Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexurlaub

****59 Paar
1.747 Beiträge
Gibt in MV auch einige Herrenhäuser die vermietet werden.
Haben das schonmal gemacht. 1 Woche gemietet, mit Selbstverpfleger und die Kosten durch Alle geteilt.
Wenn man genug Interessenten hat ist die Woche preiswerter als 1Woche allein eine Ferienwohnung an der Ostsee.
*********Heels Frau
328 Beiträge
Ist auch ein toller Vorschlag, ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.
Nur sollten wir mal etwas konkreter werden, damit die Idee nicht im Sand verläuft
*******d_MK Mann
189 Beiträge
Tolle Sache.
Im Prinzip geht es doch fast garnicht um den Ort, sondern die Lust genau dieses erleben zu wollen.
Also ich mag die Berge udn die See, Holland und Dänemark sowieso.
Bin also gerne mit von der Partie.
********le73 Mann
120 Beiträge
Super geile Idee,
Ich wäre auch sofort dabei *top*
*********er76 Mann
51 Beiträge
So ein Urlaub würde mir auch gut gefallen. Hatte ich leider noch nicht.
****oe Mann
137 Beiträge
Hi, was ich bisher gelesen habe, klingt schon mal sehr gut.
Ich wäre wenn sehr gern dabei, wenn man(n) zur Gruppe passt als Solo.

LG Günther
******019 Paar
31 Beiträge
Wir denken auch das die Gegend fast egal ist und das es nur darum geht eine homogene Gruppe von maximal 12 Menschen zu haben.
Im Winter zum Beispiel, könnte man das Haus schön aufheizen und den Kamin anwerfen und dann, wir mögen es auch eher aufheizen, durch das Haus laufen und dem, dem man begegnet ohne lange Erklärungen sagt das man jetzt mit ihm, oder ihr, Sex haben will. Versaut und nicht hinter verschlossenen Türen.
Vielleicht bekommt man ja was organisiert.
Eventuell ein paar Tage nach Weihnachten!
*********ar57 Paar
491 Beiträge
Wir haben das schon mal privat auf einer Yacht ausprobiert. Wichtig für uneingeschränkten Spaß ist es, sich schon vorher einigermaßen gut zu kennen, damit es sicher ist, dass es auch klappt. Denn die sexuellen Vorlieben und das Maß der "Grundgeilheit" sollten getestet und nicht nur verbal geäußert sein. Wir waren drei Paare und zusätzlich 12 Männer. Wenn ersteres passt und alle getestet sind, kann die dauergeile Party beginnen.
*******ctor Mann
2.287 Beiträge
Ja genau, so geht Sexurlaub ! *schleck*
Sind dabei , aber es müssten mehr Männer dabei sein....Frauen:Männern...Minimum 3:1......
********ende Paar
500 Beiträge
Zitat von *****cpl:
Sind dabei , aber es müssten mehr Männer dabei sein....Frauen:Männern...Minimum 3:1......

Echt jetzt? Frauen: Männer 3:1 ?.
Sooo viele Frauen auf die paar Schwänze??
****oe Mann
137 Beiträge
Zitat von ********ende:
Zitat von *****cpl:
Sind dabei , aber es müssten mehr Männer dabei sein....Frauen:Männern...Minimum 3:1......

Echt jetzt? Frauen: Männer 3:1 ?.
Sooo viele Frauen auf die paar Schwänze??

Ich denke mal, das es anders herum gemeint war.
1 Frau auf 3 Männer
*******or79 Mann
226 Beiträge
Hört sich wirklich alles interessant an, wäre da durchaus an weiteren Gesprächen und Planungen interessiert. Allerdings ein guter Hinweis im Post von @*********ar57

Man sollte sich vorher kennen und auf Sympathie geprüft sowie evtl. erste gemeinsame Erfahrungen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.