Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Künstliches Sperma73
Um einige Phantasien auszuleben sind wir am rumprobieren wie man am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliches Sperma

*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Hier geht es wohl darum Bilder zu stellen für tolle Aufnahmen.
So wie es http://www.joyclub.de/my/1533517.tinastefan.html macht.
Für Shootings finde ich es nicht mal schlecht und sieht auch echt klasse aus.
Es geht aber wohl weniger darum es aktiv in´s Sexleben zu integrieren.
Klar das eine frau nur beste Qualität möchte für Video und Bild Montagen aber echt klasse. *top*
Bei Lebensmitteln wird es ja auch so gemacht in dem man etwas trickst damit sie auf Bilder besser aussehen. *lach*
Ich kann ja selbst als Vielspritzer nicht immer für die perfekte Konsistenz und Farbe garantieren.
An die Männer allerdings eine kleine Warnung bitte nciht eure Bilder damit verbessern letztendlich werden es die Frauen sowieso herausbekommen. *zwinker*
********aar6 Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, was geht hier denn wieder ab ?
Also, es war nur eine Frage von uns !
Und ja, wollen für uns Privat ein paar Bilder machen !
Sonst lieben wir wie viele hier auch lieber das Echte Sperma !
Aber für diesen Zweck, wollen oder dachten wir das wir mal Fragen ob es das auch Künstlich gibt und das wissen wir ja nun ! Also brauchen hier doch auch nur Leute schreiben die die Frage Beantworten können und alle anderen, können ihre Meinung gerne für sich behalten oder selber eine Frage oder so hier ins Forum setzen !
Also bitte, was soll das immer ?

Aber es ist alles Beantwortet und somit braucht keiner mehr was zu Posten ! ! !

Trozdem liebe Grüße an alle hier !
*****sbg Paar
328 Beiträge
alsooo ich versteh die deutschen echt nicht ....
unglaublich wie ihr alles zerlegen und zu tode diskutieren könnt,....
das interessiert doch keine s....
aber wichtig ist superinteligent darüber zu schreiben, und vom "moderator" zensieren zu lassen *wuerg*

joyclub ist echt eine tolle instiution
aber manchmal echt zum kotzen *wuerg*

sorry für die deutlichen worte....
aber dies ist ein erotikportal, also bleibt ruhig mal bisschen locker .... *ggg*
wenn ihr versteht was ich/wir meinen

lg aus den salzburgerland
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
teilweise sind das noch die nachwehen von der hitze periode.

nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. soweit ich das hier blicke hat kein mod hier was verändert und aus erfahrung kann ich sagen. jepp das geht auch noch schlimmer.

bevor man sich den kopf zerbricht über die verwendungszwecke, so kann man natürlich auch etwas dazubeitragen *zwinker*


aus meiner vergangenheit vor der kamera kann ich sagen, dass es in der branche durchaus leute unterwegs sind, die nicht soviel abspritzen und die kunden wollen aber entsprechendes sehen. wie würde so ein film von 666 und co aussehen, wenn kein sperma drin vorkäme. also wird getunt.

das vom orion fand ich grauselig, das von amaz kenne ich noch nicht, da gab es eins mit roter schrift und schwarzer tube. es war täuschend echt. es sah so aus wie das orginal, es roch wie ein orginal und es schmeckte sogar ein wenig danach.

falls mir der name wieder einfällt, dann seid ihr die ersten die es erfahren.


im übrigen nutzen das nicht nur solo damen oder fotografen und filme macher, sondern auch user die sich an die ao regeln halten und auf einen 100%igen sicheren creampie spaß erfreuen wollen. *zwinker*


und immer schön dran denken alles wird gut!
*******cock Mann
8 Beiträge
Künstliches Sperma als Fake
Mit meiner Partnerin habe ich schon mal eine MMF Situation gespielt. Sie bläst mir und einem naturähnlichen Dildo mit verbundenen Augen einen. Sie wird dann mehrfach mit echtem und künstlichen Sperma vollgespritzt.
Echt geile Aktion, wenn Frau sich nicht zu einem echten MMF traut.

LG Hannes
*****sbg Paar
328 Beiträge
hmmmmm
und das ist geil?????
*******cock Mann
8 Beiträge
najs
Echter MMF ist natürlich noch besser.
aber die Illusion hat auch was.
Hannes
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
und das ist geil?????

wird schon so sein... sonst gäbe es nicht soviele verschiedene hersteller davon und der markt würde sich auch nicht auftun *zwinker*

daher... lasst jedem seinen spaß. denn jeder spielt mit den möglichkeiten die sich einem bieten und dies gilt es zu akzeptieren.
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Aktives Vollspritzen sollte schon von echten kommen, ein offensichtlicher fake finde ich persönlich jetzt nicht sehr erregend.
Für mich wäre Künstliches Sperma nur etwas für Shootings etc, die sich auf Sperma fokussieren.
Ein paar Freundinnen haben das schon gemacht und die Bilder sahen toll aus, in diesem Zusammenhang finde ich es in Ordnung.
Was allerdings Spermaliebende Freundinnen angeht ohne sie vor ab zu fragen, wüsste ich schon was sie sagen würden.
Nur frisch und echt ist das beste. *ggg*
*****sbg Paar
328 Beiträge
lieber siggi....
wenn ich frage: "ist das geil????"

war das keine kritik!!
sondern meine meinung, wie von so vielen anderen....

natürlich darf und sollte jeder machen was er will!
und jeder darf seine meinung dazu haben,
und in diesem forum hier kundtun, oder ist das hier nicht so?????

lg roman
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**mi:

du weisst doch, so ohne ton wirkt das geschriebene wort gleich so hart *zwinker*

alles ist gut, sonst hätten wir über clubmail schon längst die messer geschärft.
*****ric Mann
16 Beiträge
Ein Kochrezept:
Man nehme Speisestärke ca. einen kleinen Teelöffel, gebe es gut verrührt mit ca 50ml Wasser für ca 15-20 Sekunden in die Mikrowelle bis es anfängt dickflüssig zu werden. Nicht zu lange sonst wird es fest. Dazu gebe man ein frisches Eiklar und verrührt das ganze. Die Mengenangaben und Zeiten sind so Pi mal Daumen. Aber wenn man es genau trifft, hat man dann eine ordentliche Menge einer Flüssigkeit die sich in Aussehen und Konsistenz 100% verhält wie Sperma. Und es ist auch genauso flutschig *zwinker*
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
hast du das schon zum verkehren benutzt?

spaßanfang so im ersten moment würde ich mir das nicht auf dem ximmel schmieren *zwinker* nicht das man sich da die eichel verbrennt *ggg* spaßzuende
*****ric Mann
16 Beiträge
Benutzt habe ich es bislang leider nur Solo...

Man sollte die Stärke erst ein wenig abkühlen lassen und dann mit dem kalten Eiklar gemixt herrscht keine Verbrennungsgefahr mehr. *zwinker* Farblich kann man das ganze noch mit einem Schuß Sahne, Kondensmilch etc. abrunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.