Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
379 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
385 Mitglieder
zum Thema
Als Mann sich in den Mund oder ins Gesicht spritzen lassen?561
Natürlich dürfen die Damen sich auch äußern:) Wie steht ihr dazu bei…
zum Thema
Bukkake....30
Die meisten von uns blasen gerne und viele schlucken auch gerne.
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken oder Bukkake

Was mögt ihr lieber?

Dauerhafte Umfrage
****ar Paar
56 Beiträge
Schön in den Mund spritzen ist soooo geil.
*********aber Mann
1.303 Beiträge
Beides ist total erregend, supergeil 💦
Ich liebe es 🤩
****_ef Mann
8 Beiträge
Am besten ist es doch danach sehr ausgiebig zu knutschen bevor sie schluckt oder?
*********k_typ Frau
9.395 Beiträge
Würdest du genauso gerne ausgiebig mit einem/diesem Mann knutschen als Bi-Mann bevor er oder du das Sperma schluckt @****_ef?
Jeans Rock

ich ja
****_ef Mann
8 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Würdest du genauso gerne ausgiebig mit einem/diesem Mann knutschen als Bi-Mann bevor er oder du das Sperma schluckt @****_ef?

Mann oder Frau ist doch egal. Hauptsache Spass *g*
*******_68 Mann
458 Beiträge
Ich liebe dicken schwanzen blasen und alles in den Mund kriegen für schlucken. Auch mehren schwanzen gleichzeitig... bin Spermageil und liebe dicken Sperma Ladungen schlucken.
*********e_89 Paar
138 Beiträge
Beides... Komplett situativ... Sprichwörtlich, so wie es eben kommt *traenenlach*

Lg
**ta Paar
89 Beiträge
Also wir praktizieren beides und finden auch beides sehr erregend. Das Thema Sperma schlucken hat bei uns einen besonderen Stellenwert. Meine Frau hatte vor mir keine Spermaerfahrung. Wir haben mit anspritzen angefangen, aber bis sie mit Ihren Lippen meinen Schwanz so fest umschlossen hat, das wirklich gar nicht mehr verloren geht, hat es ein Weile gedauert und es gab auch viele lustige Momente auf dem Weg dahin. Liebe Männer: Was in jedem Fall dazu gehört ist danach ein Spermakuss.
Hat beides was ja *g* die Frau ist da absolut im Mittelpunkt und hat die Männer indirekt im Griff
*********k_typ Frau
9.395 Beiträge
Statt Spermaschlucken der Partner/in oder Bukkake, wie sehen denn eure lustvollen Spermaspiele mit euch selbst beim Wichsen aus?

Diese Umfrage im Männer-Forum ist ausschließlich an die Männer gerechtet, aber Frauen können sich natürlich auch angemessen, respektvoll zum Thema äußern:
Welche Spermaspiele genießt ihr mit euch selbst beim Wichsen

Ich bin sehr auf eure geilen Spermaspielchen beim Masturbieren gespannt....
Wenn die Dame das mag, soll es geschluckt werden. Davor Augenkontakt, gurgeln, schlucken. Bin da glaube ich nicht ganz alleine, mit der Vorstellung, dass dieser Gedanke sehr geil ist.
********chen Paar
5 Beiträge
Schwierige Entscheidung. Mag es zu sehen wie sie es schluckt aber liebe es auch wenn sie es mir mit einem Kuss zurück gibt und ich es schlucken darf.
*******_man Mann
9.233 Beiträge
Am doofsten ist immer noch das weg- bzw abwischen. Alles andere ist besser.

Es kommt doch auch kein Mann auf die Idee, die Nässe der Frau trocken zu legen...
*******a91 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******CGN:
Es haben uns schon einige angeschrieben, was wir bzw Sie (die Cumslut) denn möchte. Sie ist süchtig nach dem Saft und will jeden Tropfen schlucken, möglichst viel davon 💦💦💦👅.... Der Vorteil ist, das Gesicht sieht nach dem 10. Schuss immer noch sauber aus.
Die Frage ist aber an die Männer gerichtet, was die denn gerne wollen. Große Schweinerei im Gesicht oder tief in den Mund spritzen

Damit das Gesicht sauber bleibt, muss der Spritzende zielen können und tatsächlich ausschließlich in den Mund spritzen. Das können jedoch leider die wenigsten Männer. Die aller wenigsten können ihre Ladung durch 2 oder 3 gezielte Schüsse in den Mund versenken, bei den meisten tröpfelt das Sperma einfach überall herum und 2 oder 3 Tropfen landen halt zufällig in den mund.
******_hh Mann
281 Beiträge
Also am liebsten mag ich die Mischung, wen. Man mit teilweise ins Gesicht spritzt und auch einen Teil in den Mund zum Schlucken. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann ganz klar in meinen Mund zum Schlucken.
*********Essen Paar
4 Beiträge
Ich, SIE, bin so dressiert worden das Sperma vorzuzeigen,
und dann erst auf Hinweis zu schlucken.
Bei GB/HÜ nicht immer möglich,
versuche es dennoch umzusetzen.
*******oy98 Mann
97 Beiträge
Zitat von ********chen:
Schwierige Entscheidung. Mag es zu sehen wie sie es schluckt aber liebe es auch wenn sie es mir mit einem Kuss zurück gibt und ich es schlucken darf.
da hast du komplett recht. Spermaküsse zu bekommen, ist wie sauber lecken einfach nur erregend und sowas von...ich kann es nur so sagen, geil!
*********aber Mann
1.303 Beiträge
Zitat von *******oy98:
Zitat von ********chen:
da hast du komplett recht. Spermaküsse zu bekommen, ist wie sauber lecken einfach nur erregend und sowas von...ich kann es nur so sagen, geil!

💦💦💦 Spermaküsse sind der Gipfel der Gefühle 💋💋💋
*******oy98 Mann
97 Beiträge
Zitat von *********aber:
Zitat von *******oy98:
Zitat von ********chen:

Gefühle...jein würde ich bei mir subjektiv behaupten. Es sind schon Feelings, aber keine emotionalen, oder so...sondern einfach nur die absolute Geilheit, pure Lust und totale Erregung, wenn ich Spermaküsse oder Snowballs bekomme, bzw auf einem GB relativ zum Schluss, wenn schon viele Herren vorab ihren Spass hatten, selbst meinen haben kann...zu wissen, dass viele schon abgespritzt haben, finde ich einfach nur super erregend, genauso bei einem Bukkakke Event, wo viele abspritzten und ich dann alles sauber lecken kann....da kommen bei mir eben die Feelings von Geilheit, Lust und Erregbarkeit. Klar ist auch beim Blasen die Sahne in Mund zu spüren...es ist einfach nur der Hammer! Auch wenn Sperma sich super gut auf der Haut anfühlt..diese zu geniesen ist halt schon das Beste...rein subjektiv von mir. Kann ja nicht für andere sprechen - schreiben! Es ist doch so, wie auch beim Gokkun...Leute die Sperma lieben und es in Essen und Getränke vermengen (yup auch schon gemacht), es für jene die absolute Erregung.
*********aber Mann
1.303 Beiträge
Zitat von *******oy98:
Zitat von *********aber:
Zitat von *******oy98:
Zitat von ********chen:

Gefühle...jein würde ich bei mir subjektiv behaupten. Es sind schon Feelings, aber keine emotionalen, oder so...sondern einfach nur die absolute Geilheit, pure Lust und totale Erregung, wenn ich Spermaküsse oder Snowballs bekomme, bzw auf einem GB relativ zum Schluss, wenn schon viele Herren vorab ihren Spass hatten, selbst meinen haben kann...zu wissen, dass viele schon abgespritzt haben, finde ich einfach nur super erregend, genauso bei einem Bukkakke Event, wo viele abspritzten und ich dann alles sauber lecken kann....da kommen bei mir eben die Feelings von Geilheit, Lust und Erregbarkeit. Klar ist auch beim Blasen die Sahne in Mund zu spüren...es ist einfach nur der Hammer! Auch wenn Sperma sich super gut auf der Haut anfühlt..diese zu geniesen ist halt schon das Beste...rein subjektiv von mir. Kann ja nicht für andere sprechen - schreiben! Es ist doch so, wie auch beim Gokkun...Leute die Sperma lieben und es in Essen und Getränke vermengen (yup auch schon gemacht), es für jene die absolute Erregung.

💦💋Die Bewertungen und Wahrnehmungen sind natürlich immer subjektiv und individuell.
Für mich hat ein Sprmakungenkuss etwas sehr stark verbindendes. Küssen an sich hat schon etwas sehr verbindendes. Ein Spermazungenkuss aber steigert diese Gefühl nochmal deutlich, so meine Warnehmung 💦💋
*********dirty Paar
52 Beiträge
Guten Morgen,
Wir stehen auf eine Mischung aus Bukkake, Snowballing und Gokkun.
Erst das Gesicht schön vollsauen und dann damit küssen . Im Anschluss wird geschluckt.
Lg Miss Dirty und Mister Hard
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden