Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
960 Mitglieder
zum Thema
Awaiting (and) cum15
Die freudige Erwartung SEINES Höhepunkts, die Lust an der Lust und…
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cum and Go

Hört sich sehr geil an.. *g*
Cum&go
Cum&go und anonym.
Da bin ich unmittelbar bereit.
Bild ist FSK18
Zitat von ******ova:
Wir lieben das
Im Augenblick stehen wir nur noch auf solche Dates. Es kommen zwei Männer zu uns, und Sandra erwartet sie in einem geilen Outfit. Sie dürfen sie ein wenig anfassen. Dann legt Sandra sich hin, die Männer stehen dann rechts und links von ihr. Sie bläst dann ein bisschen und dann sollten die Männer Sandra auch anspritzen. Danach können sie dann wieder gehen. Klingt ein wenig Strange, aber im Moment ist das so unsere Favorit
Ist nur schwierig Männer zu finden die das gut finden

Oh ich finde das so richtig gut! *anmach*
***n6 Mann
207 Beiträge
Geil wäre wenn man nur schnell zum reinspritzen vorbeikommen könnte 💦😜
*****oli Mann
38 Beiträge
Tatsächlich dass, was ich suche …

Zitat von ******ova:
Wir lieben das
Im Augenblick stehen wir nur noch auf solche Dates. Es kommen zwei Männer zu uns, und Sandra erwartet sie in einem geilen Outfit. Sie dürfen sie ein wenig anfassen. Dann legt Sandra sich hin, die Männer stehen dann rechts und links von ihr. Sie bläst dann ein bisschen und dann sollten die Männer Sandra auch anspritzen. Danach können sie dann wieder gehen. Klingt ein wenig Strange, aber im Moment ist das so unsere Favorit
Ist nur schwierig Männer zu finden die das gut finden

Cum & Go ist aus meiner Erfahrung ein Übergang zum Gangbang, da oft auch mehrere Männer gleichzeitig anwesend sind, bevor der andere wieder geht.
Für mich ein Absolut geiled Spiel *zwinker*
*******e_85 Paar
88 Beiträge
Cum and go finden wir auch richtig heiß, also
worauf warten wir? Cum and go 😁 🫦
*******l104 Mann
24 Beiträge
Cum and Go Raum Düsseldorf und nrw
Gerne PN😉💦
**ro Mann
573 Beiträge
Auf meinen geschäftlichen Touren durch BW und Bayern, würde ich mich sehr über eine spritzige Erleichterung freuen. Cum+Go ... bis zum nächsten Mal.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden