus verlassen hat, noch gefickt hat und ihn ihr gekommen sei. Da sie nicht zu spät kommen wollte, ist sie einfach los und es hätte sie tatsächlich sogar erregt, so zum Date zu erscheinen.

Ich muss gestehen, dass ich erst ein wenig irritiert war, es mich aber unglaublich erregt hat und wir dann einfach weiter gemacht haben.

Es war ein herrlich nasses und unglaublich intensiv duftendes Date. Mit Wiederholung Garantie, wenn ich wieder mal in Stuttgart bin.

Wie Seht ihr das? Erregt euch das oder wär das für euch ein No go.
****lon Mann
672 Beiträge
Ist so eine sache; iregendwie reizvoll anderseits unhygienisch .Würde auf jedenfall vor mal Duschen dannach ausgiebig verwöhnen.
****ia Mann
5.806 Beiträge
Gibt einige Männer welche darauf stehen wenn die Dame vorbesammt ist.
*******_man Mann
8.647 Beiträge
Kann dem TE nur beipflichten. An seiner Stelle hätte sich das für mich gerne so oder ähnlich wiederholt.
******usi Frau
708 Beiträge
Einige lieben es, die anderen nicht.....so hat jeder seine eigene Meinung.
*******nep Frau
16.569 Beiträge
Dann habt ihr AO gefickt, denn sonst würde man das ja nicht spüren. Denke ich.

Nein, AO kommt bei uns nicht in die Tüten. Daher wäre es uns egal ob jemand anderes schon vor dem date Sex hatte und schon befüllt ist.
*******5_1 Mann
9 Beiträge
Kann halt so vorkommen wenn man zum Date geht!
****ett Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe LadyZaynep. Tatsächlich haben wir nicht AO gefickt. Und auch wenn du das nicht glaubst es hat trotzdem ordentlich geschmatzt. Und sie war einfach so nett, mich darauf aufmerksam zu machen, bevor ich mit meinem Gesicht zwischen ihre Schenkel tauche und sie lecke. *rotwerd*. Gestört hat mich nicht und erregt hat es mich auch.
*******_man Mann
8.647 Beiträge
Zitat von *******nep:
Dann habt ihr AO gefickt, denn sonst würde man das ja nicht spüren. Denke ich.

Nein, AO kommt bei uns nicht in die Tüten. Daher wäre es uns egal ob jemand anderes schon vor dem date Sex hatte und schon befüllt ist.

Naja, sehen, fühlen (mit den Fingern), riechen, schmecken... Bevor der Schwanz zum Einsatz kommt, gibt es viele Möglichkeiten, das mitzubekommen. Und mich würde wundern, wenn eine davon ausgelassen wurde.
*****366 Frau
128 Beiträge
Zitat von ****ett:
Befüllt zum Date
Ich habe vor kurzem ein eher ungewöhnliches Date gehabt und wollte einfach mal fragen, ob ihr das auch schon mal so erlebt habt.

Ich war beruflich unterwegs und habe mich mit einer Frau von einem Paar in einem Hotel verabredet. Das beschnuppern verlief gut und wir hatten schon an der Hotelbar einen guten Vibe.

Später sind wir dann auf das Zimmer und beim bummeln. Im Aufzug hab ich schon gespürt, dass sie wahnsinnig feucht war. Später. Kurz darauf im Zimmer. Als wir schon mitten dabei waren, habe ich gespürt, dass es nicht nur ihre eigene Nässe sein kann. Sie hat etwas verlegen geschaut und mir mehr oder weniger gebeichtet, dass ihr Mann sie kurz, bevor sie das Haus verlassen hat, noch gefickt hat und ihn ihr gekommen sei. Da sie nicht zu spät kommen wollte, ist sie einfach los und es hätte sie tatsächlich sogar erregt, so zum Date zu erscheinen.

Ich muss gestehen, dass ich erst ein wenig irritiert war, es mich aber unglaublich erregt hat und wir dann einfach weiter gemacht haben.

Es war ein herrlich nasses und unglaublich intensiv duftendes Date. Mit Wiederholung Garantie, wenn ich wieder mal in Stuttgart bin.

Für mich wäre es schon ein NoGo ungeduscht zum Date zu erscheinen und dann beim ersten Mal gleich ohne Gummi zu vögeln. Aber wers braucht. Mir ist meine Gesundheit eindeutig lieber als meine Geilheit, sorry.
****ett Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****366:
Zitat von ****ett:
Befüllt zum Date

Für mich wäre es schon ein NoGo ungeduscht zum Date zu erscheinen und dann beim ersten Mal gleich ohne Gummi zu vögeln. Aber wers braucht. Mir ist meine Gesundheit eindeutig lieber als meine Geilheit, sorry.

Du hast nicht gelesen. Wir haben nicht ohne Gummi gevögelt. ( Ich erwähne das jetzt schon zum zweiten mal) schade
*******nep Frau
16.569 Beiträge
Naja. Wenn man das so liest wie du schreibst, kommen bei manchen einfach der Gedanke, das du ohne gefickt hast. Das ijr mittendrin wart als sie es dir gesagt hat.
Da kommt mancheiner, mit gesundem Menschenverstand, einfach darauf, das du diese extreme Feuchtigkeit erst gemerkt hast, als du in ihr warst. Und nicht alle lesen alle Kommentare und Meinungen, weshalb sie es überlesen, das du mit kondom Sex hattest.
****ett Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Und mit „mittendrin“ könnte nicht knutschen und fummeln, fingern gemeint sein? Mein gesunder Menschenverstand sagt mir das Menschen gerne zwischen den Zeilen interpretieren ohne das entsprechendes im Text gestanden hat. Das ist für mich auch Ok, solange man nicht für etwas angegangen wird was man nicht gesagt hat nur weil es sich in der Fantasie eines anderen Menschen manifestiert hat.

Ich finde das einfach schade aber es ist in der heutigenGesellschaft leider symptomatisch.

Aber es schweift vom Thema ab. *zwinker*
*******nep Frau
16.569 Beiträge
Ich für meinen teil habe dich nicht angegangen, sondern nur meine Bedenken mitgeteilt. Mehr nicht. Und schließlich gibt es genug männer hier im joyclub, die eben ohne Kondom ficken. Das hat nichts mit Fantasie zu tun, sondern ist die Realität.

Und da ich gerne diskutiere und das thema nicht weiter ausführen möchte, klinke ich mich hier aus. Jeder weiß was er tut 👍🏻👋🏻
****ia Mann
5.806 Beiträge
Ich hatte vor Jahren eine längere Bekanntschaft mit Vorliebe für Hü und GB.
Miteinander hatten wir ohne Kondom Spass. Wenn wir in einem Club an einem Event waren, haben wir uns meist zuerst zusammen vergnügt. Mehrheitlich ging es nicht lange und wir waren von Herren umringt.
Habe ihr dann meine Ladung reingespritzt und die Herren ausgewählt, indem ich ihnen das Kondom überreichte, so dass der Spass für sie losgehen konnte.
Da haben sich mal zwei fast darum geprügelt, wer meinen Saft, der aus ihrer Muschi floss, lecken durfte.
Aber die Regeln waren immer klar. Ficken und Blasen nur mit Kondom und kein Küssen für die anderen.
Es gab auch welche, die wollten sie nicht ficken und fragten, ob sie sich einen herunterholen dürfen und auf ihren Körper spritzen dürfen. Auch das fanden wir geil. Aber fremder Saft in ihr Gesicht, oder in den Intimbereich war ebenfalls Tabu.
Reizvolles Spermaspiel eben, aber Safe.
*******aar Paar
858 Beiträge
Zitat von *******nep:
Und schließlich gibt es genug männer hier im joyclub, die eben ohne Kondom ficken. Das hat nichts mit Fantasie zu tun, sondern ist die Realität.

Warum nur Männer? Es gibt auch genug Frauen die hier im Joyclub nur ohne Gummi ficken und das hat auch nichts mit Fantasie zu tun, sondern ist die Realität
*******_man Mann
8.647 Beiträge
Zitat von ****ia:
Reizvolles Spermaspiel eben, aber Safe.

@****ia
Das ist nicht "safe" (= nicht absolut sicher).
Es ist "safer" (= sicherer als ohne Gummi, was immer noch weniger als absolut sicher ist).
Das ist die offizielle Terminologie seit dem AIDS-Schock in den 80ern.
*********ous73 Mann
2.768 Beiträge
Für mich wäre das total reizvoll, und voll OK, wenn die Dame sich vor einem Date mit mir z. B. von ihrem Mann befüllen ließe. Ich mag das sehr gern und fände es in keiner Weise abstoßend.
****59 Paar
2.157 Beiträge
Befüllt zum Date

Schon selbst erlebt und auch so zu einem Date gegangen.

Wer keine trockenen Muschi mag wird davon begeistert sein *hi5*

PS.: wir hatten mal ein Treffen wo die Frau so trocken ( kann Sie auch nichts dafür) war das neben dem Bett gleich eine grosse Dose Melkfett gestanden hatte und als es soweit war griff sie mit der Hand in die Dose und ...........ehrlich gesagt war es für mich nicht gerade errotisch.
*******991 Mann
240 Beiträge
Hatte es mal so ähnlich
Habe mich am späten Abend mal mit einem Paar getroffen
Direkt beim schreiben meinte sie schon das sie und ihr Mann schon miteinander am rummachen sind
Kurze Zeit später war ich da er öffnet mir gleich nackt mit einem halb steifen
Er sagte zu mir ich soll mich auch sofort ausziehen und dann mitkommen
Wo ich dann bei den ins Schlafzimmer kam lag sie gleich nackt da und griff mir an mein Schwanz
Habe sie kurze Zeit später geleckt und dachte irgendwie schmeckt das heute anders
Nach dem lecken hat sie sich entschuldigt da ihr Mann kurz vorher in ihr gekommen war
*******_man Mann
8.647 Beiträge
Kein Grund, sich zu entschuldigen...
Na Gut , das sie nicht erst geleckt wurde,
sonst wären Beschwerden gekommen da rennt ein nackter Mann schreiend über den Flur *haumichwech*
*****ric Mann
17 Beiträge
Erlebt habe ich das noch nicht, aber ich fände es ziemlich heiß mit ner ordentlichen Ladung natürlichem Gleitmittel!
*********ude75 Mann
585 Beiträge
Ich kenne das eher in ungeklärter Reihenfolge meine Partnerin kam damals von einem Single date. Der Hengst hatte sie in nach zwei Runden wunderbar befüllt
*********unkB Mann
118 Beiträge
Mich würde das unglaublich anmachen!!!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden