Für mich kann das vieles sein – all das, was du beschrieben hast, und noch weit darüber hinaus. Vor allem die unglaubliche Nähe die durch diese Art von Spiel entsteht. Über viele Jahre war ich zum Beispiel mal Teil eines Paares, als Dritter. Die beiden waren bi, und es fügte sich erstaunlich selbstverständlich. Mal zu dritt, mal nur zu zweit, ganz ohne starre Rollen oder Regeln. Mal war ich es der sie gefüllt bekam, mal umgekehrt. Mal spielten wir zu dritt, küssend, mit unseren Säften, mal .. Ein freies Miteinander, getragen von Vertrauen, Lust und Nähe.
Es gab diese besondere Vertrautheit, dieses spielerische Wechselspiel, in dem alles ineinandergriff. Nähe, Berührung, Blicke, das Gefühl, Teil von etwas Gemeinsamen zu sein. Ein Raum ohne Eifersucht, ohne Grenzen im Kopf, nur mit gegenseitigem Einverständnis, Neugier und Lust auf unsere Körper.
Irgendwann entschied sie sich von uns schwanger zu werden und sie setzte die Pille ab. Wir hatten offen darüber gesprochen und vereinbart, dass ich mich dann zurückziehen würde.Genau so kam es auch. Die Zeit werde ich allerdings nie vergessen! Das war dann noch mal eine unglaubliche Steigerung. Sie wollte uns beide. Unbeschreiblich. Was blieb, war die Erinnerung an eine wilde, intensive Zeit und ein wunderschönes Miteinander, frei, ehrlich und außergewöhnlich. Eine Zeit, die man nicht plant, aber nie vergisst.