Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin dabei am liebsten auf den Bauch und über die Brüste. Während ich anschließend wieder in sie eindringe, lecke ich sie…
zum Thema
spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?293
Mein partner war ziemlich erstaunt darüber, dass ich es nicht gemerkt…Mein partner war ziemlich erstaunt darüber, dass ich es nicht gemerkt habe, dass seine flüssigkeit in meine mö.
„Wir und vor allem er liebt es den frischen Spermacocktail aus ihr rauszulecken… aber auch den Lover zu säubern. Und es ist immer wieder geil und oft der Auftakt zu einer weiteren Fickrunde…
Das würd ich gerne mit euch machen, Spermasauerein sind immer geil
Die Bilde hier sind einfach mehr als geil! Gefallen mir sehr gut. Wie gerne würde ich hier die Pussy schön zauberlecken, nachdem der andere Mann so gekommen ist! Und die Frau dann mit meiner Zunge zu ihrem nächsten Orgasmus bringen.
Mein Nick verrät es glaube ich schon, Cleanup kann sehr geil sein ich mag es feucht und glitschig
Da erinnere ich mich gerne an ein Erlebnis mit einem mir gut bekannten Pärchen zurück. Er wollte zu Beginn des Treffens direkt darunterliegen, ich sollte meine erste Ladung von hinten auf ihre Muschi spritzen...wisst ihr wie geil das war, als ich zusehen konnte, wie mein Sperma auf ihre Muschi spritzte und er sie mit seiner Zunge sauberleckte...im weiteren Verlauf des Abends konnten wir noch einige gemeinsame Erfahrungen zu Dritt vertiefen
Diese Erfahrung kam mir immer wieder in den Kopf, also habe ich später dann irgendwann das ganze auch mal aus seiner Perspektive erlebt
****Pil Mann
4 Beiträge
Inhalt melden
14.07.25 13:44
Ich liebe Sperma in der feuchten Möse. Am liebsten stecke ich mein Glied in eine frisch gespritzte Möse und setze ein Ladung dazu. Wenn es anschließend heraus läuft kann ich einfach nicht anders als es zu lecken und die Dame anschließend ausgiebig zu küssen.
Bei mir ist es noch eine Fantasie, aber im Kopfkino stelle ich es mir sehr geil vor. Ich denke aber, ich dürfte noch nicht gekommen sein um das in der Realität zu machen. Aber das Kopfkino ist genial.
Inhalt melden
12.08.25 11:23
Ich lecke hin und wieder gern mal eine besamte muschi sauber. Aktuell bin recht horny drauf. Komme aus Aachen und bin oft in nrw unterwegs 😏
Ich habe es neulich bei einem Paar machen dürfen und es war ziemlich intensiv. Es hat geil geschmeckt.
*****jes Mann
2.866 Beiträge
Inhalt melden
07.02.26 11:26
Und wer traut sich das nach eine Bukakke Runde, auf einer gut besuchten HÜ
Nein Spaß, aber wie ist es eigentlich aus der Sicht des Spritzers? Ich liebe es den Körper einer Frau anzuspritzen, da ich aber heterosexuell bin, würde ich jetzt keinen Mann vollspritzen oder Sex mit ihm haben, mir bringt das nichts. Allerdings habe ich im Club mal mit einer Frau gevögelt ( Safer ) und Kurz vom kommen das Gummi abgezogen, und ihr eine große Ladung auf die Brüste gespritzt, plötzlich leckte ihr Partner alles sauber, irgendwie hatte das schon etwas..
Aber eher wegen dem Gefälle, natürlich nur im Sinne eines Rollenspiels, und mit Respekt.