Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12453 Mitglieder
zum Thema
Sind Spermaküsse ggf. devot?13
Wenn man mal Pornos hinsichtlich dieser Fragestellung durchschaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse & Co.

Spermaküsse & Co.
Moin zusammen,

Bislang fanden wir hier bislang keine passenden Threads, deswegen dieser neue.
Zeigt doch mal eure Bilder zum Thema Cumswap, Spermaküsse und Snowballimg. Vielleicht schreibt ihr noch kurz dazu, was euch daran anturnt.

Wer die Technik noch nicht kennen sollte...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Snowballing

MfG
Mindbless
Das ist eine geile Sache! Und wenn er ihren Saft und sie seine Sahne im Mund hat dann wird´s echt ein geiler Kuß! Lecker kann ich nur sagen!!!
wer fängt an?
Sollte nicht der Threadersteller den Anfang machen?
ja!!!
finde das auch sehr geil! der Frau in den Mund zu spritzen und dann richtig geil, tief küssen und das eigene Sperma schmecken...
@sun_30
Steht das irgendwo als Regel?

Und da wir (noch) keine derartigen Bilder haben, lassen wir gerne anderen den Vortritt. *g*
@mindbles
Es gibt keine Regel aber es ist üblich anzubieten vor man was kriegt.
Ich würde aber gerne eure Bilder hier auch sehen!
Lecker lecker..
Ich liebe Spermaküsse... den leckeren Saft mit einem Mann oder einer anderen Frau zu teilen...leider ist das nicht so weit verbreitet oder die Männer an sich haben Angst davor es zu versuchen... meisten höre ich das sich diese dann Bi bzw. schwul vorkommen. Schade schade
****muc Mann
555 Beiträge
Herrlich
Ich teile gerne Sperma mit einer Frau. Ob es nun meins ist oder von einem anderen Mitspieler.
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spermaspiele & Co.: Spermazungenküsse, Snowballing "Österreichisch"

und

Spermaspiele & Co.: Mögt Ihr Spermaküsse?


für all jene die nur reden wollen... ansonsten lasst hier die bilder sprechen, falls erwünscht kann das thema auch in den bereich verschoben werden in dem nur bilder und keine kommentare erwünscht sind. dazu eine kurze info an mich vom themenstarter und gut ist!

*zumthema*
*****_Bi Mann
27 Beiträge
Ich...
...habe es bisher mit meinen Freundinnen immer gemacht. Entweder als ich in ihrem Mund gekommen bin, oder ich habe es aus/von ihr geleckt und es gemeinsam mit ihr genossen.

Ist ne wahnsinnig GEILE Sache, turnt soweit an, dass ich gleich in die nächste Runde "rutsche" *g*

Viel Spaß und lasst's Euch schmecken *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.