Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
379 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?265
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Sperma auflecken?

*******216 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: Sperma auflecken?
Huhu liebe weiblich gelesene Menschen.
Nachdem mein anderer Post hauptsächlich von Männern beantwortet wurde stelle ich die Frage mal so: gibt es auch Damen, die den männlichen Saft so besonders finden, dass sie ihn gerne komplett aufnehmen, und ihn auch vom Körper des Mannes auflecken?

Liebe Grüße
*****_th Paar
199 Beiträge
Hi, ja egal wo er landet es wäre Verschwendung ihn nicht aufzulecken! Ich liebe den Saft, es ist schon was besonders. Lg Bea
*******678 Paar
247 Beiträge
Hallo zusammen

Oh ja man kann doch den Saft nicht einfach so verschwenden . Wir lecken den Saft auch auf.

LG von uns
*****e55 Paar
743 Beiträge
Also ich finds geil wenn er mich anspritzt. Aber ich lecke es nicht ab oder auf. Soo sehr liebe ich dann kein Sperma🤣
*********lder Paar
2.012 Beiträge
Ich liebe es ... am liebsten vom Körper einer weiteren Frau *herz3*
******265 Paar
1.150 Beiträge
*nein* die Dame liebt es angespritz zu werden aber in den Mund zu spritzen, schlucken oder auflecken möchte Sie nicht.
*******Hutz Paar
606 Beiträge
Wenn der Mann gefällt, dann wird nichts verschwendet
**********dhead Paar
385 Beiträge
kommt in der Situation ab und zu vor - von Mann oder Frau - aber ich liebe es jetzt nicht wirklich
*********be_69 Frau
34 Beiträge
Ich liebe das Sperma direkt von der Quelle *schleck* , sollte es doch mal auf meinem oder seinem Körper landen , wird es mit meinen Fingern entfernt und direkt in meinen Mund befördert . Man kann das weiße Gold doch nicht so verkommen lassen *smile*
*****n15 Paar
133 Beiträge
Meine Frau liebt es wenn sie mal nicht direkt in den Mund bekommt es von meinem Körper abzulecken und dann zu schlucken 🤤
********ance Paar
27 Beiträge
In's Gesicht, warm, fast heiß, am liebsten als Mischung möglist vieler Spritzer und dann streicht ich mir das geile Zeug eine Mitspielerin zum Mund um alles zu schlucken...
*******4_88 Paar
7 Beiträge
Es wäre eine Verschwendung, es nicht zu tun. Ich liebe sperma und genieße jeden Tropfen, am liebsten eine Mischung aus anspritzen und die letzten Tropfen raussaugen *schleck* Y.
*****182 Frau
23 Beiträge
Aber ja, auflecken von seinem Körper, aber jetzt nicht vom Boden. 😋
*******ster Paar
272 Beiträge
Ich halte es so wie @*****_th
Lieber habe ich es jedoch auf mir.

Liebe Grüße
*******ibes Paar
319 Beiträge
Große Augen, wenn sie Ihre Brüste den Spendern entgegen streckt, das leichte Stöhnen, wenn die Sahne auf die Brüste trifft. Das gierige verreiben der warmen Sahne. Und auch die Spritzer die woanders gelandet sind werden nicht verschwendet. Ein unglaublich geiler Anblick wenn ihre großen Brüste komplett nass vom Sperma sind.
*******ee32 Frau
485 Beiträge
Ich mag Sperma und lass mich sehr gerne auch mal anspritzen. Finde das besonders im MMF / MMMF Kontext ein total aufregendes Erlebnis.
Auflecken muss ich das Sperma aber nicht unbedingt.
Viel lieber direkt in meinen Mund ohne Umwege. *liebguck*
Dann möchte ich auch mal etwas dazu sagen. Ich liebe Sperma, sehr sogar, und kann auch in diesem Fall nur für mich sprechen. Um auf die Frage des Themenerstellers zu kommen: Sperma ist für mich eine Sache, die ohne Ausnahme zu mir dazugehört. Ob ich es ganz aufnehme und schlucke oder vom Körper meines Mannes ablecke, hauptsächlich zählt, dass es mir gehört. Für mich wäre es eine Verschwendung; deshalb sollte man nichts vergeuden, sondern verwenden.
********ance Paar
27 Beiträge
Zitat von *******ee32:
Ich mag Sperma und lass mich sehr gerne auch mal anspritzen. Finde das besonders im MMF / MMMF Kontext ein total aufregendes Erlebnis.

Volle Zustimmung, Kopf in Nacken, Zunge raus rein mit dem Sperma und Portion für Portion wegschlucken... ich liebe diesen Saft
*******ee32 Frau
485 Beiträge
Zitat von ********ance:
Zitat von *******ee32:

Volle Zustimmung, Kopf in Nacken, Zunge raus rein mit dem Sperma und Portion für Portion wegschlucken... ich liebe diesen Saft

……. ich habe viel mehr Spaß daran, mit dem Sperma in meinem Mund erst ein bisschen zu spielen, bevor ich es wegschlucke. *floet*
*******ibes Paar
319 Beiträge
Mädels......das Kopfkino, daß ihr hier den Jungs verpasst ist schon waffenscheinpflichtig....🤪🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.