Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
958 Mitglieder
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr und mögt ihr unter Spermaspielen?

*****ann Mann
150 Beiträge
Hallo Dev_Cat, das hört sich sehr verlockend an…hier wäre ein potenzieller Spender…. *lach*
*******Man Mann
4.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum suchen und finden gibt es den Kontakt Bereich 😉
*******Brav Paar
1.931 Beiträge
Wir waren nur mit dem Auto zwei Tage im Urlaub und übernachteten darin. Morgens vergnügten wir uns, dann die vergebliche Suche nach Tüchern. Frau beschloss daraufhin die Position zu wechseln, nachdem für sie gefühlt alles schön abgeleckt war, lies sie noch ein paar „Tropfen“ zum Nachspülen heraus. Auch sie machte mich schön sauber. Und das während dem Sonnenaufgang, geschmacklich und erotisch war alles extrem intensiv.

Das waren für uns eine Art der Spiele. Geil, zweckbedingt, fast schon zwanghaft.
*******Man Mann
4.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
also wir haben bereits geschlossene Themen...

für die AGB´s des clubs ist es nur in Ordnung wenn ihr das creampien mit dem eigenen Partner oder dem langjährigen (also festen Hausfreund betreibt) wenn dies nicht ausdrücklich so hier steht, dann wird dies vom SUPORT als verstoß angesehen und eine danach Suche geht schon erst recht nicht!

Deshalb bitte!
Sonst wird das Thema wieder dicht gemacht von Seiten des Clubs.
*******Brav Paar
1.931 Beiträge
@*******Man
Also wir halten uns bei der Spielart an die AGB des Joy. 😉
********ouch Mann
1.526 Beiträge
Ich verstehe z.B. für mich unter Spermaspielen, dass ich eine Frau lecke und ihr Mann sie fickt. Und er fickt einfach weiter wenn er kommt und ich lecke weiter! Der nächste Orgasmus der Frau ist mein Ziel *g*
*******Man Mann
4.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****atz es gibt beiträge die jetzt nicht mehr sichtbar sind und die waren damit gemeint!
@*******2000, was liebst du daran *g*
*********k_typ Frau
9.304 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde interessieren, ob manche/einige Männer schon Single-Fuck Spiele mit/bei sich selbst probiert haben, und wie dabei eure Erfahrungen waren?
Die Erklärung dazu habe ich hier beschrieben:
Spermaspiele & Co.: Was versteht ihr und mögt ihr unter Spermaspielen?
*********ice64 Mann
75 Beiträge
Ich finde Single Fuck hin und wieder ziemlich geil, allerdings schiebe ich mir keinen Dildo in den Arsch sondern meinen Schwanz und spritze es mir dann in den PO

Zitat von *********k_typ:
Es gibt noch eine weitere Spermaspielart für Solo-Männer, die ich oben leider vergessen habe und bei "EIS" gelesen habe:

7) Single-Fuck

Dies ist eine recht spezielle Spermaspielart, wenn Du den besonderen Kick bei der Masturbation suchst. Du brauchst lediglich einen Analdildo und etwas Zeit. Während Du masturbierst, kannst Du Dich anal mit dem Dildo verwöhnen. Kommt es dann zum Samenerguss, verteilst Du Dein eigenes Sperma auf dem Dildo und führst ihn wieder ein. Dein Sperma fungiert hierbei quasi als Gleitmittel für die zweite Runde.

**********r_Pit Mann
2.737 Beiträge
Zitat von *********ice64:
Ich finde Single Fuck hin und wieder ziemlich geil, allerdings schiebe ich mir keinen Dildo in den Arsch sondern meinen Schwanz und spritze es mir dann in den PO

Es gibt noch eine weitere Spermaspielart für Solo-Männer, die ich oben leider vergessen habe und bei "EIS" gelesen habe:

7) Single-Fuck

Dies ist eine recht spezielle Spermaspielart, wenn Du den besonderen Kick bei der Masturbation suchst. Du brauchst lediglich einen Analdildo und etwas Zeit. Während Du masturbierst, kannst Du Dich anal mit dem Dildo verwöhnen. Kommt es dann zum Samenerguss, verteilst Du Dein eigenes Sperma auf dem Dildo und führst ihn wieder ein. Dein Sperma fungiert hierbei quasi als Gleitmittel für die zweite Runde.

Sooo gelenkig???
Wow!!
*********k_typ Frau
9.304 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @*********ice64, und ich habe das irgendwo mal gelesen bzw. sogar ansatzweise gesehen, dass dies funktionieren kann, genauso wie es manche Männer gibt, die sich selbst blasen könnnen.....
*********ice64 Mann
75 Beiträge
Klappt nicht immer, aber fühlt sich herrlich an wenn es funktioniert und für mich reicht es wenn ich die Eichel komplett zum abspritzen in den PO versenkt bekomme. Der Orgasmus ist sehr intensiv

Danke dir @*********ice64, und ich habe das irgendwo mal gelesen bzw. sogar ansatzweise gesehen, dass dies funktionieren kann, genauso wie es manche Männer gibt, die sich selbst blasen könnnen.....

******llo Mann
4.655 Beiträge
In letzter Zeit praktiziere ich sehr das Spermaküssen.
Ich habe nicht immer mein Sperma gemocht, manchmal war es eine Überwindung.
Aber probiert habe ich es ja trotzdem.
Aber seit ich das mit meiner Partnerin ausprobiere (die Idee kam von ihr) finde ich das mega toll.
Vor allem auch, weil ich es mega intim finde.
Und ich finde es gar nicht weniger lustvoll, im Gegenteil, der intime Sperma-Kuss mit ihr treibt mich noch weiter an, hält meine Geilheit aufrecht.

Sie wollte schon immer nach dem männlichen Orgasmus den Mann küssen.
Aber mit Sperma im Mund und das Sperma zungenküssend uns teilen, hin und her abgebend, gerne auch recht lange küssen, ist einfach genial und mega geil.
Und ich habe irgendwie gar keine Widerstände dagegen, im Gegenteil.

Ich glaube auch ihr gesagt zu haben, dass ich diesmal echt länger mit ihr küssen möchte.
Es ist ein wunderschönes Gefühl von Intimität.
****su Mann
182 Beiträge
Ich (Erlkoenig_2022) liebe es sehr, wenn mein Mann auf mir sitzt und dann einfach frei abspritzt. Ich genieße es dann, wenn es auf den Bauch kommt und ich es mit den Fingern verreiben kann oder wenn es in Gesicht spritzt. *senf* *liebguck*
Wenn es auf dem Bauch landet kann ich es dann schön mit den Fingern verreiben und ablecken. Ich liebe den Geruch davon *ja*
******llo Mann
4.655 Beiträge
Wie kann man einen Spermakuss weiter ausbauen? Also wie kann man das Spiel mit dem Sperma ausdehnen? Mehr Sperma, vielleicht einfrieren? Nicht schlucken, hin und her schieben, aus dem einen Mund in den nächsten und wieder zurück.
*********k_typ Frau
9.304 Beiträge
Themenersteller 
@******llo
Probiert mal statt Spermaküsse alternativ Prostatasaftküsse nach der Prostatamassage *zwinker*
Geht prima bei MF und MM
******llo Mann
4.655 Beiträge
@******llo
Probiert mal statt Spermaküsse alternativ Prostatasaftküsse nach der Prostatamassage *zwinker*
Geht prima bei MF und MM

Das hat bei mir bisher noch nie geklappt.
*********unkB Mann
118 Beiträge
Für mich kann das vieles sein – all das, was du beschrieben hast, und noch weit darüber hinaus. Vor allem die unglaubliche Nähe die durch diese Art von Spiel entsteht. Über viele Jahre war ich zum Beispiel mal Teil eines Paares, als Dritter. Die beiden waren bi, und es fügte sich erstaunlich selbstverständlich. Mal zu dritt, mal nur zu zweit, ganz ohne starre Rollen oder Regeln. Mal war ich es der sie gefüllt bekam, mal umgekehrt. Mal spielten wir zu dritt, küssend, mit unseren Säften, mal .. Ein freies Miteinander, getragen von Vertrauen, Lust und Nähe.

Es gab diese besondere Vertrautheit, dieses spielerische Wechselspiel, in dem alles ineinandergriff. Nähe, Berührung, Blicke, das Gefühl, Teil von etwas Gemeinsamen zu sein. Ein Raum ohne Eifersucht, ohne Grenzen im Kopf, nur mit gegenseitigem Einverständnis, Neugier und Lust auf unsere Körper.

Irgendwann entschied sie sich von uns schwanger zu werden und sie setzte die Pille ab. Wir hatten offen darüber gesprochen und vereinbart, dass ich mich dann zurückziehen würde.Genau so kam es auch. Die Zeit werde ich allerdings nie vergessen! Das war dann noch mal eine unglaubliche Steigerung. Sie wollte uns beide. Unbeschreiblich. Was blieb, war die Erinnerung an eine wilde, intensive Zeit und ein wunderschönes Miteinander, frei, ehrlich und außergewöhnlich. Eine Zeit, die man nicht plant, aber nie vergisst.
*****rai Frau
6 Beiträge
Die Lust an Spermaspielen ist für mich noch relativ neu. ...
Ich verstehe das so, dass man mit der Flüssigkeit spielt, und einen der Geruch, die Konsistenz, der Anblick usw. erregt.

Mein Herr liebt es, wenn ich die Schwänze melke, und den Saft z.B. aus meinem Mund laufen lasse. Er liebt diesen Anblick. Stolz zeige ich ihm meinen Mund und küsse ihn dann auch gerne.

Meine erste richtige Vorführung als Schlampe und Wixvorlage war im OZ. Im ersten Spieldurchgang holte Nimrod immer 2 und 2 Männer in die Kabine. Ich wurde herrlich bespritzt am Busen, besonders liebe ich es im Gesicht. Da spüre ich die Wärme so gut, und rieche und schmecke den Saft. Wenn die Fäden dann an meinem Gesicht herunterlaufen, finden wir das megageil.

Im zweiten Spieldurchgang hatten wir uns ein richtiges Bukkake gewünscht. Ich wurde auf eine Liege platziert und durfte als Wixvorlage dienen, natürlich aktiv mit beiden Händen und dem Mund. Keine Ahnung wieviele Männer da waren, jedenfalls waren die meisten kaum spritzfreudig... und so wurde es leider nix mit einer warmen Spermadecke auf meinem Körper.

Jedenfalls sind die Spiele eröffnet, und ich freue mich auf weitere Erlebnisse.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden