Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Geschmack?

Welcher Geschmack?
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber wie ist es bei euch?
Wie schmeckt denn die sahne von eurem schatz? Süß, salzig, nussig, cremig, bitter, geschmacksneutral oder undefinierbar?! Und habt ihr schon mal was probiert was euch garnicht mundet? *g*

lg

lis&don
Ich würde sagen es schmeckt nach Sperma *lach* Ist auch definitiv nichts der negativ aufgeführten Punkte...
Mal schmeckt Sperma
so - ein andemal so. Meinen fanden meine Mädels jeweils toll.
******970 Mann
293 Beiträge
Die meisten Frauen die mir im Leben so begegneten schlucken nicht....hatte erst zwei Ausnahmen....von Frauen wo ich weiß die schlucken schmeckt es keiner die machen es meist nur dem Mann zu liebe.
Also ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn eine Frau wirklich Sperma mag, der Geschmack unerheblich ist, und sie einfach gerne schluckt.

Aber wie gesagt sind nur meine Erfahrungen *g*
hab das große glück das mein schatzi wirklich geschmacksneutrales bis süßliches sperma produziert. da gibt es einen kleinen rohstoff der es wirklich *schleck* macht...es ist zudem auch flüssiger und reichlich (natürlich je nach melkphasen), so das man auch prima damit spielen kann!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Micha
Jetzt mach uns mal nicht den Mund wässrig *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********er09 Frau
323 Beiträge
...also ich für meinen Teil...
...finde Sperma einfach lecker *schleck* *wiegeil* ...
Sperma lecker....?
Eigentlich findet dies jede Frau so - egal ob dick- oder dünnflüssig
*********er09 Frau
323 Beiträge
...das...
...muß nicht zwangsläufig stimmen...denn nicht jede Frau mag Sperma... *hand*
Bestimmt hast Du recht.....
.... aber fickt man, bäst usw. bleibt Sperma im Mund nicht aus. Hat eine Freu den Mann gerne, mag sie auch sein Sperma....
*********er09 Frau
323 Beiträge
...nein...
...ich denke, auch in dieser Hinsicht ist jede Frau anderst...

...nur weil eine Frau Ihren Partner liebt heißt das noch lange nicht, das Sie auch sein Sperma mag...
*****ree Frau
13.401 Beiträge
leider raucht meint partner und trink unmengen kaffee... jetzt wo ich schwanger bin, hab ich eine richtige aversion gegen sein sperma *snief*
*********er09 Frau
323 Beiträge
...Nys...
...da kann ich Dich absolut verstehen...aber ich denke, Deine Lust auf sein Sperma kommt wieder*zwinker*...
Geschmäcker sind unterschiedlich.
Und das ist auch gut so, denn die die zusammen passen werden sich finden und ihre Lust so ausleben wie sie es mögen.


Fuckabele das ist für dich *g* *kuss*


Nys das für dich, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. Wird bestimmt ein ganz süßes Baby so wie die Mutter auch, hauptsache es hat nicht so einen große Klappe *sorry* . Alles gute für die Schwangerschaft und Gesundheit für euch beide, das es ein gesundes und munteres Baby wird *g*

LG euer Micha
*****ree Frau
13.401 Beiträge
und munteres Baby wird *g*

blos nicht noch ein "munteres" kind *zwinker*

aber danke...
Hast ja recht ;-)
Zu munter auch nicht , das kann ganz schön nerven.... Aber Kinder sind schon was schönes.

LG Micha
Leider
schmeckt es meiner jetzigen maus nicht so gut. sie findet es extrem salzig und bitter. hat jemand eine idee wie ich ihr die sahne versüßen kann?

ps. ananassaft klappt nicht *g*
Bild ist FSK18
*********eger Mann
55 Beiträge
Der Geschmack
von Sperma hängt von der Ernährung sehr viel ab. Ich mag Sperma sehr gerne und habe schon viele verschiedene probiert und mir ist aufgefallen das ein nicht so bitterer oder salziger Geschmack aufkommt wenn der Mann mehr Obst und Gemüse zu sich nimmt wie andere Sachen und ich mag es schon eher süsslich lg
@ Lis_don....
tolles Bild. hastDu mehr - auch mit Sperma?
@lis_don
versuch es mal mit sehr eiweißhaltigen, reinen sachen. steak, fisch und sonstigen meerbewohnern. KEINE SÜSSIGKEITEN! das klappt ganz sicher, auch in der produktion der kleinen racker...
Irgend jemand sagte am Anfang des Threads das ne Frau entweder Sperma mag oder nicht, egal ob man auf die Ernährung achtet oder nicht. Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass das stimmt *g* Entweder ja oder nein, man muss Sperma einfach geil finden, egal wie es schmeckt *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.