Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zum Thema
Mich vollspritzen lassen, wie gehe ich es an?40
Hat sich schon mal jemand von Euch, von mehreren Männern…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von mehreren Männern vollspritzen lassen (2)

*******au56 Paar
314 Beiträge
Von mehreren
Gerne *g*
*****eam Paar
415 Beiträge
das liebe ich (der weibliche part) sehr gerne... am liebsten habe ich es, wenn es mir am körper runterläuft und ich die verschiedenen spermien der verschiedenen männer schön auf der haut verreiben kann *schleck*
********s_nw Mann
28 Beiträge
@Rockteamgirl
Du weißt, was Du hier auslöst, oder?😜
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bitte beim thema bleiben!

sonst haben wir gleich die 18 seiten voll... wer sich wünscht irgendwo mitzumachen oder sich anbieten will, dann bitte entweder niveauvolle nachricht an den herzallerliebste(n) oder kontaktanzeige erstellen, aber hier so plump rein sorgt dafür das eine massen lawiene auslöst a la

ich bin dabei

ich will auch

ich will drüber stehen

ich will drunter liegen

ich will auf lecken

das ist alles schön und gut, aber macht das thema kaputt und hier heisst es ganz klar von mehreren männern vollspritzen lassen, dazu kann berichtet werden, wie ein solches erlebnis war oder wie man es sich vorstellt, gern auch mit bildern.

und nun kommen die "gesuche" offline und ich bitte *zumthema*
****Tin Mann
152 Beiträge
GB gruppe
Wer interesse hat , bitte melden, sind 8-10 Männer ( teamplayer )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.