Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Starke Körperbehaarung !434
Viele finden das als ekelig, aber was kann man dafür wenn der…
zum Thema
Stehen junge Frauen auf Analsex?346
Das allgemeine Klischee besagt ja das Frauen kein anal sex mögen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Sperma veredelt - Essen und Trinken

*******_69 Paar
17 Beiträge
Da wird's dann aber schon ekelig...
*********aniac Mann
200 Beiträge
Ok
Jedem so, wie er es mag 👍
*********Life Paar
246 Beiträge
Na ja
....wer‘s mag.....für uns wäre das nichts. Wir haben hier auch schon Beiträge von Kennern gelesen, in denen das Einfrieren von Sperma in Eisförmchen empfohlen wurde.....

Ne, lass mal
Essen veredeln...
Oft denkt man ein Beitrag waere nicht zu toppen..
und dann kommt Jemand und setzt noch einen drauf...
total eklige Vorstellung ...
und ich mag Sperma gerne...
aber im Essen... geht gar nicht
*****909 Mann
587 Beiträge
....interessantes Thema . Noch interessanter das immer Männern so etwas außergewöhnliches einfällt..... das nächste Thema sollte wohl heißen : mir Sperma malen *flenn*
*********er17 Paar
142 Beiträge
Wie sagt man so schön.... keine redet(schreibt) dümmer als er selber ist......
Pervers?
Pervers ist es erst, wenn man keinen findet, der mitmacht *lol*
*******_man Mann
4.382 Beiträge
@*****909
Männer trauen sich eher, so was zu artikulieren.
Ganz abgesehen davon, dass sicher mehr Männer in der Gruppe sind als Frauen, und somit das Universum für mögliche Threads sowieso männerlastig sein muss.
****81 Mann
426 Beiträge
Ideen von Männern vs. Ideen von Frauen
Also, nachdem ich von diesem hier hörte

https://www.milkies.de/

finde ich nicht, dass Frauen da anders wären als Männer. Männern fällt eben viel zu Sperma ein, da es eben ihre besondere und wichtigste Körperflüssigkeit ist. Der Saft aus dem das Leben ist.

Frauen scheinen da nicht anders zu sein und entwerfen eben entsprechende Produkte aus ihrer Muttermilch.

Ich finde beides sehr fragwürdig, habe aber das Gefühl, wenn Frau sich sowas ausdenkt und sogar anfängt es zu vermarkten, dann ist es gesellschaftlich akzeptiert. Aber wenn Männer auf die Idee kommen sowas mit Sperma zu machen werden sie gleich gesellschaftlich geächtet. (Möchte ich Mal sehen, einen Onlineshop, der Sperma-Schmuck vertreibt).

Ich weiß, mag nicht 100%ig zum Thema passen, aber ich finde, die Verwandtschaft zum Thema ist ersichtlich, oder nicht?!
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
....interessantes Thema . Noch interessanter das immer Männern so etwas außergewöhnliches einfällt..... das nächste Thema sollte wohl heißen : mir Sperma malen *flenn*

Nicht ganz, es gibt auch genügend Damen denen das ein oder andere zum Thema Sperma und dessen Anwendung einfällt.
Mein Valentinstags Date z.B möchte mit meinem Saft (komme ja sehr viel) Muffins für sich backen.
Allerdings hängen diese es eher selten im Forum an die große Glocke und bevorzugen es lieber real auszuleben.
Ladylike eben. *zwinker*
*******_man Mann
4.382 Beiträge
Stille Genießerinnen
*******_man Mann
4.382 Beiträge
Ja, das sollte man nicht in der Küche sichtbar liegen haben, wenn die Schwiegermutter zum Essen eingeladen ist.
*******Man Mann
4.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ja nicht so als gäbe es das thema nicht schon.

Spermaspiele & Co.: Cum on Food / Kochen mit Sperma


Es ist ganz klar auch nicht mein spermaspiel programm für mich aber muss ich mich wie im kindergarten äußern? Ganz klar *nein*

Wäre der beitrag auch so angegangen worden wenn eine frau es gepostet hätte? Ich mache hier zu und verweise auf den oben genannten link und bitte darum beim thema zu bleiben.

Vielen dank!

Ps: derjenige der es womöglich geil findet ins essen zu spritzen findet es ekelig auf bilder zu spritzen oder ins gesicht und der nächste in die haare und dann überall ihhh baah pfui 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.