Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde-Thüringen
309 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole: Kaufen oder selbst bauen? Wer hat Tipps?8
Ich überlege seid langem, mir einen Gloryhole für zu Hause zu…
zum Thema
Gloryholes mit Sehschlitzen, wie sind eure Erfahrungen?8
Mich interessiert wie ihr dazu steht. Wir waren jetzt schon in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A cumshot to remember

*********7_nw Mann
45 Beiträge
Wenn es im Münchener Raum was gibt und an steht, würde ich mich dazu gesellen wollen!

LG, G.
*********6990 Mann
855 Beiträge
da stelle ich mich mal spontan als Spermaspender zur Verfügung *smile*
********2011 Paar
14 Beiträge
Weltklasse,...
... das erste Wort in der Überschrift lautet schon "Paare". Trotzdem ist mehr als die Hälfte der Beiträge von Solos verfasst *umpf*
*****ell Paar
293 Beiträge
Nur Paare
occasion 2012 hat völlig recht,leider gibt es immer noch Männer,die es einfach nicht wahrhaben,dass Paare oftmals unter sich bleiben wollen.
Am besten wäre es,wenn sich die männlichen Wesen um eine entsprechende ,offene Partnerin bemühen,dann sind sie sicherlich in Paarekreisen herzlich Willkommen.
wir ...
suchen auch nette hemmungslose paare für spermaorgien 😋
*********tige Paar
504 Beiträge
Vielleicht ist ja ein mix
Eine Lösung!
Es Daten die Paare und es kommt zu einem gemeinsam abgestimmten Treffpunkt!
Gemeinsames spielen mit schönem Vorspiel und auf jedes Paar das sich anmeldet können zwei Herren zu einem späteren Zeitpunkt als "sahnespender" hinzustoßen.
Könnte für alle Frauen ein spritziges Vergnügen werden!
****pro Mann
97 Beiträge
Raum München
Meine Sklavin und ich hätten Interesse an einem Treffen im Raum München
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Ich aus NRW
Wäre ja auch gerne dabei *g* bin mobil und hoffe jemand meldet sich bei mir. Möglichkeit einer Herreb Runde ist auch vorhanden.
*********kchen Paar
3.021 Beiträge
Thema: Paare Kontakte für Spermadates
Auch wir haben Interesse an Paar(en). Einzelne Herren, wenn Sie sich entsprechend Vorzustellen wissen, gerne gelesen.

Raum: RLPF - Koblenz
*******you Frau
31 Beiträge
Gb Bukkake/Cumshot Party am 29.07.
freue mich auf spritzfreudige Herren *zwinker*
****sch Paar
34 Beiträge
Schade , leider zu weit weg ....
*****532 Paar
767 Beiträge
......da hätten wir auch Interesse....

Wenn ein paar Soloherren noch dabei sind, haben wir auch nix dagegen!!
********ze27 Paar
237 Beiträge
Deutsche Sprache schwere Sprache
@*****lus
Mein lieber Freund, was verstehst Du an "Paare Kontakten" nicht, die im Betreff stehen ?
Wenn da ein wenig fehlt ist es nicht so unklug sich zurück zu halten, aus dem offensichtlichen Unrecht andere heraus zu fordern könnte überflüssig sein.
Klare Sätze sind unglücklicherweise meine Profession, daher der Zonk würde ich sagen. Schreibst, ohne selbst lesen zu können, bzw. es nicht anzuwenden und polterst dann rum, fragen uns wofür ?
Schreibe doch etwas, wenn auch Herren gesucht werden, dann macht man doch einen guten Eindruck und merkt sich Dein Profil im Positiven.
Hallo MissRomana
ich gebe dir uneingeschränkt recht. es ist auch für die player und zuschauer, zumindest für mich absolut geil dabei mitzumischen und zuzusehen, oder zu fotografieren. gibt es geileres als massenweise sperma auf dem gesicht, dem körper, das schmatzende geräusch spritzender schwänze im frauenmund. *schleck*
*********tige Paar
504 Beiträge
Gefällt uns auch!!!
Immer wieder gerne die Sub vorzuführen um die Schwänze zu bedienen!!!
*****aar Paar
3.646 Beiträge
Du musst ja eine sehr gepflegt-zarte Haut haben!
********2007 Mann
138 Beiträge
als Mann
denke ich darüber: einfach irre und geil!!! *top*

Ich bin nicht ohne Grund Mitglied in dieser Gruppe und liebe deshalb auch Frauen, die auf den herrlichen Körpersaft stehen. *schleck*
Derartige Spiele mit verbundenen Augen schärfen die anderen Sinne und intensivieren die Wahrnehmung und das Empfinden. Dabei die Wünsche und Befehle des Herrn auszuführen muss der Kick sein ...

Toll das es solche Frauen wie Dich gibt! *kuss2*

Gerne liefere ich wo Interesse und Bedarf besteht ... *anmach*

L.G.

von der puren Lust
Sperma und nicht genug
eine besondere Vorliebe fuer jede selbstbewusste Luxusschlampe !!!
nur die passenden Maennern zu finden ist nicht einfach !!! Diva
DIVA4000
warum ist das schwer... ? kann ich mir gar nicht vorstellen, die männer stehen doch sicher schlange
*******ever Paar
4.604 Beiträge
die männer stehen doch sicher schlange


aber die wenigsten kommen dafür in Frage..... *zwinker*
kommt
sicher auf größe und spermamenge an, oder?
********2007 Mann
138 Beiträge
mit verbundenen Augen
und auch bei einem Glory Hole sieht Frau nix, insofern liegt die Frage auf der Hand, wonach Du beurteilst ob jemand in Frage kommt oder nicht ...?! *zwinker*
...glaube was hier gemeint ist eher, wie Männer aussehen und wie gepflegt sie sind.
Ob die Frau jetzt die Männer zu Gesicht bekommt oder nicht ist ja klar, aber für den Herr, der seine Frau
vorführt, will sie ja nicht unbedingt wirklich jeden Mann anbieten *zwinker*
Vertrauen
natürlich gehört Vertrauen dazu
Ich Vertraue meinem Mann
Ich weis er achtet auf Sauberkeit und Höflichkeit er sortiert auch aus
Ohne Vertrauen geht das garnicht
Also
Ich finde den Gedanken so vorgeführt und benutzt zu werden extrem erregend. Leider ist mein Freund noch nicht ganz so weit, aber das was du beschreibst gefällt mir sehr gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.