Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
389 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
367 Mitglieder
zum Thema
Bukkake....20
Die meisten von uns blasen gerne und viele schlucken auch gerne.
zum Thema
In den Mund und schlucken256
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken oder Bukkake

Was mögt ihr lieber?

Dauerhafte Umfrage
*******CGN Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Sperma schlucken oder Bukkake
Eine Frage an die Männer....Was findet ihr besser? Wenn die Frau das Sperma komplett schluckt? Was man eigentlich doch relativ selten sieht. Die Cumslut macht, bevor sie das Sperma schluckt, den Mund auf, zeigt es den Männer und schluckt es runter. Dabei bleibt das Gesicht eigentlich ziemlich sauber, weil ja alles in den Mund gespritzt wird.
Oder
lieber Bukkake, das Gesicht vollspritzen, so dass sie total vollgeschmiert ist, das Sperma wird aus dem Mund gespuckt
****y82 Mann
1.279 Beiträge
Finde beides sehr anregend und geil
****Aux Mann
269 Beiträge
Die Slut soll es schlucken *grins*
*******Pee Mann
376 Beiträge
Den Genuß es in ihrer Kehle zu sehen und zu wissen das es in ihrem Magen landet, empfinde ich persönlich größer... wenn sie es auspucken sollte, dann nur um es mit anderen Sahneabgängen zu sammeln und anschließend in einer größeren Menge zu schlucken.
****us Mann
423 Beiträge
Es macht mehr in meinem Kopf wenn sie es komplett schluckt.
Auch alles von mehreren.
Kein Tropfen wird verschwendet.
****U85 Mann
399 Beiträge
Im besten Fall ist es eine Kombination aus Facial und in den Mund spritzen. Ich stehe darauf eine geil schluckende Frau mit Sperma verziertem Gesicht zu sehen.
****24 Mann
142 Beiträge
Ich finde Schlucken sehr geil ..wenn bis zum letzte Tropfen ausgesagt wird .. geile Gefühle
*****een Paar
1.428 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!!!???!!!?? Zwinker

Ich, Helmut, mag es nicht wenn das Gesicht total verschmiert ist finde das nicht wirklich exotisch lg
*********illi Paar
16 Beiträge
Wie man kann es auch ausspucken?
Daran habe ich ja noch nie gedacht...🤣😜
******019 Paar
417 Beiträge
Wir bevorzugen beide Varianten in Kombi. *zwinker*
*****ld1 Mann
672 Beiträge
Ich liebe den Gedanken, dass mein Samen in ihr ist, also schlucken! ☺️
*******CGN Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********illi:
Wie man kann es auch ausspucken?
Daran habe ich ja noch nie gedacht...🤣😜
Das ist in den meisten Filmen der Fall, damit es viel und vollgewichst aussieht
*******9220 Mann
99 Beiträge
Ich wäre eindeutig für Bukkake 💦💦👌
*********Bosse Mann
237 Beiträge
Was daneben geht darf gerne das Gesicht verzieren, was in den Mund geht soll auch geschluckt werden.
*****een Paar
1.428 Beiträge
Zitat von *********Bosse:
Was daneben geht darf gerne das Gesicht verzieren, was in den Mund geht soll auch geschluckt werden.

. Das,Wort SOLL stört mich. Hört sich so nAch alles geplant an. Soll das Mädel doch spontan entscheiden...... nach dem Motto " et kött wenn et kött lach lg Helmut
*****een Paar
1.428 Beiträge
Sorry bin am Pool und die 🌞 blendet
**********dchen Frau
17.103 Beiträge
Zitat von *******CGN:

Was man eigentlich doch relativ selten sieht. Die Cumslut macht, bevor sie das Sperma schluckt, den Mund auf, zeigt es den Männer und schluckt es runter. Dabei bleibt das Gesicht eigentlich ziemlich sauber, weil ja alles in den Mund gespritzt wird.
Oder
lieber Bukkake, das Gesicht vollspritzen, so dass sie total vollgeschmiert ist, das Sperma wird aus dem Mund gespuckt
Ich habe beides schon erlebt, wobei ich als Cumslave dressiert bin,
es vor dem Schlucken auch vorzuzeigen, und erst auf Anweisung zu schlucken.
Danach habe ich mich mit geöffneten Mund zum Clean-Up anzubieten.

das Zweite wird seltener praktiziert, ist eher Bestrafung,
da ich das Sperma nicht geniessen sondern nur spüren und riechen darf.
Auch nicht entfernen darf, Spermawalk.

Leider kann ich nicht beides anklicken.
*********aber Mann
839 Beiträge
💦 Am beten die Kombi: Auf den Mund✓Gesicht UND in den Mund 💦✔️
******na4 Paar
143 Beiträge
Ganz klar: ins Gesicht spritzen, dann genüsslich in den Mund hinein wischen und schlucken!
*********sio50 Mann
17 Beiträge
Na mir gefällt es am besten.....bevor sie das Sperma schluckt, den Mund auf, zeigt es den Männer und schluckt es runter.
****Aux Mann
269 Beiträge
Zitat von ******na4:
Ganz klar: ins Gesicht spritzen, dann genüsslich in den Mund hinein wischen und schlucken!

Win win 😁😁😁👍🏼👍🏼😈😍
*********Bosse Mann
237 Beiträge
Zitat von *****een:
Zitat von *********Bosse:

. Das,Wort SOLL stört mich. Hört sich so nAch alles geplant an. Soll das Mädel doch spontan entscheiden...... nach dem Motto " et kött wenn et kött lach lg Helmut

Es ging um meine Meinung. Und wenn es nach mir geht soll sie schlucken, ja. Dass sie das am Ende selbst entscheidet steht doch außer Frage. Darum ging es aber nicht. Es ging darum was wir sehen wollen, was uns anmacht.

Himmel, kann man heutzutage nichts mehr kommentieren, ohne dass irgend ein politisch überkorrekter i-Tüpfchen-Reiter nach nem Haar in der Suppe sucht und schlaumeiert?
*******_man Mann
6.954 Beiträge
Eine Mischung aus beidem. Darf auch in den Haaren gelandet sein.

Gerne am Schluss das Sperma vom Gesicht in den Mund schieben und die Finger ablutschen oder einfach so bleiben und alles eintrocknen lassen.
*********_2023 Paar
16 Beiträge
Ich mag es sehr wenn sie schluckt und für sie gehört sich das einfach! Wie lange sie damit herumspielt ist verschieden, manchmal gehts direkt in die Kehle oder es dauert ein wenig und sie genießt den Geschmack
*******CGN Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Es haben uns schon einige angeschrieben, was wir bzw Sie (die Cumslut) denn möchte. Sie ist süchtig nach dem Saft und will jeden Tropfen schlucken, möglichst viel davon 💦💦💦👅.... Der Vorteil ist, das Gesicht sieht nach dem 10. Schuss immer noch sauber aus.
Die Frage ist aber an die Männer gerichtet, was die denn gerne wollen. Große Schweinerei im Gesicht oder tief in den Mund spritzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.