Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SpermaspieleMünchen
43 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
131 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Leder

**************
Sperma auf Leder
Spermaspiele in und auf Leder haben finde ich einen besonderen Reiz. Alleine die Optik des Spermas auf schwarzem Leder (auch auf Lack oder Latex) ist schon sehr ansprechend. Wenn sich dann noch der Geruch des Leders mit dem von Sperma (und evtl. ihrem Saft) vermischt ist der Reiz perfekt.

Lasse auch sehr gern mein Sperma von Ledersachen ablecken, ausserdem mag ich es auch wenn sie sich an meinen Ledersachen reibt und ihre Spuren hinterlässt.

Habt Ihr auch Erfahrungen mit dieser Kombination und mögt es gerne?
*******erSG Mann
Nachholbedarf
Meine eigenen Erfahrungen mit Sperma auf Leder gehen leider gegen null. Aber es sieht schon geil aus. Da habe ich auf jeden Fall noch was nachzuholen! *mrgreen*
*******
Wenn...
...... ich meinem Sklaven schon einen O. gestatte (wird immer seltener), dann darf er mit Sicherheit nicht auf meiner teuren Lederbekleidung abspritzen. Einzige Ausnahme sind meine Stiefel, die er dann natürlich entsprechend zu säubern hat... *fiesgrins*

Ansonsten stimme ich zu. Der Geruch der Säfte auf Leder (Latex allerdings auch!) ist sehr verführerisch... *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Sperma auf Leder
***
Sperma auf LLL
Als LLL Liebhaberin kann ich nicht verheimlichen das es vielleicht richtig heiß aussehen kann, eine Ladung Sperma auf einen meiner Lederröcke gespritzt zu bekommen. Natürlich wenn ich drin stecke. *zwinker*

Allerdings würde ich da wohl eher einen älteren Lederrock bevorzugen. Meine neuen, eleganten Röcke da hätte ich doch ein bisschen Angst das, das Sperma das Leder beschädigen/angreifen könnte? Die waren einfach zu teuer.

Alternativ kann es auf Latex und auch auf Lack „scharf“ aussehen. So wie auf meinem Foto „Lack“ im Album Stefanie auf meinem Profil. Das Sperma müsst Ihr Euch halt dazu denken. *g*
*********_Cuir Mann
Sperma auf Leder
finde ich wirklich auch sehr spannend. Wie auch von Euch ausgeführt liebe ich es auch Sperma auf schwarzem Leder zu sehen. Aber auch auf andersfarbigen Leder hat es seinen Reiz. Vor allem ist es auch schön auf rotem Leder oder auch braunem Leder. Bei braunem Leder fallen mir sofort schöne braune lange Lederhandschuhe eind oder lange braune Highheelstiefel.

Ich bevorzuge es schon auf richtiges Leder zu spritzen, und der Dame hat es auch Spass gemacht. Am liebsten auf ein in Leder gehülltes Hinterteil, sehr spannend. Am liebsten mit einem schönen Lederrock oder einem Lederkleid. Aber auch Lederhosen haben Ihren Reiz.
Und mit der Reinigung hatte ich bisher auch keine Probleme... *zwinker*

Liebe Grüße
Prince de Cuir

... Würde mich natürlich sehr über weitere Beiträge zu diesem Thema freuen....
**************
Lederrock
meint Ihr so? *zwinker*
steht mir, oder?
Ja das auf dem Bild bin ich *zwinker*
*********ar57 Paar
Vollgespritzten Lederrock reinigen oder wieder anziehen?
Beim letzten Gangbang sind mein Lederrock und meine Overknees total vollgespritzt worden. Für den nächsten Gangbang will mein Partner, dass ich die Stiefel und den Rock mit den getrockneten Spermaflecken wieder so anziehe und nicht reinige. AUch ich stelle mir das geil vor. Was meint ihr?
*******aar Paar
getrockneten Spermaflecken wieder so anziehe und nicht reinige

von der Sache her geil.

Wie sieht es aber wirklich optisch aus?
Wird das Leder vom Sperma angegriffen?
also angetrocknet geht es im Winter vom Autolack nur sehr schlecht ab.....
*****ter Mann
Ja mach das ich find Spermaflecken total geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.