Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
959 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?749
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?214
Mich würde interessieren: Macht es euch eher an, wenn euer Partner…
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reinspritzen - wie fühlt es sich an?

Wie fühlt es sich für die Damen an, wenn er reinspritzt (oral, vaginal oder anal)?

Macht die Menge, die euer Partner abspritzt, einen Unterschied?
****ON3
1.529 Beiträge
Probier es aus....gibt doch Dildos mit spritzfunktion....dann weißt wie sich das anfühlt
******019 Paar
587 Beiträge
Es fühlt sich immer gut an wenn er oder mehrere durch mich, mit mir oder an mir zum Höhepunkt kommen.
Wenn der Schwanz kurz davor nochmal härter wird , die Eichel prall und oft auch Lusttropfen den nahen Orgasmus ankündigen.
Das ist seine und meine Belohnung und steigert meine Lust nochmals.
Die Menge spielt da keine Rolle.
*******h77 Paar
103 Beiträge
Die Menge ist weniger interessant und spürbar. Aber das Stöhnen, das Pumpen und zucken
****in1 Frau
317 Beiträge
Bei mir persönlich ist das so:
Das Sperma an sich spüre ich nicht, das spüre ich dann erst, wenn es wieder rausläuft.
Ich spüre es aber schon mehr oder weniger 'doll', wenn er kommt. Er wird eben nochmal ein ganzes Stück härter und zuckt.
Es fühlt sich eben so an, als würde er sich anspannen.
Ich mag das seehr gerne, fühlt sich einfach nochmal ne ganze Nummer besser an, wenn er ein ganzes Stück härter ist.
*********n_bw Paar
1.224 Beiträge
Das ist vielleicht Kopfsache, aber die Frau spürt da anal und vaginal keinen unterschied ob mit oder ohne Gummi gespritzt wird.
Oral ist das natürlich was anderes und fühlt sich sehr anregend an.
*****jes Mann
2.870 Beiträge
Interessante Frage. Hatte ich mich auch schon gefragt. Hatte das schon mal eine Frau gefragt ob sie den Strahl beim reinspringen spürt, sie meinte das pulsieren und kontrahieren vor dem abspritzen würde sich geil anfühlen. Trotzdem, ich hätte gehofft sie hätte gesagt, das sie das Sperma Ansich als Strahl spüren würde, weil mich die Vorstellung mehr erregt, wenn sie es ebenfalls spüren könnte. Aber vielleicht ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, sie sprach nur vom spüren des Zucken vor der Entladung
******976 Paar
701 Beiträge
Im Mund liebe Ich es zu spüren.
Wie er härter wird und anfängt zu zucken.
Und der herrliche Saft in meinen Hals Spritzt.
Vaginal spüre ich es ab und zu,bin sehr eng gebaut und da passiert es dann schon mal
*****000 Mann
1.616 Beiträge
Teste es doch
**********elina Frau
18 Beiträge
also als Transe habe ich ja "nur" zwei Löcher aber es fühlt sich einfach toll an, wenn der Schw... immer härter wird und zu zucken anfängt, das ist unabhängig von dem Loch das gerade genutzt wird. Anal spüre ich das Sperma erst wenn es wieder rausläuft und die Schenkel runter rinnt. Oral schmeckt man gleich und schlcukt es irgendwann dann *g*
*********_babe Paar
98 Beiträge
Die Menge nacht definitiv den
Unterschied. Bei ihm ist es übermäßig viel, er flutet einfach alles, füllt mich komplett aus, das macht mich ultra geil, vor allem wenn es dabei noch rausquillt. Gibt halt Viel- und Wenigspritzer 😎. Viel macht definitiv horny und süchtig.
*******Man Mann
4.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thems bereinigt... Im Sinne der Tabu AGBs

Reißt es wieder ein dann geht das Thema offline.
*******_68 Mann
436 Beiträge
Ich liebe dicken schwanzen blasen und alles in den Mund kriegen und auch gefickt werden und reingespritzt werden von meinem partner
Zitat von ****in1:
Das Sperma an sich spüre ich nicht, das spüre ich dann erst, wenn es wieder rausläuft.

@****in1 Ich dachte, es fühlt sich vielleicht flutschiger oder rutschiger nach dem reinspritzen an.
****in1 Frau
317 Beiträge
Antwort für DoMo123
Auch flutschiger oder rutschiger.... *zwinker*
D.h. Du spürst Du es doch. Auch bevor es rausläuft.
*****rty Paar
381 Beiträge
Zitat von ****123:
Zitat von ****in1:

@****in1 Ich dachte, es fühlt sich vielleicht flutschiger oder rutschiger nach dem reinspritzen an.

Hier wurde ja schon kräftig aufgeräumt. Das ist dir sicher entgangen. Ich versuche es deswegen nochmal mit anderen Worten:

Du liegst vollkommen richtig. Du hast doch sicher selbst schon mal (in deine Partnerin) rein gespritzt und dann etwas weiter gefickt. Das ist dann eindeutig flutschiger.
****aru Mann
47 Beiträge
Ich würde auch sagen, beim Reinspritzen ist was man spürt wenn er nochmal härter wird, die Hoden nochmal anspannen und es gleich passiert.
Klar spürt man es im Mund wenn er rein spritzt, anal spürt man das Sperma leider erst wenn es wieder raus läuft.
*********ll_JC Mann
262 Beiträge
Wenn ich tief in ihr steck und es soweit ist… dann spürt sie’s. Ich merke wie mein Schwanz nochmal richtig hart wird, der ganze Schaft pulsiert, spannt sich an wie ein heißer Muskel kurz vorm Bersten… die Eichel pocht, sie ist feucht, warm, weich… und dann kommen diese tiefen, brutalen Schübe. Ich halt sie fest, stoß nochmal ganz tief – und dann spritz ich ab. Nicht zaghaft, sondern richtig… heftig 💦 Ein dicker, heißer Schwall nach dem anderen, der direkt gegen ihren Muttermund drückt… man spürt förmlich, wie ihr Körper sich das Sperma nimmt… wie er es einsaugt. Dabei zuck ich jedesmal mit dem ganzen Schwanz… mein Stöhnen wird rauer, tiefer, ich halt die Luft an, beiß fast in ihr Fleisch, weil ich’s kaum aushalte. Und während ich noch komme… fang ich wieder an zu ficken. Wenn er noch steht, wird weitergestoßen, durch den Saft hindurch, bis es schaumig wird – bis sie zittert und vibriert, weil’s einfach nicht aufhört. Sie spürt’s. Wie er hart wird. Wie er zuckt. Wie er tief in ihr spritzt und dabei langsam das Becken gegen sie presst, als würde er sie ganz füllen wollen. Wer sowas einmal gespürt hat… will’s wieder. Und ja, die Menge macht was. Wenn’s rausquillt, wenn sie’s später spürt an den Schenkeln, wenn sie’s schmeckt… dann bleibt was zurück. Nicht nur im Körper. Sondern im Kopf. 😈🔥
*********76_62 Paar
92 Beiträge
Das hast gut beschrieben. Rede aus Erfahrung und ja, es macht süchtig.
Was gibt es schöneres seine Geliebte so hoch zu jagen und dabei auch den richtigen Moment zu haben das beide sich tief in den Augen schauen um zu sehen: ja jetzt passt es und lass laufen.
*********76_62 Paar
92 Beiträge
Sorry Gruss Body
*********ous73 Mann
2.776 Beiträge
Ich habe als Bisexueller schon sowohl in Partnerinnen und Partner gespritzt als auch selbst von Partnern reingespritzt bekommen, und das, was ich da definitiv am meisten gespürt habe, ist tatsächlich das Zucken und Pumpen, aber manchmal, wenn der Druck besonders groß war, auch das Abspritzen selbst. Mein Analbereich ist da wohl sehr empfindlich. Auch wenn ich in Partnerinnen oder Partnern abgespritzt habe, wurde mir gespiegelt, dass Frau oder Mann sehr gut spürt, wie sich mein Schwanz nochmal verhärtet, nochmal in die Länge und Breite geht, sich die Eichel öffnet und er dann zu pumpen anfängt. Und ich bin auch jemand, der zu hören ist, wenn er kommt, das ergänzt das Gefühl dann offenbar noch.
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Zitat von ****123:
Wie fühlt es sich für die Damen an, wenn er reinspritzt (oral, vaginal oder anal)?

Macht die Menge, die euer Partner abspritzt, einen Unterschied?

es kommt vor allem auf den "Partner" an, und wie viel zu "zu geben" hat
und irgendwie ist auch die Umgebung wichtig. es ist ein Unterschied ob Club, Ehebett, Parkplatz ... oder z.B. an GH im Kino

viel Kopfkino
*********76_62 Paar
92 Beiträge
Ja die Umgebung ist wirklich massgebend.
Wenn wir im Club sind finde ich es noch erregender und die Leistung steigt auch.
Wie gesagt , Umgebung löst verschiedene Dinge aus
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Zitat von ****in1:
Antwort für DoMo123
Auch flutschiger oder rutschiger.... *zwinker*

das ist vor allem bei Partys bei dem Nächsten Herren aufregend anders

unabhängig davon ist es auch lecker
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden