Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen79
Mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig…
zum Thema
Spermamenge erhöhen - Gibt es ein Rezept?30
Liebe Leute im Forum hier @joyclub! Ich habe ein Anliegen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge erhöhen?!

********paar Paar
1.260 Beiträge
Sperma
Ich sage ja nicht, daß ich das nicht mach, nur wie kann man noch mehr denn es geht immer noch etwas mehr oder?
MASSIV abspritzen
macca kapseln in verbindung mit semenmax in doppelter als empfohlener dosis zu sich nehmen. mach ich ab und an mal für 2-3 monate,wirkt nach 4 wochen. ich spritze schon so gut ab, aber damit kommen richtig dicke strahlen raus *zwinker*
Arginin
ist da sehr hilfreich, um mal die Aminosäure zu spezifizieren. Zink und Maca sind allerdings auch ganz gut.
*****n96 Mann
232 Beiträge
erhöhung spermaproduktion
MANN darf nicht vergessen, daß der füssigkeitsanteil des spermas zum größten teil in der prostata generiert wird.... und wie jede andere drüse auch ist die produktions-aktivität jener drüse von versch.faktoren abhängig ..... z.b. ernährung ...ausreichende schlafdauer + schlafqualität ..... aber auch drüsenanregendes wie z.b. sauna ..... wellness .... knoblauch ...zwiebeln ..... kräuter + gewürze ...vielleicht micht direkt am tag vor dem ...tax X ..aber durchaus die tage davor ...und 24 stunden vor der " saftspende" ...kein drüsen-hyperaktivierendes .....also leichte kost ....
ab un zu einen reiben und kurz davor den penis in kaltes ...eiskaltes wasser tauchen ..auf halbem weg zum orgasmus .... bringt auch was...
********paar Paar
1.260 Beiträge
Hei viele neue Anregungen,
wo wir uns Gedanken machen können, und einiges auch ausprobieren werden.
Ist ja ein tolles Thema. Habt Ihr Jungs nicht genug Sperma?
:-)
mmmh so seh ich das auch , spielt es eine Rolle wieviel Sperma "Mann" hat ?...Nur mal soviel ,Zink +Histidin+Vitamin C wirkt (zumindest bei mir) null ....Ich nehme die Präperate schon Jahre täglich aber nicht weil ich zu wenig Sperma produziere sondern im Kraftsportbereich .
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Wenns mal etwas mehr sein soll
Sammeln und einfrieren.


Dann reichts auch für die Orgie. *popp*
Mein Freund mus keine präparate nehmen, um mehr Sperma zu produzieren. Das, was er hat, reicht vollkommen. Muss denn heute immer alles höher schneller weiter etc. sein?
********paar Paar
1.260 Beiträge
Sperma
Es geht nicht darum wieviel man hat, aber wenn man täglich sein Sperma los wird und es mal weniger ist kommt man schon auf die Gedanken, ob auch noch mehr ginge.

@*********Ebene - Das mit dem Einfrieren finden wir klasse
*haumichwech*
*****lta Mann
972 Beiträge
Interessant!
Also ich finde Krautsalat mit Chili ganz gut. Generell sollte das "Maschin=
chen" immer am Laufen gehalten werden. Was rastet das rostet...
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wer rastet der Rostet!
Da bin ich, Franz genau deiner Meinung, wir haben auch oft Sex.
Wenn ich mal einen Tag Pause mach, dann kommt auch schon viel mehr.
wenn mal gar nichts mehr kommt sollte man sich gedanken machen!!! zwinker!
Gibt es unter Männern nicht den Spruch "Tausend Schuss und dann ist Schluss"? *lol* Aber ich glaube, der gehört wohl eher in die kategorie Dumme Sprüche, die die Welt nicht braucht.
********paar Paar
1.260 Beiträge
1000 Schuss
1000 Schuss die wären also sicher in 4 - 5 Jahren aufgebraucht!

Zum Glück gehts aber immer noch, hihihi
Kann ich nciht beurteilen. Mein Freund ist 23. Weiß nicht, ob er den 1000sten Schuss schon verbraucht hat oder noch nicht-:)
********paar Paar
1.260 Beiträge
23
Mit 23 ist er normalerweise weit drüber!
Schon allein mit masturbieren hat er das sicher weit überschritten!
Na, also. Dann stimmt der Spruch überhaupt nicht, denn er hat immer noch reichlich.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Aberglaube
Ja der Spruch muß Aberglaube sein, Gottseidank! hihi.
Also...
...sportbedingt nimmt unser "er" auch L-Arginin, Zink und ernährt sich eiweißreich, was definitiv Auswirkungen auf die Menge hat. Für Geschmack und Konsistenz sind aber vor allem viel Wasser und wenig Kaffee hilfreich *zwinker*
Und immer schön im Training bleiben *g*

LG
N
********paar Paar
1.260 Beiträge
Also
Ja viel trinken (kein Alkohol sondern Wasser oder verdünnte Fruchtsäfte) hilft schon mehr an Sperma zu entwickeln. *huebschmach*

Kaffee, Koblauch, Zwiebel oder andere Knollengewächse verderben nur den Geschmack, es sei denn man hat Angst vor Dracula mit seinen Vampiren!!! *aua*
**Ms Mann
64 Beiträge
L- Arginin
Ja das nehme ich auch und ananassaft für den guten Geschmack
Bild ist FSK18
Viel Alkohol ist für die Lust allgemein eher hinderlich. Aber Ananassaft ist echt gut für den Geschmack. Die Erfahrung haben wir auch schon gemacht.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Ananassaft
Also den haben wir auch probiert sogar einen Liter hat Er getrunken, aber der Geschmack war nicht anders. Lag es an der Saftmarke?
**Ms Mann
64 Beiträge
1 Liter
Wie alles im Leben muss der Körper erst mal die Stoffe filtern, also, daauers schon ne Zeit, bis der ananassaft in der Prostata angekommen ist, also besser 3 Tage Ananassaft trinken, Gummibärchen sind auch nicht schlecht, ziehe ich mir eh jeden Abend ne Tüte rein.

Lg M_Ms
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.