„„„Schwierige Entscheidung. Mag es zu sehen wie sie es schluckt aber liebe es auch wenn sie es mir mit einem Kuss zurück gibt und ich es schlucken darf.
da hast du komplett recht. Spermaküsse zu bekommen, ist wie sauber lecken einfach nur erregend und sowas von...ich kann es nur so sagen, geil!
💦💦💦 Spermaküsse sind der Gipfel der Gefühle 💋💋💋
Gefühle...jein würde ich bei mir subjektiv behaupten. Es sind schon Feelings, aber keine emotionalen, oder so...sondern einfach nur die absolute Geilheit, pure Lust und totale Erregung, wenn ich Spermaküsse oder Snowballs bekomme, bzw auf einem GB relativ zum Schluss, wenn schon viele Herren vorab ihren Spass hatten, selbst meinen haben kann...zu wissen, dass viele schon abgespritzt haben, finde ich einfach nur super erregend, genauso bei einem Bukkakke Event, wo viele abspritzten und ich dann alles sauber lecken kann....da kommen bei mir eben die Feelings von Geilheit, Lust und Erregbarkeit. Klar ist auch beim Blasen die Sahne in Mund zu spüren...es ist einfach nur der Hammer! Auch wenn Sperma sich super gut auf der Haut anfühlt..diese zu geniesen ist halt schon das Beste...rein subjektiv von mir. Kann ja nicht für andere sprechen - schreiben! Es ist doch so, wie auch beim Gokkun...Leute die Sperma lieben und es in Essen und Getränke vermengen (yup auch schon gemacht), es für jene die absolute Erregung.