Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blow and Go
872 Mitglieder
zum Thema
Awaiting (and) cum15
Die freudige Erwartung SEINES Höhepunkts, die Lust an der Lust und…
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cum and Go

*****jes Mann
2.867 Beiträge
Hier hatten schon mehere geschrieben, das ficken zu dem Kurzbesuch gehörte, glaube die Frage der Themenersteller so verstanden zu haben, ohne zu Ficken, kurz eintretten , Spritzen, wieder gehen.. oder hatte ich das Falsch verstanden ?
*********rNRW1 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Richtig!!!
*****jes Mann
2.867 Beiträge
Ich glaube das darin genau der Reiz für mansche liegt, eben nicht das ganze lange drumherum wie Ficken, weil das macht es ja dann fast wieder zu einen ganz normalen one Date, sondern das jemand bereit ist, den Weg auf sich zu nehem , um ohne viel Worte, einmal kurz Abzuspritzen, und gleich wieder anonym zu verschwinden. Wenn es mit ficken verbunden ist, wäre es bestimmt kein Problem massenweise Solo herrn zu finden, aber wer kommt für einmal spritzen und sofort gehen, die frage ist interessanter
*****jes Mann
2.867 Beiträge
Wenn es nicht zu weit entfernt wäre, eine geile Vorstellung, klingeln und ohne viel Worte, maximal ein Hi, und das wäre noch viel gespochen, weil jeder Satz und Wort, würde ein Teil der anonymität zerstört, Wortlos wäre am besten, einfach losslegen, kein großes tschüss, Hose zu, und wieder gehen
****M68 Paar
2.895 Beiträge
blow & go *zwinker*
*******i_NW Mann
1.557 Beiträge
Ahja, kurz Abspritzen und wieder gehen.
Ist für mich nichts, möchte ja meinen Spaß haben.
Zitat von *********rNRW1:
Cum and Go
Jemand Erfahrungen mit Cum and Go?
Hatten mal jemanden kennengelernt, der zu uns kam, es sich kurz selbst gemacht hat, sie vollgespritzt hat und direkt gegangen ist.

Habt ihr mit solchen Treffen Erfahrungen?
Das ist genau nach meinem Geschmack!
Wobei ich dann am liebsten auf die Füße der Frau spritze!
****asa Mann
348 Beiträge
Füße? Bei solchen geilen Titten!? *kopfklatsch*
Zitat von ****asa:
Füße? Bei solchen geilen Titten!? *kopfklatsch*
Die Brüste sind gut, keine Frage.
Aber auf nichts spritze ich härter ab als auf ein paar schöne Frauenfüsse.
So hat halt jeder seine Vorlieben. 😎
*********uple Paar
618 Beiträge
Machen das auch gerne. In den Varianten Gucken-anfassen-wichsen-auf die Titte spritzen.
Blasen-auf die Titten Spritze n
Schnellfick-auf die totten spritzen.

Egal in welcher Variante: es wird nicht geredet sondern sehr schnell Gespritzt und weiter geht’s.
*****jes Mann
2.867 Beiträge
Zitat von *********uple:
Machen das auch gerne. In den Varianten Gucken-anfassen-wichsen-auf die Titte spritzen.
Blasen-auf die Titten Spritze n
Schnellfick-auf die totten spritzen.

Egal in welcher Variante: es wird nicht geredet sondern sehr schnell Gespritzt und weiter geht’s.

Ohne viel BlaBla, finde ich gut..
Ich lerne auch viele Swinger Paare und Damen kennen, und unterhalte mich gerne, aber das in einem anderen kontext, hier liegt der Reiz meiner Meinung genauf auf das bewusste reduziren des Aktes, und tschüss
****asa Mann
348 Beiträge
Eine Spermaqueen zufällig im Großraum München Rosenheim zurzeit? Wär aktuell randvoll geladen.
****asa Mann
348 Beiträge
@*********rNRW1
Warum seit ihr soweit Weg. Würdet gut in die Münchner Gegend passen 😉
**********r_Pit Mann
2.773 Beiträge
Ich kenne das als Event für meine (leider damalige) sub. Ich habe dazu ein Zimmer in einem Hotel gemietet und die (per Internet - auf einer anderen Plattfirm) motivierten Männer kamen immer zu zweit und haben sie - je nach Lust und Sympathie - nach einem Hand- oder Blowjob mit ihrer Sahne verziert.
Die Nächsten bitte!!
****asa Mann
348 Beiträge
Perfekt
**ro Mann
576 Beiträge
Kenne das nur aus dem Club.

Geil wäre das in einem Hotel. Die nackte Lady liegt mit Augenbinde auf dem Bett. Alle 15 Minuten geht die Tür auf und ein Mann kommt ins Zimmer. Schwanz raus, wichsen und alles auf ihr abladen. Einpacken und gehen.
Sie bleibt mit der Wichse für den nächsten liegen…. Geil!
****asa Mann
348 Beiträge
Alles schon gehabt 😊
********ouch Mann
1.486 Beiträge
Ja, ich habe tatsächlich schon Erfahrungen mit diesem Spiel gemacht und finde die Dynamik unglaublich reizvoll. Ich habe mehrmals Paare besucht, die genau auf dieses Erlebnis standen. Es war immer eine ganz besondere Spannung im Raum, wenn ich ankam und die beiden schon miteinander beschäftigt waren. Ich konnte zuschauen, wie sie sich völlig hingaben – für mich war das extrem aufregend.

Einmal durfte ich direkt eingreifen: Sie hat meinen Schwanz genommen und angefangen, mich zu verwöhnen, während er zugeschaut hat. Dieser Moment der Intensität, die Verbindung zwischen uns dreien, war einfach unbeschreiblich. Am Ende habe ich auf sie gespritzt, während er sie weiterhin verwöhnt hat.

Es war jedes Mal anders, aber immer respektvoll und mit klaren Absprachen. Wenn man sich auf so etwas einlässt, ist Kommunikation wirklich das A und O. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas mit euch – ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten oder vielleicht sogar ein ähnliches Erlebnis miteinander teilen würden.
******gne Mann
71 Beiträge
Also ich habe diese Fantasie schon lange.....und bei dieser Lady würde ich vermutlich schon den ein oder anderen Kilometer in Kauf nehmen keine Frage...wo darf man denn hinspritzen?
*****jes Mann
2.867 Beiträge
Zitat von **ro:
Kenne das nur aus dem Club.

Geil wäre das in einem Hotel. Die nackte Lady liegt mit Augenbinde auf dem Bett. Alle 15 Minuten geht die Tür auf und ein Mann kommt ins Zimmer. Schwanz raus, wichsen und alles auf ihr abladen. Einpacken und gehen.
Sie bleibt mit der Wichse für den nächsten liegen…. Geil!

Im grunde eine gute Idee, nur warum alle 15 Minuten ohne action auf dem Bett liegen, die Frau hat ja bestimmt noch anderes zu tun, das wären für 4 Abspritzer 1 Stunde mit vielleicht 5 Minuten Action, hintereinder würde der Dame eventuel besser gefallen
******ova Paar
306 Beiträge
Wir lieben das
Im Augenblick stehen wir nur noch auf solche Dates. Es kommen zwei Männer zu uns, und Sandra erwartet sie in einem geilen Outfit. Sie dürfen sie ein wenig anfassen. Dann legt Sandra sich hin, die Männer stehen dann rechts und links von ihr. Sie bläst dann ein bisschen und dann sollten die Männer Sandra auch anspritzen. Danach können sie dann wieder gehen. Klingt ein wenig Strange, aber im Moment ist das so unsere Favorit
Ist nur schwierig Männer zu finden die das gut finden
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****asa Mann
348 Beiträge
Wär super so ein paar in der Nähe zu haben
*******l104 Mann
24 Beiträge
@******ova
Einfach eine Weltklasse Vorstellung
Sehr gerne bin ich behilflich 💦
Cum and Go
Bild ist FSK18
Bin dabei egal wohin 🤣
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden