Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern36
Kann Man den Geschmack des Spermas wirklich beeinflussen? Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack verändern

****RSK Paar
517 Beiträge
... und nicht zu vergessen, ...
... mit dem Hintern immer in der Kühltruhe, damit Es "frischer" schmeckt. *aua*

Wieviele Frauen, mit häufig wechselnden Sexualpartnern, sonst haben die ja keine objektiven Vergleichsmöglichkeiten, hast du für diese repräsentativ-wissenschaftliche "Umfrage" oder "Versuchsreihe" interviewt? Und nebenbei, wie reagieren die vielen Frauen, wenn du sie nach dem Blowjob mit so einer Frage wieder aus dem "Lusthimmel" erdest? *zwinker* - das alleine wäre ja schon einen eigenen Thread wert. *top*
**********her72 Mann
22 Beiträge
oh ja....
ich kann es nur jedem empfehlen.....
ich stehe total drauf.....gibt nichts geileres......
*******s333 Mann
370 Beiträge
Two_chris
möglicherweise solltest du mal deinen Kopf in die Gefriertruhe stecken,dann fällt das dehken leichter. Ein Mensch der in Rohkost lebt hat keine üblen Körpergerüche , da sein Körper entgiftet ist. Was man überall nachlesen kann. Aber hauptsache man gibt überall seinen Senf dazu ohne zu D..k.n
mfg johannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.