Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
344 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppel - Entladung

*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Doppel - Entladung
So liebe Spermafreunde, ein Thema das mich einfach wundert, ist volgendes. Gibt es Männer die zweimal hintereinander in kürzester Zeit ihren Samen verspritzen ?
Bei mir ist das wenn ich länger enthaltsam bin der Fall. Sozusagen weil beim ersten Male nicht der ganze Samen herausgespritzt wird, kann ich in kürzester Zeit nochmal kommen. Beim zweiten male kommt sogar noch die größere Menge *zwinker*
****ene Paar
492 Beiträge
Gibt es ;-)
... und zwar direkt ohne Pause... *gg*

Mich würde mal interessieren wo da die Obergrenze liegt.

3 mal?
4 mal? *goofy*
*******2018 Paar
7 Beiträge
Gibt's
Die Häufigkeit hängt von der Dauer der Enthaltsamkeit ab, drei mal geht schon bei bei zwei Wochen Enthaltsamkeit -länger habe ich noch nicht warten können.😁
*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Nun das ganze sollte jetzt nicht mißverstanden werden, oder mit Mehrfachspritzern verwechselt werden. In meinen besten Jahren da konnte ich öfters hintereinander ..... 5, 6 mal. Aber das war dann die pure Lust .
Wenn ich von Doppel- Entladung schreibe und frage, dann geht es einfach darum : wenn ein Mann das Gefühl hat, die Eier sind noch zimlich voll und wollen einfach nochmal entladen werden, weil eben beim ersten mal abspritzen nicht das ganze Sperma herauskam *mrgreen*
********tzen Mann
553 Beiträge
Hintereinander
Gibt es ja. Früher öfter zweimal hintereinander. Aber jetzt auch auch noch aber nicht mehr so oft zweimal hintereinander. Nach längerer Enthaltsamkeit.
Wenn bin ich aber auch mal wieder erstaunt.
Und oft das Problem wenn es passiert die Frau kann ich merkt dass ich noch nicht fertig bin.
Als ich noch jung und knackig war, ging das auch mal zwei mal hintereinander ohne Pause.
Heute tue ich mir den Stress nicht mehr an. *zwinker*
*****her Mann
2.967 Beiträge
Schnellspritzer
Also ich stehe ehrlich dazu ein schnellspritzer zu sein... obwohl das mir offt sehr peinlich ist und ich mir es auch selbst anderst wünschen würde... *heul*
aber abspritzen und orgasmen haben kann ich mit meinen 50 jahren immer noch 4-5 mal haben und genießen.. *senf* *senf* *senf*
*********yone Paar
172 Beiträge
Na dann....
...schick uns gerne mal ein Video davon, wir sind gespannt
Wie wird Doppelentladung definiert?
Mir ist noch nicht so ganz klar, worum es eigentlich geht?
Für mich klingt es nach:

"Ich spritze ab, die Errektion bleibt erhalten oder klingt ab, der Penis wird weiter gereizt und ist nach 1-2 Minuten wieder hart und er kann nochmal spritzen".

Das hat ja nix mit "ich kann an einem 4 bis 5 Mal abspritzen" zu tun, oder?

Wenn es um ersteres geht, dann habe ich das in jungen Jahren einmal hinbekommen, dass ich abgespritze habe, ich ihn weiter gewichst habe und dann nach 2 Minuten "harter" Arbeit nochmal gekommen bin.
Aber ansonsten geht es immer so, dass er abschlafft und es an der sonstigen Stimulation um mich rum liegt, wie schnell er wieder um sich rum schaut, was es so zu glotzen gibt. *g*
****ast Mann
13 Beiträge
👍
6-8x am Tag
*******n69 Mann
251 Beiträge
Doppelentladung
hab ich bisher nur einmal erlebt - war megageil und ich war selbst überrascht davon.
War ein megageiler Fick, ich war so geladen, dass ich nach dem abspritzen vor lauter Geilheit meinen Schwanz nochmal eingeführt hab und nach ein paar heftigen Stößen gleich nochmal kam. *wow*
*******ever Paar
4.586 Beiträge
@theBeastjens
Beitrag samt Inhalt nicht verstanden....??? *gruebel* *gruebel* *headcrash*
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Also dass ein Mann zweimal kurz hintereinander kam, habe ich durchaus schon erlebt. Wenn auch noch nicht allzu häufig.
******015 Mann
1.456 Beiträge
In jüngeren Jahren war das für mich kein Problem, ja mein Weibchen ging erst richtig ab, *pimper* wenn sie meine erste Ladung in sich spürte, heute bin ich froh, wenn ich eine schaffe, ok ich brauch länger, bis ich komme. *popp*
*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
ok, einige haben das Thema verstanden...... und einige werden es nie verstehn .
6- 8 mal am Tag ?!!! ( theBeastjens ) *ggg* ........
hier geht es nicht wie oft jemand hintereinander kommt. Was solls...... ?!
********tzen Mann
553 Beiträge
Sorry
Bis zu dreimal heutzutage. Wie immer früher ging mehr. Sorry dass ich das nicht live so geschrieben habe.
Grüße Marko
Zitat von *****909:
Doppel - Entladung
So liebe Spermafreunde, ein Thema das mich einfach wundert, ist volgendes. Gibt es Männer die zweimal hintereinander in kürzester Zeit ihren Samen verspritzen ?
Bei mir ist das wenn ich länger enthaltsam bin der Fall. Sozusagen weil beim ersten Male nicht der ganze Samen herausgespritzt wird, kann ich in kürzester Zeit nochmal kommen. Beim zweiten male kommt sogar noch die größere Menge *zwinker*

Da geht es mir ganz ähnlich. Je länger ich keinen Orgasmus hatte, umso häufiger kann ich innerhalb kürzester Abstände (mit kurzer Pause dazwischen) abspritzen.
*********haber Paar
185 Beiträge
Gibt es...
Unser Herr kann bis zu 5mal hintereinander abspritzen, ohne große Pausen.
Mein Herr hat mir am ersten Abend wo wir uns gesehen haben 4 mal in den Mund gespritzt
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann sogar kontrolliert abspritzen... heisst ohne orgasmus und weitermachen.

Rekord lag bei 8 mal und wundes stück fleisch und geschwollen für mehrere tage.

Aber meist ist das nicht gewünscht und so hab ich von slow a long abstand genommen und verkehre zügiger 😂
****nHK Paar
558 Beiträge
Bei mir liegt es an der Situation.
Manchmal ist es so geil, dass ich abspritze und ohne Pause weiter ficken kann. Bis zum zweiten abspritzen dauert es dann halt ein wenig... *lach*
*******p91 Mann
298 Beiträge
Seltenst ...
Wenn ich die Definition hier aus dem Thread nehme, dann passiert es bei mir seltenst. Es scheint ja tatsächlich darum zu gehen, dass Mann einen normalen Orgasmus mit Ejakulation hat und danach einfach weiter machen kann und nach kürzester Zeit nochmal richtig kommt.
Mit Penisring und entsprechender Geilheit ist mir das bisher ganz selten passiert.

Häufiger ist es bisher ein sich anbahnender Orgasmus mit nur ganz wenig oder keiner Ejakulation. Danach kann ich weitermachen, als wäre nichts passiert. Allerdings komme ich dann eigentlich beim zweiten Mal erst richtig. Dann ist aber auch erstmal Schluss und ich muss nach einer Pause neu in Fahrt kommen.
Bei extremer Geilheit!? Definitiv machbar *grins* *top* *ja*
****nHK Paar
558 Beiträge
Klar ist das machbar.. Wenn alles passt, von Stimmung, geilheit usw.
Ist natürlich nicht planbar, aber wer will schon planen *zwinker*
*********82xX Mann
18 Beiträge
Also ein zweites Mal abspritzen nach ca. 10 Minuten Pause geht bei mir, wenn ich vorher länger enthaltsam war. Mindestens 3 Tage...

Beim zweiten Mal kann ich dann aber nicht mehr durch normalen Verkehr kommen, da der mechanische Reiz nicht ausreicht. Da muss es schon ein Handjob mit festem Griff und viel Öl sein.

Einmal hat meine Partnerin es mir mit der Hand gemacht, wobei sie nach dem Orgasmus ganz sanft weiter gewichst hat.....da ist es mir ca. 5-10 Sekunden nach dem ersten Orgasmus nochmal genauso intensiv gekommen und ich habe auch nochmal fast die gleiche Menge abgespritzt. Das haben wir so auch noch nicht wieder reproduzieren können.

Ist hier vielleicht jemand der das auch schonmal hatte und einen Trick auf Lager hat, wie es zu wiederholen ist? Hatte selten ein geileres Erlebnis....zwei identische Orgsamen hintereinander halte ich schon für etwas Besonderes....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.