Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
4576 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Phantasien167
Ich hab überwiegend an die Frauen. Ich hab vor einiger Zeit mit…
zum Thema
Die sexuelle Harmonie in der Partnerschaft finden?34
Wende mich mit meiner Frage an Euch. Viele von Euch sind erfahren…
Die Gedanken sind frei!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Achillesferse

*********ude75 Mann
591 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Achillesferse
Habt ihr auch in eurem Leben eine "Sexuelle Achillesferse", einen Menschen in eurem Umfeld, der, würde er auf einmal vor eurer Türe stehen und nach sex fragen ihr ohne zu nach zu denken dazu bereit wärt?
Egal wie eure eigenen persönlichen Umstände wären, ob in Partnerschaft lebend oder in andere Hinsicht vergeben.
Ich würde gerne erfahren wer diese Person ist in welchem Verhältnis ihr zueinander steht und vor allem was diese Person hat das ihr ohne nach zu denken sofort sex haben könntet.
Und wie sind so eure Fantasien mit dieser Person?
*******nich Mann
65 Beiträge
Ich glaube das ist eine reine Männersache, oder sollt ich mich irren.
****os Paar
576 Beiträge
Ich (der männliche Part) glaube nicht, dass das typisch Mann ist aber vielleicht hast Du recht, eventuell eine Wichsfantasie so nach dem Motto „Herr Doktor…..“ und zur Frage: nein! Diesen Menschen gibt es nicht und gäbe es ihn, würde dennoch nichts laufen denn meine Beziehung zu meiner Frau ist mir heilig und es gibt NICHTS, für das ich diese Beziehung riskieren würde!
*****err Mann
423 Beiträge
Ich hatte so etwas tatsächlich vor vielen Jahren mal. Eine Frau eines externen Dienstleisters war vornittags zum ersten Mal bei unserer Firma, kannte sich mit den Abläufen bei uns nicht aus und erbat sich meine Hilfe, da ihre Kollegin ihr, die sonst immer bei uns war, gesagt hatte ich wäre sehr hilfsbereit und nett.
Dazu muss ich noch erwähnen das die neue von ihrer Kollegin meine Handynummer bekommen hatte und mich also anrief um ihr zu helfen......Es war eine sehr attraktive Dame Mitte 40, sehr nett und ein sagen wir, freches Mundwerk 😉 Wir verstanden uns auf Anhieb richtig gut und waren auf einer Wellenlänge. Nachdem sie ihre Aufgaben bei uns erledigt hatte und sie wieder gefahren war erhielt ich am Nachmittag von ihr eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text..."Ich muss Dich mal etwas fragen, aber setz Dich bitte hin...nicht das Du umfällst".
Nachdem ich ihr antwortete das alles gut sei und sie loslegen solle kam dann die nächste Nachricht: Ich würde sehr gerne mit Dir schlafen, hättest Du Lust dazu?
Ich war natürlich sehr überrascht über diese offene Frage....sagte natürlich zu und einige Tage später besuchte sie mich als ihr Mann arbeiten war. Wir hatten sehr sehr geilen Sex, sie war schon fast nymphoman und spermageil und wir genossen unsere gemeinsame Lust über fast ein Jahr bis ihr Mann erkrankte und sie nicht mehr fortfahren wollte.
Denke gerne an die geile Zeit mit ihr zurück.
*******fan Mann
607 Beiträge
Ja, da gibt es sogar zwei, eine Frau die ich zufällig über Karneval kennen gelernt habe und wo wir beide in wenigen Gesprächen miteinander festgestellt haben dass wir beide gleich ticken. Jetzt haben wir eine herrliche Sexaffäre und treffen uns regelmäßig.
Die andere Person ist mein bisexueller Sub, dessen Herr und Bull ich bin, er lässt sich herrlich gebrauchen und benutzen und erfüllt mir fast jeden sexuellen Wunsch. Ich genieße seine Geilheit und seine Folgsamkeit.
Und zu den beiden habe ich auch noch meine Frau und auch da läuft es sehr gut, von meiner Bi Neigung weiß sie, toleriert es und es macht sie auch geil.🤩
*********frau Frau
292 Beiträge
Das gibt es.
Völlig normal.
Bestimmte Menschen vergisst man nicht.
Eine Jugendliebe, der mir immer noch gut in Erinnerung bleibt. Durch berufliche Gründe, wurde nichts drauß. Da würde ich nicht nein sagen 😁

Ein Liebhaber,den ich hier vor einem Jahr kennen lernte. Er ist der beste Ficker gewesen. Das artete schon in Junkieverhalten aus. Durch berufliche Gründe gingen wir unterschiedliche Wege.
Ich steh aber bereit. Wer weiß.....

Vor 2,5 Jahren, mein zweiter Mann.
Er war mein zweiter Partner. Ich meinte immer aus Scherz,dich heirate ich auch.
Er musste beruflich ins Ausland, für längere Zeit.

Beziehungen sind unterschiedlich zum werten. Als nicht monogamer Mensch, finde ich immer unterschiedliche Menschen gut und trage sie in meinem Herzen.
**********dhead Paar
385 Beiträge
ja das gibt es wohl für viele Menschen, ich denke gerade wenn man in diesem LIfestyle unterwegs ist, dann ist das doch gar nichts aussergewöhnliches.
Allerdings muss das gar keine spezifische Person sein, es kann einfach so passieren, je nach Umfeld. Bei uns kam das schon vor, auf einer feucht fröhlichen Party fragte eine junge Frau einfach ob ich Lust hätte, Sex zu haben. 2 Minuten später waren wir im Badezimmer zugange.
Gelegenheit macht Liebe, wenn man in einer stabilen Beziehung ist, passt das für beide Partner.
**dG Mann
2.405 Beiträge
Das triff auf ca 40% der Frauen in meinem Umfeld zu.
Die anderen 60% sind zu jung, zu alt, zu ungepflegt oder einfach zu hässlich.

Nein mal Spaß beiseite, ich bin ein Sexpositiver Mensch. Wenn ein Mensch in meinem Umfeld ein Bedürfnis hat und ich es befriedigen kann und keiner den anderen schadet - warum nicht ?!? Ich kann mir spontan Sex mit einer Vielzahl vorstellen - mehr als vermutlich umgekehrt *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden