Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1699 Mitglieder
zum Thema
Meine sinnlich-erotischen Gedichte40
Ich teile hier von Zeit zu Zeit Gedichte von mir und wünsche viel…
So verführst du ihn mit einem heißen Strip!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, erotische Gedichte usw.... - 2 -

******d69 Mann
16.615 Beiträge
Themenersteller 
Der kleine Fritz...
fährt mit dem Fahrrad und plötzlich gerät der Bendel seiner Jacke in die Kette, worauf er stürzt und sich an einem Zaun, den Hodensack verletzt. Im Krankenhaus fragt eine Schwester, was denn passiert ist und Fritz erklärt: Bin mit dem Rad gefahren und mein Jackenbendel, kam in die Kette, dann bin ich gestürzt und habe mir am Zaun den Sack verletzt. Darauf die Krankenschwester empört: Fritz, das heisst am Unterleib verletzt! Nachdem alles genäht und versorgt war, kam sein Freund hinzu und wollte wissen, was geschehen ist. Stell dir vor, ich war mit dem Rad unterwegs und als mein Jackenbendel in die Kette geriet, bin ich böse gestürzt und habe mich an einem Zaun, am Unterleib verletzt,..erklärte er ihm. Sein Freund meinte entsetzt: Na da hast du aber Glück gehabt, denn es hätte dir ja auch den Sack aufreissen können!
******d69 Mann
16.615 Beiträge
Themenersteller 
Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.

Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.

Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.

Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.

Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.

Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.
Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.

Katrin hat doch gerade Urlaub...

Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"

Andrea: "Kennen wir uns?"
******d69 Mann
16.615 Beiträge
Themenersteller 
Der Esel

Ein Bauer in Anatolien treibt seinen Esel zum Markt, um ihn zu verkaufen. Plötzlich legte er sich störrisch auf die Straße, und weigert sich, wieder aufzustehen. Der Bauer versucht alles, gut zureden, ziehen, reißen, schlagen, nichts beeindruckt den Esel. Da sieht der Bauern das Haus einer alten Frau, der von der abergläubischen Landbevölkerung Zauberkräfte nachgesagt werden, nur ein paar hundert Meter entfernt. Er geht kurzerhand zu ihrer Hütte und bittet die Alte um Hilfe mit dem bockigen Tier. "Dein Esel ist krank", sagt die Alte. "Ich werde Dir was mitgeben." Sie verschwindet in der Hütte und kommt nach einiger Zeit mit zwei weißen Kapseln gross wie Möhren zurück. "Eine davon musst Du dem Tier hinten in den After stecken. Er wird sofort aufspringen und so schnell laufen, wie er kann." Der Bauer bedankt sich freudestrahlend. Beim weggehen fragt er noch: "Und was hat es mit der zweiten Kapsel auf sich?" "Nun", erklärt ihm die Alte, "Du willst doch Deinen Esel wieder einholen, oder?"

*lol* *lol* *haumichwech*
****su Mann
195 Beiträge
Eine stolze Königin spaziert am Schlossgraben entlang, als sie plötzlich ein leises Quaken hört. Im Schilf sitzt ein kleiner Frosch, der sie mit großen Augen ansieht.
„Königliche Hoheit“, quakt der Frosch, „eigentlich bin ich ein bildschöner Prinz. Eine böse Hexe hat mich verzaubert. Ein Kuss von Euch würde mich erlösen!“
Die Königin, die schon lange auf der Suche nach einem standesgemäßen Gemahl ist, hebt den Frosch vorsichtig hoch. „Ein Kuss? Das ist alles?“, fragt sie und spitzt bereits die Lippen.
Der Frosch räuspert sich verlegen und blickt sie verschmitzt an: „Nun ja, Majestät... das ist die offizielle Version für das Volk. Aber die Hexe war eine echte Sadistin. Damit der Zauber wirklich bricht und ich meine menschliche Gestalt – und meine volle Manneskraft – zurückerhalte, müssten Sie mir schon ordentlich einen blasen.“
Die Königin ist schockiert, überlegt aber kurz, wie einsam die Nächte im Schloss sind. Sie seufzt, gibt sich einen Ruck und beginnt mit der Arbeit.
Nach zehn Minuten hält sie inne, wischt sich den Mund ab und fragt ungeduldig: „Und? Wann passiert es? Wann verwandelst du dich endlich?“
Der Frosch grinst sie breit an und sagt:
„Ehrlich gesagt, Majestät... ich habe keine Ahnung. Aber ist es nicht faszinierend, was man heutzutage mit einer guten Story alles erreichen kann?“
******d69 Mann
16.615 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau kommt in ein Schuhgeschäft. Sie fragt den Verkäufer nach einem Paar roter Hausschuhe, aber nicht direkt rot, sondern bordeauxrot, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht.

Der Verkäufer sagt: "Nächste Woche sind sie da."

Eine Woche später. Die Frau kommt wieder ins Geschäft. Der Verkäufer zeigt ihr die bordeauxroten Hausschuhe.

Sie erwidert: "Das ist jetzt aber ganz dumm, denn mein Mann hat mir einen grünen Bademantel geschenkt, aber nicht direkt grün, sondern mintgrün, und dazu kann ich natürlich nur grüne, aber nicht direkt grüne, sondern nur mintgrüne Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht kaufen."

Der Verkäufer sagt: "In acht Tagen sind die Hausschuhe da."

Nach acht Tagen geht die Frau wieder ins Schuhgeschäft. Der Verkäufer zeigt ihr die mintgrünen Hausschuhe. Sie entgegnet: "Das ist jetzt aber noch dümmer, denn mein Mann hat unser Wohnzimmer blau angestrichen, aber nicht direkt blau, sondern himmelblau. Und da kann ich selbstverständlich nur himmelblaue Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht, anziehen."

Darauf der Verkäufer ganz cool: "Jetzt können Sie mich aber mal am Arsch lecken, aber nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht ..." *zwinker*
******d69 Mann
16.615 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann macht Ferien auf dem Bauernhof. ...

... Eines Morgens sieht er zufällig, wie der Knecht auf den Hof kommt, der Bäurin untern Rock langt, sich dann auf den Traktor setzt und davonfährt. Am nächsten Morgen liegt der Feriengast wieder auf der Lauer und - siehe da! - das gleiche Spielchen. So geht das jeden Morgen. Am Tag seiner Abreise beschließt der Mann, den Bauern über die Seitensprünge seiner Frau aufzuklären. "Bauer, deine Frau geht fremd!" - "Wie kommen Sie denn darauf?" - "Na, der Knecht langt ihr jeden Morgen unter'n Rock, bevor er mit dem Traktor auf'n Acker fährt!" - "Ach, wissen Sie," lacht der Bauer, "meine Frau hat ein Holzbein und da hängt der Traktorschlüssel dran."
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden