Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer

Was bevorzuge ich? (Paare haben 2 Stimmen zum Wählen)

Dauerhafte Umfrage
*******aar Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Schnellspritzer
Immer wieder lesen wir in Profil das Frauen keine Schnellspritzer mögen. Wie schaut es bei euch aus ?

Bei einem GB oder einer HÜ Party ? Lieber Schnellspritzer dafür viele und oft oder doch lieber sehr ausdauernde Männer ?

Ich ( die Sie des Paares) mag liber Schnellspritzer, dafür aber öfters und Vielmengenspritzer. Wenn ich ausdauerenden Sex möchte dann mit meinem Mann oder bei einem 3er. Bei einem GB oder einer HÜ Party mag ich das nicht. Möchte dann viele verschiedene Schwänze spüren.

Gruss aus der Heidehaupstadt.

PS: Wenn wir schon einmal hier Fragen.
Gleich noch eine Frage hinterher: Wie schaut für euch das optimale Verhältniss bei der Anzahl von Männern pro Frau aus ?
*******aar Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
für die Rechtschreibfehler. Zu schnell auf Senden gedrückt. Leider kann man seine Beiträge nicht Bearbeiten
Genau mein Ding..
Auch ich mach bei einem Gangbang lieber schnell Spritzer.
Das Erfolgserlebnis von ganz vielen Männern macht mich glücklich .
Deshalb ist es schwierig eine große Anzahl an Männern zu finden die Teamplayer sind .
Sobald einer an mir dran ist will er mir beweisen wie gut und lange er doch ficken kann , damit er sich in der Gruppe hervorhebt. Aber genau das wird bei einem Gangbang meistens nicht gesucht .
Wie schon erwähnt hab ich Orgasmus bedachten Sex eher bei einem MMF oder mit meinem Schatz . So wie bei ihm komm ich anders eh nie *g*
Nicht so leicht steuerbar
Wenn ich als Mann mal etwas dazu sagen darf:
Bis ca 25 war ich ein ziemlicher Schnellspritzer, was ich auch nicht kontrollieren konnte, will sagen: ausdauernd ging nicht.
Seitdem ich nicht mehr so schnell komme, bringt es einerseits den Vorteil mit sich ausdauernd ficken zu können,
hat bei einem Gangbang dann allerdings den Nachteil nur durch enorme Konzentration und Kopfkino schnell spritzen zu können, was nicht zwingend gewährleistet ist.

Wenn ich in einer gewissen Zeitspanne nicht abspritze, mache ich daher immer den Platz für andere Ficker frei.
Ich kenne es ja selbst, dass sogar Jungs mit halbsteifen Schwänzen, Dauerlecker oder Dauerficker die Frauen belagern,
was bei den übrigen Männern (und wahrscheinlich auch oftmals den Frauen) zu Unmut führt.

Das ist dann halt Teamplay.
Beherrscht man das nicht, sollte man nicht an Gangbangs teilnehmen!

@*******aar
Wenn ihr rechts oben auf das Datum geht, dann erscheint ein Kontextmenü - > Hierüber könnt ihr den Beitrag bearbeiten
Genau
Möchte mich meinem Vorredner anschließen. Wenn esvei mir zu lange dauert beim GB, dann mach ich zwischendurch Plstz für andere und steige später wieder ein.
Das klsppt dann recht gut. Teamplay halt.....
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Bei einem Gangbang oder Bukkake
Mögen wir auch lieber die Schnellspritzer, alles andere ist nicht so fördernd für den eigentlichen Zweck.

Beim Gangbang soll es, zumindest bei uns, nicht so sein dass einzelne Jungs sehr lange Sie vor den anderen Teilnehmern ficken.. Eher kommen und dann Kommen, Platz machen für den Nächsten.

Beim MMF ist es wieder ganz anders.

Vlg Iki
stimme voll zu
bei GB, Bukkake und am GH will ich vor allem eins: Sperma. Viel und schnell, deshalb sind mir die Männer am liebsten, die schnell und heftig kommen und dann Platz für den nächsten machen. Besonders am GH hasse ich es, wenn die Kabinen dauerhaft von Typen besetzt werden, die es hinauszögern...da liebe ich die unkomplizierten, schnellen Fontänen.

Beim MMF ist es etwas anderes
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Unsere Sie gibt dem Mann
Einen gewissen Zeitrahmen, wenn er dann nicht kommt hat er Pech und unser Er holt einen neuen Mitspieler ans Geschehen.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
schneller ist eindeutig besser
keine dauerorgler, es geht um sperma und um möglichst viel und nicht um den zeitvertreib denn die spannung kommt mit dem nächsten. sie möchte eindeutig schnell und gerne viel davon.
wenn einer zu lange macht bricht sie immer ab und sagt es ist ok. tjaa
******ll4 Frau
79 Beiträge
Bin da voll bei euch....
Je mehr Personen beteiligt sind desto zügiger darf die Sahne fließen. Denn das ist ja dann die Intention: Möglichst viel in möglichst kurzer Zeit. Je weniger Personen es werden desto mehr rückt der Fokus auf den Sex an sich und den Spannungsbogen bis zum Abspritzen.
****y82 Mann
1.035 Beiträge
Ich selber
Sehe es ähnlich ....
Bei einem Gangbang oder Bukkake macht es Sinn wenn der Mann viel und oft spritzt ....
Und das recht zügig ....

Macht ja als Mitspieler auch kein Spaß wenn man eine Stunde warten muss *g*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umfrage angehängt.
*****itS Paar
1.405 Beiträge
Meine Königin liebt es, wenn die Schwänze explodieren, sie den Sperma fliegen sieht und ihn spürt. Was sie nicht mag, sind die Männer, die zwar lange ficken können, aber einfach nicht kommen...die also, die meinen, ewig in ihr sein zu müssen und ihr verweigern, was sie so liebt.

Mir als Cucki geht es da ganz genau so, denn auch ich werde hin und wieder zu Blasdiensten eingesetzt und es ist einfach nur schade, dass das sprudelnde Glück so selten über mich kommt *g*

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
mister ich kann den ganzen abend durchficken ohne spritzen geht sogar mir als mann auf den sack.

ganz schlimm ist anficken, dann bis kurz davor sich und dem gegenüber den orgasmus verwehren, aufhören mit den worten: "ist ja noch früh komme später wieder!"

ja kannste machen in deiner hand!

vor nem jahr hab ich da noch mitgespielt, aber mittlerweile nööö, merke mir das gesicht und zum nächstenmal gibt es auch kein erstes mal mehr! ein kerl in berlin fickt grundsätzlich "jedes loch" an und dann gegen 1 oder 2 uhr hat er noch immer nicht und heult dann rum, dass er noch nicht gekommen ist und bettelt dann wie ein kleiner junge.


klar gibt es ausnahmen, wenn man zum beispiel bei einer veranstaltung ist, wo totaler frauen überschuss herrscht und die alle gern erstmal spaß und dann sahne haben wollen, aber sowas kommt ja nicht so häufig vor, daher nennt man das auch ausnahme.
*********enFan Mann
16 Beiträge
Schnellspritzen ist angesagt
wenn es um Spermaspiele und Bukkake geht. Ich schließe mich meinen Vorrednern an - wer nicht schnell kommen kann und ewig rumfickt nervt. Der sollte sich andere Veranstaltungen suchen. Beim Gang Bang geht es schon eher um den Akt als solchen - aber eben auch mit möglichst vielen.

Auch wenn es heute nicht mehr ganz so schnell und oft klappt, wie noch vor 10 Jahren, sind drei mal bei mir immer drin. Da ich immer schon ein Schnellspritzer war haben sich für mich Sperma- und Bukkake Veranstaltungen zur Lieblingsform des Clubbesuchs entwickelt. Je mehr Sperma auf weiblicher Haut landet, desto geiler der Abend. Dann klappt's auch öfter *zwinker*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Genial ist...
die Kombination aus Schnell/Vielspritzer. *wiegeil*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon traurig das jemand merkt das es am thema vorbei geht und trotzdem postet.

Deshalb entfernt und die antworten dazu dann auch.
*********ar57 Paar
484 Beiträge
Kommt drauf an, die Mischung machts
Am Anfang einer Bukkakesession sind nach meiner Erfahrung Schnellspritzer die perfekten Icebreaker. Wenn mir die Jungs ihre Sahne schön ins Gesicht spritzen, sind die nächsten Orgasmen garantiert. Und dann bin ich so geil, dass ich es voll genießen kann, wenn die Vielspritzer ihr Sperma spenden.
*********enFan Mann
16 Beiträge
Die Ergänzungsfrage
wurde noch gar nicht diskutiert.

Natürlich müssen möglichst viele Männer zum Abspritzen bereit stehen. Unter 10 sollten es nicht sein, damit die Frau am Ende so richtig schön vollgespritzt ist. Ich hatte vor gut zwei Wochen bei einer Bukkake Party in einem Club das Vergnügen, mehrmals auf eine Frau zu spritzen, die sich rund zweieinhalb Stunden hat anspritzen lassen. Lediglich ihr Partner hat sie zeitweise gefickt, aber auch dabei wollte sie angespritzt werden. Keine Ahnung, wie viele Ladungen sie abbekommen hat, aber es waren extrem viele. Und zum krönenden Abschluss ist sie dann wie sie war ans Buffet.

Kurzum: Nach oben gibt es keine Grenze *100*
****3h Mann
380 Beiträge
Ich bin auch total der schnellspritzer. Die meisten Frauen und Paare haben aber kein Problem damit. Nur ich selber finde es immer total nervig.
Ich mag gern Schnellspritzer beim GB jeder darf so oft er mag bei mir
****y82 Mann
1.035 Beiträge
Beim GB hat das ja auch seine Vorteile
*******eLu Paar
419 Beiträge
Hallo Boy23h, uns sind Schnellspritzer aber viel lieber als die Mitspieler, welche sich ewig abquälen und kein Tropfen kommt . Aber leider haben wir sehr selten eine zweistellige Teilnehmerzahl. Massen melden sich an ....ab dann sagen sie ab, weil der Hamster Fieber oder der Wellensittich einen Hexenschuß hat .... oder kommen ohne Abmeldung nicht ......um auf mir zu kommen ....
Bild ist FSK18
****3h Mann
380 Beiträge
Beim gangbang oder bukkake kann ich es mir auch vorstellen das es geiler ist. Aber bei der eigenen Freundin oder bei einem MMF ist es echt Mist so schnell zu spritzen.
*******ion Frau
4.581 Beiträge
Moin,

Naja, ich möchte, dass man nicht schnell kommt, sondern öfters *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.