Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
379 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken123
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Hand

****_51 Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Sperma auf der Hand
Hallo zusammen,
am Samstag waren Wir im Club und meine Wife hat Fremdsperma auf Ihre Hand bekommen da Ihr es beim Schlucken zu viel wurde.
Sie nahm meine Hand und es war ein sehr angenehmes Gefühl…..
Das klebrige Sperma hat mich noch geiler gemacht 😉

Habt Ihr Ähnliches erlebt ⁉️

Liebe Grüße
Hase_51
*****_90 Mann
43 Beiträge
Ich kann nur so viel sagen das mir eine Frau mal einen Handjob gegeben hat, sollte in Ihrer Hand abspritzen und ablecken.
(Sie hatte Latexhandschuhe an)
****xxx Paar
21 Beiträge
Zitat von *****_90:
Ich kann nur so viel sagen das mir eine Frau mal einen Handjob gegeben hat, sollte in Ihrer Hand abspritzen und ablecken.
(Sie hatte Latexhandschuhe an)

Warum Latexhandschuhe? Ist Sperma hautreizend oder gar giftig? Oder will die Lady nicht mit Sperma in Kontakt kommen?
*****_90 Mann
43 Beiträge
Die Lady wollte nicht mit Sperma in Kontakt kommen, sollte für mich die Sache noch erniedrigender machen Ihr aus der Hand zu fressen.
*******_man Mann
8.156 Beiträge
(Fremdes) Sperma auf (fremder) Haut finde ich sehr erregend. Visuell, aber noch viel mehr der Körperkontakt. Es mit den Fingern berühren, verteilen, in Haut einreiben, oder auch an andere Personen verteilen, wie auch das Auf- oder Ablecken, das Küssen von Stellen, wo zuvor Sperma eingerieben wurde, oder ganz klassisch Spermaküsse und das "säubern" von besamter Fotze bzw "verspermtem" Schwanz.

Ihr merkt, alles ist schöner als Abwischen. Jedenfalls für mich.

(Disclaimer: Dies ist kein Aufruf zu AO, schon gar nicht mit Fremden.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.