Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma von einen (Devoten) Mann ablecken lassen?

******tgt Mann
22 Beiträge
Das mache ich sehr gerne. Egal ob Spermaküsse oder direkt aus der Möse. Egal ob es nein eigenes oder von einem dritten.

Am liebsten lecke ich Sie aus und knutsche Sie mit vollem Mund, bis Sie es runtergeschluckt hat und nichts mehr da ist *leck* *knutsch2*
Leider habe ich noch keine Fotos davon aber es wurde mir schon die Sahne aus der Katharina geleckt..
*****air Paar
674 Beiträge
"GIF"
Eines meiner Markenzeichen. Lecke bei meiner Transfrauf oder all denn Ladys mit, welchen ich Sex haben darf immer alles sauber. Wie sagte mein Lehrmeister bei meiner handwerklichen Ausbildung vor vielen vielen Jahren: "man verlässt die Baustelle immer in sauberem Zustand"
Bild ist FSK18
****659 Mann
530 Beiträge
ich mag es sehr gerne eine Muschi sauber zu lecken, wenn sie schön vollgespritzt ist, egal ob mein Saft oder fremd Sahne. Das macht mich wieder geil und ich bekomme in der Regel wieder einen steifen Schwanz und es kann weiter gehen. Küsse auch danach gerne mit meinen Spermaverschmierten Mund.
@*****air genau so muss es sein... wir beide auch sauberlecken gerne... *leck*
*********cker Mann
144 Beiträge
Zitat von **********de_sh:
Solche Männer in einem Club zu finden scheint mir höchst selten zu sein.
Ich habe es leider noch nicht erleben dürfen, das mir jemand die Pussy nach Benutzung sauber leckt.
jederzeit, je mehr drinne ist umso besser, bin zwar nicht devot aber es geht wohl ums auslecken.
*********2018 Mann
229 Beiträge
Hatte vor 5 Jahren Kontakt zu einem jungen Paar .
Ich bin bin öfters zu ihnen hab Sie vor ihren Cuckold (der brav auf dem Boden zusehen musste ) gefickt und in ihre Muschi gespritzt.
Er musste sich dann unter Sie legen und brav das Sperma aus ihrem Loch Lecken.
Der Anblick hat mich total geil gemacht das Sie mir den Schwanz geblasen hat und das Sperme von Ihren Mund in sein Mund laufen ließ.
Hatte dann jemanden kennengelernt für eine Beziehung und bin dann raus aus Joylub.
Leider ist dadurch der Kontakt abgebrochen und seit ich wieder Single bin leider nie wieder so was geiles erlebt .
****muc Mann
555 Beiträge
Auch wenn ich nicht devot bin, finde ich es geil, eine Frau sauberzulecken. Ob mein Sperma oder fremdes. Spermaküsse sind auch was feines.
Diese Art der Lusterfüllung, für alle Beteiligten, hat was für sich.
Als Mitspieler durfte ich sowas in der Art bereits erleben und genießen.
Die Gedanken daran machen mich gerade sehr........ *zwinker*
LG
*********r4you Mann
142 Beiträge
So eine Konstellation hatte ich schon mit einem Pärchen, leider schon fast 3 Jahre her...er lag darunter *ggg* ...eine ziemlich nasse Angelegenheit *zwinker* ...aber ziemlich geil *schleck* zumal wir beiden Jungs danach und dazwischen mit Ihr tiefe, innige Zungenküsse austauschten...
Grundsätzlich muss die Chemie stimmen!
Durfte schon erleben, unter Ihr liegend, er nahm Sie *doggy*, den Moment, als er nachdem er abgespritzt hatte und seinen Penis aus Ihr heraus zog.
Spermafäden zogen sich, Ihr Loch noch offen, meine Zunge sich rein "bohren",
unheimlich geile Situation *genau*
*******24_7 Paar
98 Beiträge
Das ist definitiv etwas, was ich will:
Mein Sklave und Eigentum soll blind(!) Frauen - auch nach dem Sex - überall sauberlecken. *ggg* *anmach*
Dafür muss ich nicht devot sein. Ich stehe halt total auf Sperma und hätte Dich bestimmt auch sauber geleckt.
Habe aber das Gefühl das gerade Jüngere Frauen nicht darauf stehen. Ich wurde immer sehr verdutzt angeschaut wenn ich sie geleckt habe nach dem ich in sie gekommen bin.

Danach fanden sie es geil aber für den Moment nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.