Wenn ich tief in ihr steck und es soweit ist… dann spürt sie’s. Ich merke wie mein Schwanz nochmal richtig hart wird, der ganze Schaft pulsiert, spannt sich an wie ein heißer Muskel kurz vorm Bersten… die Eichel pocht, sie ist feucht, warm, weich… und dann kommen diese tiefen, brutalen Schübe. Ich halt sie fest, stoß nochmal ganz tief – und dann spritz ich ab. Nicht zaghaft, sondern richtig… heftig 💦 Ein dicker, heißer Schwall nach dem anderen, der direkt gegen ihren Muttermund drückt… man spürt förmlich, wie ihr Körper sich das Sperma nimmt… wie er es einsaugt. Dabei zuck ich jedesmal mit dem ganzen Schwanz… mein Stöhnen wird rauer, tiefer, ich halt die Luft an, beiß fast in ihr Fleisch, weil ich’s kaum aushalte. Und während ich noch komme… fang ich wieder an zu ficken. Wenn er noch steht, wird weitergestoßen, durch den Saft hindurch, bis es schaumig wird – bis sie zittert und vibriert, weil’s einfach nicht aufhört. Sie spürt’s. Wie er hart wird. Wie er zuckt. Wie er tief in ihr spritzt und dabei langsam das Becken gegen sie presst, als würde er sie ganz füllen wollen. Wer sowas einmal gespürt hat… will’s wieder. Und ja, die Menge macht was. Wenn’s rausquillt, wenn sie’s später spürt an den Schenkeln, wenn sie’s schmeckt… dann bleibt was zurück. Nicht nur im Körper. Sondern im Kopf. 😈🔥