Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub APP

**********uSeen Mann
13 Beiträge
Ich denke, wenn es gar nicht anders geht kann man die App doch auch als direkter Download anbieten. Soviel Verstand traue ich den Usern hier durchaus zu.
******uli Mann
255 Beiträge
Hallo.....
Ja bei mir steht auch in deinem Land nicht zu bekommen....für Anfroid Stand gerade eben *snief*
****rae Paar
85 Beiträge
.....
Das blöde ist für Android kann man die App auch auf andere Wege installieren aber leider nicht für iPhone.

Kann mir einer die apk Datei schicken damit Wir die App wenigstens auf unser Android tele bekommen!?!
***OL Paar
9 Beiträge
Einen Link zu einem direkten Download hätten wir auch gerne .....
******uli Mann
255 Beiträge
Ja den hätte ich ebenfalls auch sehr gern für Android
*******hris Paar
16 Beiträge
JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android

Wo ist die App?

Als Test getarnt, ob die App den Einzug in die AppStores schaffen kann, konnten findige Mitglieder JOYCE bereits seit vergangenem Freitag installieren.

Die gute Nachricht: JOYCE hat den Test mit Bravour bestanden. Der heimliche Launch ist geglückt.
Die schlechte Nachricht: JOYCE befindet sich noch nicht in dem Endstadium, das wir uns als Macher wünschen.

Da die Zahl der Installationen entgegen der Erwartungen nicht moderat, sondern rasant voranschritt, haben wir die Notbremse gezogen und JOYCE kurzfristig aus den Stores entfernt. Deshalb ist JOYCE weder bei iTunes noch im Play Store aktuell auffindbar.

Woran arbeiten wir derzeit noch? Besonders erwähnt sei an dieser Stelle, dass wir uns bei der Bildprüfung in den letzten Zügen befinden. Nach Abschluss der umfangreichen Sichtung können Mitglieder alle Bilder sehen, bei denen kein Altersnachweis erforderlich ist. Mit der Version, die in den vergangenen Tagen installiert werden konnte, war dies noch nicht möglich. Des Weiteren unterstützt JOYCE noch nicht alle Profilarten.

Noch ein wenig Geduld, dann steht euch die App endlich zur Verfügung. In der Zwischenzeit sorgt doch schon mal für ausreichend Speicherplatz auf euren Geräten.

Vielen Dank für euer Verständnis.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Geschrieben am 15. November 2016
Dauert ganz schön lange...

LG Nina
******llo Mann
3.391 Beiträge
Nicht zu finden!!
Leider nicht vorhanden.
*******hris Paar
16 Beiträge
Hab die JOYCE App eben bei Google Player gefunden und Installiert *bravo*
*********6370 Paar
984 Beiträge
Im AppStore auch gerade gefunden und installiert.
Lg Frank und Brigitte
******air Paar
575 Beiträge
Jepp
Scheint zu funktionieren
*********6370 Paar
984 Beiträge
Jepp
Bei uns auch 👍 *freu2*
*********ruit Paar
297 Beiträge
ganz ehrlich
ich finde die App furchtbar

Diskretion ist da klein geschrieben

es sollte die Möglichkeit gegeben werden, das Icon anonym/diskret auszuwählen.

Desweiteren wäre eine TouchID als Sicherheit angebracht, vor allem wenn ein Kind das Smartphone in die Hände bekommt oder ein Bekannter

FSK18 Freischaltung kann man auch als TouchID aktivieren

Habe auch schon die Verbesserungen in der App abgeschickt
****ax Paar
347 Beiträge
auch dabei
Runtergeladen und eingeloggt, klappt prima.
Freue mich auf Spaß für unterwegs. *top2*
****d_b Paar
45 Beiträge
Huhu, installiert! *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.