Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
962 Mitglieder
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
zum Thema
spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?293
Mein partner war ziemlich erstaunt darüber, dass ich es nicht gemerkt…
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cleanup

*******d73 Mann
198 Beiträge
Zitat von **********ver22:
Das sauberlecken einer Möse gehört zu einem Fremdfick dazu
Soll der Fremdficker sauber lecken oder möchte das euer ER übernehmen? *kopfkino*
*******d73 Mann
198 Beiträge
Zitat von *********nt63:
Wir und vor allem er liebt es den frischen Spermacocktail aus ihr rauszulecken… aber auch den Lover zu säubern. Und es ist immer wieder geil und oft der Auftakt zu einer weiteren Fickrunde…
Das würd ich gerne mit euch machen, Spermasauerein sind immer geil *anmach*
********ouch Mann
1.479 Beiträge
Die Bilde hier sind einfach mehr als geil! Gefallen mir sehr gut. Wie gerne würde ich hier die Pussy schön zauberlecken, nachdem der andere Mann so gekommen ist! Und die Frau dann mit meiner Zunge zu ihrem nächsten Orgasmus bringen.
*******te_2 Paar
3.475 Beiträge
Jetzt warte ich ...
auf meinen Putzmann *leck*
Bild ist FSK18
😎🌞⛵️. Sonne tanken beim Segeln.. =)
*******raph Mann
14 Beiträge
Zitat von *******te_2:
Jetzt warte ich ...
auf meinen Putzmann *leck*

nur zu gerne wäre ich da der saubermann🥵🥵🥵🤤🤤🤤
*********eler Mann
46 Beiträge
Mein Nick verrät es glaube ich schon, Cleanup kann sehr geil sein *mmf* ich mag es feucht und glitschig *schleck*
Da erinnere ich mich gerne an ein Erlebnis mit einem mir gut bekannten Pärchen zurück. Er wollte zu Beginn des Treffens direkt darunterliegen, ich sollte meine erste Ladung von hinten auf ihre Muschi spritzen...wisst ihr wie geil das war, als ich zusehen konnte, wie mein Sperma auf ihre Muschi spritzte und er sie mit seiner Zunge sauberleckte...im weiteren Verlauf des Abends konnten wir noch einige gemeinsame Erfahrungen zu Dritt vertiefen *zwinker*
Diese Erfahrung kam mir immer wieder in den Kopf, also habe ich später dann irgendwann das ganze auch mal aus seiner Perspektive erlebt *schleck*
****Pil Mann
4 Beiträge
Ich liebe Sperma in der feuchten Möse. Am liebsten stecke ich mein Glied in eine frisch gespritzte Möse und setze ein Ladung dazu. Wenn es anschließend heraus läuft kann ich einfach nicht anders als es zu lecken und die Dame anschließend ausgiebig zu küssen.
*******ses Mann
8 Beiträge
Ich persönlich mach sie lieber "dreckig" oder lege auch gerne mal nach. *gg*
Sauber machen kann der Cucki oder wer es mag. Soll ja jeder seinen Spaß haben.
*******_68 Mann
438 Beiträge
Ich liebe dicken schwanzen blasen und dicken Sperma Ladungen schlucken und auch hinten reinkriegen...
Bild ist FSK18
********ouch Mann
1.479 Beiträge
Bei mir ist es noch eine Fantasie, aber im Kopfkino stelle ich es mir sehr geil vor. Ich denke aber, ich dürfte noch nicht gekommen sein um das in der Realität zu machen. Aber das Kopfkino ist genial.
Ich lecke hin und wieder gern mal eine besamte muschi sauber. Aktuell bin recht horny drauf. Komme aus Aachen und bin oft in nrw unterwegs 😏
*******a19 Paar
8 Beiträge
cleanup finden wir auch echt heiß! *schleck*
Er findet es sehr geil, wenn sie sich nach dem Sex auf sein Gesicht setzt und den Cocktail schmecken darf.
Ich auch, wenn meine liebste das macht.... *kopfkino*
Zitat von *******a19:
Er findet es sehr geil, wenn sie sich nach dem Sex auf sein Gesicht setzt und den Cocktail schmecken darf.

Ist mein Favorit wenn ich mal richtig horny bin 😏
Mmhhh
Lecke gerne 😚 Wir Freundschaft plus mogen beide sperma spiele auf lecken und Spermaküsse ...💦🤤💋
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sperma auf Pussy
Meine F Plus und ich lieben es wenn er in voller Exstase auf mir abspritzt, es wieder sauber leckt und wir einen Langsan geilen Spermakuss haben! 😍🥰💦

Danke @********o112
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****900 Frau
17 Beiträge
Ich liebe Spermaspiele sehr auch von Frau zu Frau ,leider sind alle so weit weg .
*******d73 Mann
198 Beiträge
Für Spermaküsse fahr ich gern weiter
******_SG Mann
64 Beiträge
Zitat von *****900:
Ich liebe Spermaspiele sehr auch von Frau zu Frau ,leider sind alle so weit weg .
Bin zwar keine Frau, dafür nicht weit weg 😜
Mein aktueller Favorit: Anal Clean-Up *g* Traumhaft
*******_68 Mann
438 Beiträge
Geil ich liebe schönen schwanzen blasen und alles in den Mund kriegen
*****ld1 Mann
692 Beiträge
Zitat von *******a19:

Traumhafte Vorstellung! *zwinker*
********h_69 Mann
225 Beiträge
Für meine Lust brauche ich meinen "Abgang" (schön wäre es dennoch...) Meine Lust wäöre nunmal ehrliche Lust aller anderen
********ouch Mann
1.479 Beiträge
Ich habe es neulich bei einem Paar machen dürfen und es war ziemlich intensiv. Es hat geil geschmeckt.
*****jes Mann
2.866 Beiträge
Und wer traut sich das nach eine Bukakke Runde, auf einer gut besuchten HÜ *lol*

Nein Spaß, aber wie ist es eigentlich aus der Sicht des Spritzers? Ich liebe es den Körper einer Frau anzuspritzen, da ich aber heterosexuell bin, würde ich jetzt keinen Mann vollspritzen oder Sex mit ihm haben, mir bringt das nichts. Allerdings habe ich im Club mal mit einer Frau gevögelt ( Safer ) und Kurz vom kommen das Gummi abgezogen, und ihr eine große Ladung auf die Brüste gespritzt, plötzlich leckte ihr Partner alles sauber, irgendwie hatte das schon etwas..
Aber eher wegen dem Gefälle, natürlich nur im Sinne eines Rollenspiels, und mit Respekt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden