Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Geschmack?

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ja, hat sie *lach*
Da ist was dran. Ananas, Basmatireis und Erdbeeren kann tatsächlich den Geschmack verändern. Ich bin sicher, dass es da noch mehr "Gewürze" gibt.
*******oday Paar
17 Beiträge
Ganz unterschiedlich. Wenn er Alkohol getrunken hat dann sehr sauer. Aber manchmal auch total süß. Meistens aber sehr lecker!!!! Schade dass da so wenig rauskommt. Kann nicht genug bekommen
*****TnT Frau
69 Beiträge
unterschiedlich
es kommt wirklich auf das essen und die getränke an..

MÄNNER : multivitaminsaft trinken *top* , das schmeckt uns frauen wenn es süß schmeckt
****idi Paar
1.891 Beiträge
ich sag nur .....
Ananas.......
mmmmmhhhhh....

sehr lecker....
*kuss2*
Eva
Unterschiedlich.
Bei mein vorherigen Partner schmeckte es leicht bitter. Bei mein jetzigen Partner schmeckt es einfach traumhaft lecker. Ein wenig süßlich. *zwinker* Beim nächsten mal wird es mal ausprobiert wenn er Ananassaft getrunken hat. *smile*
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Sehr...
Süß und das immer ich und seine Gespielinnen finden es toll, neuerdings hat er auch eine nette Frau getroffen die wie könnte man es treffender sagen auf den Geschmack gekommen ist. *lach*
**********59510 Paar
98 Beiträge
Biertrinker
scheiden aus. Schmeckt muffig. Muss was Fruchtiges sein.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
...
... Raucher und Biertrinker scheiden bei uns aus. Der Geschmack ist bei ihnen eher "ranzig" und "modrig", nicht "süß", eher "bitter". Vegetarier schmecken ganz "lecker".
@ Miss_TnT
Dankeschön für den Multivitaminsaft-Tipp... *smile*

Die Ananas war mir klar und bekannt, aber der Saft... *top*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Gemixt mit dem Saft einer Frau *top*
Shit auf Mulivitamin und Ananas. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.