Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
943 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?89
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Träume leben
Lust leben Die Geschichte stammt aus einer Zeit wo wir Elke 25 und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In your face!

*******ove Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
In your face!
Ein böses Spielchen...

Lass deinen Mann längere Zeit nicht abspritzen, aber halte ihn geil.
Fessel Ihn so dass sein Schwanz über seinem Gesicht baumelt und fange langsam an zu wixen.
Sage ihm, Er darf nur abspritzen wenn Er sich selbst in sein Gesicht spritzt und fütter Ihn damit.

Immer wieder ein großer Spaß.... für mich 😉
*******971 Mann
1.658 Beiträge
Klingt spannend und heiß. Wie fesselt man den wen das sein schwanz über seinem Gesicht baumeln?
********urer Mann
787 Beiträge
Ins eigene Gesicht spritzen und schlucken ist geil
*********76_62 Paar
84 Beiträge
Klingt irgendwie interessant. Warum nicht. Aber wie das gehen soll, kenne Ahnung
******e92 Mann
19 Beiträge
Finde es sehr geil, bringe mich manchmal auch selbst dafür in die Position, ich liebe Sperma einfach sehr auf und in mir
****EZ Mann
25 Beiträge
Zitat von *********76_62:
Klingt irgendwie interessant. Warum nicht. Aber wie das gehen soll, kenne Ahnung
vermutlich nicht ohne Bandscheiben Vorfall😊
********urer Mann
787 Beiträge
Mit den Schultern auf dem Boden, die Beine nach oben und an einer Wand oder Sofa am Rücken abgestürzt. Dann lässt sich der Schwanz deim Wichsen schön über das Gesicht positionieren und man kann den geilen Saft direkt in den Mund spritzen und dann schlucken. Wieso soll man da einen Bandscheibenvorfall bekommen??
****EZ Mann
25 Beiträge
ob ich in der Position überhaupt noch spritzen will/kann😂stellt sich die Frage..
********urer Mann
787 Beiträge
... Versuch macht Klug *smile*
******mmy Mann
54 Beiträge
Das funktioniert schon gut Mund weit auf und Zunge raus, dann trifft alles direkt in den Mund *sabber*
****88 Mann
9 Beiträge
klingt schon interessant... würde ich mal gern mit mir machen lassen... habe aber Bedenken, dass ich gelenkig genug dafür bin x)
*****jes Mann
2.773 Beiträge
Und wenn er dann Kopfüber verschnürrt und unbeweglich wie ein Shibari Päckchen vor dir liegt, verbietest du im das Abspritzen, das er ja nicht wagen sollte zu kommen, wärend du mit deiner Hand alles dafür tust, das er mit diesem Versprechen scheitert *fiesgrins*
*********e_89 Paar
123 Beiträge
Hallo miteinander *g*

Ich mag es ebenfalls ihn in dieser Stellung zu haben.
Schön gefesselt, den Käfig an und dann schön über die Prostata abmelken *teufel* von zart mit Fingern oder dem normalen Dildo, bis hin zur Faust oder dem großen Dildo *teufel*
Oder einfach nur mal schnell und einfach abwichsen *traenenlach*
Und das sind nur wenige Möglichkeiten für dieses Szenario *zwinker*

Lg
*******ove Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_89:
Hallo miteinander *g*

Ich mag es ebenfalls ihn in dieser Stellung zu haben.
Schön gefesselt, den Käfig an und dann schön über die Prostata abmelken *teufel* von zart mit Fingern oder dem normalen Dildo, bis hin zur Faust oder dem großen Dildo *teufel*
Oder einfach nur mal schnell und einfach abwichsen *traenenlach*
Und das sind nur wenige Möglichkeiten für dieses Szenario *zwinker*

Lg

Auch sehr nette Ideen...😉

PS, Bandscheibenvorfall ist völliger Blödsinn, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.