Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Forschungsergebnisse

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Neue Forschungsergebnisse
Gefunden bei der Neuestens GmbH. Und die scheinen es ernst zu meinen *zwinker*

Geschlechtsverkehr bringt dauerhafte Nachwirkungen für Frauen

Frauen absorbieren und behalten DNA von jedem Mann mit dem sie geschlafen haben

Wie bitte? Richtig gelesen. Eine neue Studie hat herausgefunden, dass jede Frau, die ungeschützen Sex mit einem Mann hatte, männliche DNA mit sich trägt. Forscher waren sich anfangs noch uneinig und hatten viele Theorien die erklären sollten, wieso man in Gehirnen weiblicher Studienteilnehmer männliche Mikrochimerismen gefunden hatte.



Was steckt dahinter?


Die Studie, hat ursprünglich versucht herauszufinden, ob Frauen die mit einem Sohn schwanger waren, eine höhere Chance haben an speziellen neurologischen Erkrankungen – welche ursprünglich in Männern auftreten – zu erkranken. Als Forscher das Gehirn von Frauen genauer untersucht haben, haben sie eine andere seltsame Entdeckung gemacht. Es hat sich herausgestellt, dass das Gehirn noch mysteriöser ist als ohnehin schon gedacht.

Sie haben nämlich, männliche DNA von einem anderen Menschen gefunden. Klingt skurril, ist aber so.


Keine einfache Antwort

Woher kommt also die DNA? Von den Vätern der Frauen? Nein. Denn die DNA deines Vater’s vermischt sich mit der DNA deiner Mutter und kreiert so deine ganz persönliche DNA. Viele Möglichkeiten wurden durchleuchtet. Ein absorbierter Zwilling, eine Schwangerschaft, eine Abtreibung – viele Theorien wurden aufgestellt und dann wieder verworfen.

Im Prozess der Studie, war die naheliegendste Antwort, dass die DNA von einer Schwangerschaft kam, doch wurden auch Frauen die noch keine Kinder haben, positiv getestet. Was wirklich dahinter steckt, wollten viele anfangs nicht glauben, jedoch ist man sich heute einig, dass die Antwort im Geschlechtsverkehr liegt.



Das Wort mit den drei Buchstaben


Sex.

Jeder Mann von dem man Sperma absorbiert, wird ein Teil seines Lebens. Die Frauen die in dieser Studie autopsiert wurden, waren ältere. Manche von ihnen, haben mehr als 50 Jahre mit männlicher DNA gelebt. Spermien sind lebendig. Sie sind lebendige Zellen. Wenn Sperma in den weiblichen Körper ejakuliert wird, schwimmt es durch den Körper bis es sich einnistet.



Na wenn man sich da nicht zweimal überlegt, mit wem man schläft.

Erklärt das die bei Frauen multiplen Persönlichkeiten ??? Oder war das der Ratschlag für Frauen???
Wird die Welt dadurch besser oder nicht???

Mal wider Fragen und Fragen zum Erklären und Diskutieren.


LG AM
Erschreckend...
Bei dem Bericht kommt man wirklich ins Grübeln. Vor allem versucht man sich an die Partner zu erinnern, mit dem man ungeschützten Spaß hätte.
Eijajei^^
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
ob man dann tatsächlich alle Gene will?

Und will ich all meine Gene weitergeben.

Da muss Man(n) wirklich neu überlegen und nachdenken.
Bevor ich hier darüber diskutiere...
recherchiere ich jetzt erstmal dieser Studie hinterher. Das klingt mir sehr nach "Die Wissenschaft hat festgestellt, daß Marmelade Gift enthält ...". Das ganze mit Link zu posten wäre vermutlich zu einfach gewesen. Wenn ich bloß daran denke, was alles für Schrott im WWW rumgeistert. Und dabei nehme ich noch nicht mal den Kampfbegriff "Verschwörungstheorie" in den Mund (bzw. Tastatur). *gruebel* *nachdenk*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn diese Studie den scheinbaren ernsten Hintergrund darstellt, den Wahrheitsgehalt haben wir auch nicht erforscht, so sehen wir es eher als Möglichkeit zur Satire. Das macht es leichter erträglich und gibt mir etwas Hoffnung *zwinker*


LG A:
@Nasch17
Hüpfst Du auf alles so drauf? Nimm das mal als Medienkompetenzübung. Such mal nach "Neuestens GmbH" und denk' mal 2 Sekunden darüber nach, ob du von denen seriöse medizinische Studien erwartest. Oder was Du denst, womit dieses tolle "StartUp" wohl Geld machen will...
XDXDXD
Das waren meine ersten Gedanken, als ich es mir durch gelesen hatte. Diese habe ich aufgeschrieben.
Hab ne wilde Zeit hinter mir...
Man wird ja älter und reifer ;P
@ Attractive_Mind
Schön, daß Ihr Euch so schnell davon distanziert. Aber das ganze reicht für mich noch nicht mal zu Satire. Wenn Ihr Satire sucht: http://www.der-postillon.com/
Das Internet
wimmelt von Fake News. Deshalb immer Quellenstudien! Wenn keine Quellen genannt werden sind Zweifel angebracht.
Der Meldung liegt eine Veröffentlichung aus 2012 zugrunde. Es wurden aber nur Frauen untersucht, die geboren hatten. Es ging also um die fetale DNA in den Gehirnen der Frauen. Die eigentliche Fragestellung der Studie wird nicht erwähnt und hat auch nichts mit Sex zu tun.
****d_b Paar
45 Beiträge
Schade
Ich habe den Artikel gefunden, als ich nach der Überschrift gesucht habe. Leider gibt es da keine einzige Quellenangabe. Daher kann man das kaum ernst nehmen. Seriös ist was anderes.
Das kann...
...nur ein Aprilscherz sein...

*rotfl*

LG
Ryan
Und wie ist das mit dem Parken?
Die Studie kann doch nicht den Tatsachen entsprechen! *nein* Wenn dem so wäre, müssten die Damen doch einparken können...bzw. die die es nicht können, hatten dann keinen ungeschützen Sex...oder sowas...*ja*

Fragt mich doch.... *zwinker*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Bei den ganzen Fake-News heutzutage glaube ich grundsätzlich keiner Nachricht, die nicht aus einer seriösen Quelle stammt. Da lege ich schon großen Wert drauf.
*****ius Mann
5.669 Beiträge
Faktencheck 1
Die Uni in Washington hat tatsächlich Microchimären (Formen männlicher DNA) in weiblichen Gehirnen gefunden. Allerdings wird dies in Verbindung mit Schwangerschaften festgestellt. Es wird auch diskutiert, ob die Menge dieser männlichen DNA-Vorkommen vielleicht sogar eine positive Wirkung haben. Tatsächlich hat die Studie festgestellt, dass es einen Zusammenhang bei der Hirnkrankheit Alzheimer gibt: Je mehr männliche DNA gefunden wurde, um so weniger Alzheimer wurde festgestellt.

Die Studie ist 2012 veröffentlich worden ... "brandneu" ist was anderes *zwinker* ... dennoch braucht es sicher noch 10 Jahre, bis die Theorie verifiziert werden kann.

Das liest sich für mich auf jeden Fall etwas anders, als der zitierte Artikel, der vor Allem wohl eines will: Leute erschrecken !!!

Hier die Quellenangabe: http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-15173-2012-09-27.html
(Wie seriös diese Seite ist, kann ich noch nicht sagen)

VLG, H. P. Solarius
*****ius Mann
5.669 Beiträge
Faktencheck 2
Auch das Ärzteblatt - gilt für mich jetzt als seriöse Quelle - hat 2012 auf diese Studie Bezug genommen:

http://www.aerzteblatt.de/bl … ihrer-Soehne-im-Gehirn-haben

Wünsche weiterhin eine "gegenseitig befruchtende" Diskussion !!! *zwinker*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Die männliche DNA wandert also zum Hirn der Frau? Naja, wundern würde es mich nicht. Die Hirnzellen wandern gerne wieder zum Hirn zurück, nachdem sie beim Mann vom Hirn in die Hose gerutscht sind. *ggg*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@naschi
Erschreckend...
Bei dem Bericht kommt man wirklich ins Grübeln. Vor allem versucht man sich an die Partner zu erinnern, mit dem man ungeschützten Spaß hätte.
Eijajei^^

Ja nun, naschi. Laut Artikel schützt männliche DNA vor Alzheimer. Zumindest hast du deine AO-Lover schonmal nicht vergessen. *ggg*
Aus diesem Artikel
wurde die Meldung gemacht, die der TE am Anfang zitiert hat


William F. N. Chan, Cécile Gurnot, Thomas J. Montine, Joshua A. Sonnen, Katherine A. Guthrie, J. Lee Nelson. Male Microchimerism in the Human Female Brain. PLOS ONE, 2012; 7 (9)
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja offen wäre noch:
Sind das nir Spermien vom GV? Oder zählt Oralsex auch dazu? Kann das auch über Sperma auf der Haut aufgenommen werden? Und und und... *zwinker*

LG Nina
wie auch immer
Die Studie, hat ursprünglich versucht herauszufinden

Eine Studie ist eine Studie und nicht mehr, sie beweist gar nix und basiert auf reine Behauptung.
Wir denken bei diesem Bericht eher an Fakenews, ironische Bespassung ......
*stammtisch*
*******yne Mann
171 Beiträge
Man kann die Spermien auch direkt aural (über den Gehörgang) und das Hirn schießen!
Sowieso total geil ins Ohr zu spritzen! *lol*

Das ganze ist ja eine Interessante Theorie aber ohne Quellenangabe klingt das für mich einfach nicht glaubwürdig.
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal logisch betrachtet ist das doch garnicht so unlogisch...

die mutter hat nur die dna von sich selbst
die väter geben nur eine samenzelle ab die es schafft eine eizelle zu befruchten.

nun muss der körper der mutter die dna weiterverarbeiten und vervielfältigen damit aus dem kind ein junge werden kann. da die verbundenheit über die nabelschnur läuft so ist klar, dass somit die gesamte dna von mutter und vater durch die beiden körper geschickt wird. nur weil dann das kind irgendwann raus ist muss die vorhandene "neue" dna nicht auch ausgeschwemmt werden.

was ich wohl für blödsinn halte, dass das ausschließlich auf die "produktion" von söhnen beschränkt sein soll. denn schließlich gehen auch an die töchter anteile des männlichen dna bestands über. daher müssten immer anteile der dna von den vätern immer in dem körper der müttern vorzufinden sein.

das ganze ist mal ganz werte frei gemeint und so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. die natur hat sich dabei sicherlich etwas gedacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.