Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub APP

joyclub APP
*freu2* Falls nicht schon bekannt ist:

Die Joyclubapp "JOYCE - Lebe Deine Lust" ist endlich verfügbar : https://www.joyapp.de

( für Google Android UND Apple iOS )

Viel Spaß!
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Hab ich schon lange und nutze sie ab und an von unterwegs aus.
App
Suuuper... hab sie jetzt auch... bin ja mal gespannt....
****d_b Paar
45 Beiträge
Wie könnt ihr die App installieren? Ich sehe nur den Hinweis:
Dieser Inhalt ist in deinem Land noch nicht verfügbar.

Haha *ggg*
für Mailcheck unterwegs sehr gut, mehr sollte sie doch auch nicht sein...bei mir iOS geht alles...
Geht nicht
Bei uns steht bei IOS und Android das die App nicht mehr verfügbar ist
wohl ausverkauft *lach*
der Playstore findet bei mir nix
Auf jedenfall spricht das für Joyclub und die App😳😜😂
ich stell meine bei eBay rein...*lach*
**********lmann Mann
282 Beiträge
...nix zu finden im Google Playstore!!!! *oh2*
Also bei mir geht soweit alles...wer sie sich mal anschauen möchte auf dem iPhone kann gerne mit mir ein *date* vereinbaren...bitte dazu eine clubmail *danke*
Die App lässt sich leider nicht finden....
**********uSeen Mann
13 Beiträge
Da haben wohl die Sittenwächter doch was zu beanstanden gehabt
*******yne Mann
171 Beiträge
Tja das war wohl nix für iOS
Artikel in deinem Land nicht verfügbar...
Modi
Liebe Modis.... der mir zugesandte Code wird nicht angenommen.... was nun?
**********uSeen Mann
13 Beiträge
Leider leider
**********lmann Mann
282 Beiträge
gesperrt???
... ggf. tatsächlich von den Sittenwächtern gesperrt???...ist jedenfalls auch meine Vermutung *nachdenk*
*****970 Paar
20 Beiträge
Hallo
Playstore findet es nicht😣
Hmmm...
...Ich musste zwar in der App-Liste sowas von scrollen bis ich die gefunden habe (Android) - aber war das Zeitfenster jetzt wirklich so klein? 😃
*******ibes Paar
281 Beiträge
Nööö
Nicht auffindbar im Playstore
Typisch
Da hat sicher jemand das Wort Blank Fickxen oder AO benutzt und Joy hat direkt gesperrt
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bei mir steht auch "Nicht gefunden"

LG Nina
***OL Paar
9 Beiträge
Wir finden auch nichts ..... das Problem haben scheinbar alle Android Benutzer......
Wird das Problem behoben, oder müssen Android Benutzer jetzt mit dieser Tatsache leben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.