Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fest oder Flüssig

******ury Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fest oder Flüssig
Hallo zusammen

Ich selbst bin eim geständiger Red Bull Junkie. Als ich letztens eine Art der Diätform für Sportler auspobierte musste ich eine Zeit lang auf das Red Bull verzichten. ich stellte fest, das mein Sperma etwas flüssiger wurde. Nun möchte ich mich an euch wenden und die Frage in den Raum werfen, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat (in Bezug auf die Konsistenz flüssig/klumpig)? Oder habt Ihr anderweitige Tipps und Tricks um das Ejakulat flüssig zu halten? Kann man da überhaupt wesentlich Einfluss nehmen oder ist es so wies hald ist?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüsse
Raider_88
****74 Frau
29 Beiträge
Auf die Antworten bin ich jetzt gespannt.
Frag mich auch oft woran die jeweilige Konsistenz liegt.
An der Häufigkeit der "Spende" und auch am Trinkverhalten meines Erachtens nicht.
Red Bull...
ist ja auch Klebstoff...und ich weiß. ..je mehr Selter etc. ich trinke..desto weiter und mehr spritzt es....
******rly Mann
186 Beiträge
Die Festigkeit...
des Spermas ist vom Speiseplan und Häufigkeit des Abspritzen abhängig.

Dazu gibt es Studien....
MFG
Charly
**********rault Mann
12 Beiträge
Studien
Und wie lauten deren Kernaussagen?
*****exe Frau
5.087 Beiträge
*offtopic*

So schnell kommt man dahin*zwinker*
******rly Mann
186 Beiträge
Studien...
..steht doch in meinem Statement ...
****74 Frau
29 Beiträge
Häufigkeit
Bei der Menge geh ich da sofort mit.
Konsistenz... fiel mir dabei nicht auf.
Weiter und mehr
Bei mir ist es auch so um so mehr ich trinke um so mehr Spritze ich ;). Wenn ich es etwas dicker haben möchte Spritze ich einfach ein zwei Tage nicht ab dann ist es dicker und auch etwas mehr;). Grüner Tee und Selter erzielen bei mir gefühlt die besten Ergebnisse was die Mängel angeht;).


LG Andy
******ury Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich das ja richtig verstanden habe sprechen wir beim Ejakulat ja von den eingentlichen spermien sowie von dem Prostata Sekret welches das Ejakulat dünnflüssiger macht. Die frage ist nur wie kann man die Produktion des Sekretes beeinflussen?

Ich befasse mich ja schon ne zeit lang damit und goggle regelmässig danach, bisher leider erfolglos. desshalb wären die Kernaussagen dieser Studien wirklich sehr Interessant. ich war desswegen auch schonmal beim Urologen da meine Freundin sich von "Spermabrocken" ekelt, was natürlich für mich als Spender suboptimal ist. Jedoch konnte mir der keine Antwort geben was ich etwas Seltsam fand *skeptisch*

Mir ist auch bewusst, dass vermutlich viele viele fakoren einen Einfluss haben, um Euer Gedankensspektrum zu erweitern möchte ich hier einige Impressionen eingeben:
• Temperatur der Eier (Boxershorts eng/weit, Hoden möglist kühl haten o.Ä.)
• Ernährung Vitamine, Mineralien
• Proteinaufnahme
• Sportliche Betätigung
• Flüssigkeitszuführ
• Häuffigkeit der Spende (wie häuffig macht ihr das?)
• Erregungsgrad
• Alkohol
• Nikotin (nicht zwinged durchs Rauchen)
• Koffein (im allgemeinen)
• Supplemente
• Alter

Ich selbst bin sportlich sehr aktiv, Esse stets genügend proteine (>230g/Tag), achte mich darauf geügend Salat und Früchte zu verputzen und Trinke am Tag ca 3,5 Liter woraus mind. 1,5 Liter wasser sind. Der rest ist Red Bull und sonstige Süssgetänke. Aber irgendwie Klappts nicht so wie ich mir das vorstelle weshalb ich mich an euch wende *zwinker*
Zu der Häufigkeit und Konsistenz
Also wenn ich viel Sport treibe wird es bei mir auch weniger;) dann noch gesunde Ernährung und es ist richtig schön zähflüssig:(. Am besten ist es wenn ich bei der Schwiegeroma bin;). Dann gibt es 4 Mahlzeiten die alle richtig schön deftig sind und weniger Bewegung als sonnst;). Dann noch ein schönes Bier und ich spritze richtig viel und dickflüssig:) Zur Häufigkeit: Wir haben jeden Tag ein bis zweimal Sex wenn ich sie also richtig einsauen möchte setzte ich sie auf Entzug für ein zwei Tage.
*******012 Paar
401 Beiträge
uPPsss
..Du setzt die Schwiegeroma auf Entzug *fiesgrins*

war nur spass *zwinker*
bei uns ist es auch so, trinkt Mike sehr viel, ist es dünnflüssiger. Jedoch an der Menge konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen, leider *heul2*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
also bei mir hängt die menge ganz klar von der dauer der erregung ab. bei einem quicki ist die menge eher gering. wenn wir lange zeit spielen (über 1 std) bis ich ejakuliere, scheint die prostata in diesem zeitraum auch mehr flüssigkeit zu produzieren. besonders viel wird es, wenn ich nach der erregung gar nicht abspritze, sondern zb erst am nächsten tag nach erneutem spiel.
dickflüssig bis plockig wird bei mir das ganze, wenn ich längere zeit nicht ejakuliert haben. also nach 2 bis 3 wochen ist das wie nicht gut aufgelöste gelantine. das fühlt sich dann beim abspritzen auch ganz anders an.
wenn ich
länger an mir spiele....wird es auch sehr flüssig. ....
*****hot Mann
395 Beiträge
Tagesform
Bei mir liegt es an der Tagesform und dem Grad der Erregung.
Zu wenig Flüssigkeit lässt das Sperma eher dickflüssiger werden.

Wenn alles passt spritzt es viel und schön dünnflüssig (siehe mein Video)

LG
Lickshot
******tra Paar
567 Beiträge
wenn mann
also ein paar tage auf trinken verzichtet.....staubt es dann ???
@lickshot....
geil...da hätte ich auch den Mund hingehalten...
**********rault Mann
12 Beiträge
Schlaf
...und so banal es auch ist - Schlaf und Ausgeruhtheit sind der Menge natürlich sehr zuträglich.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Schön...
...wenn es etwas dicklicher ist, das kommt beim Fotografieren oder filmen deutlich geiler rüber. *g* Meiner Tina ist es eigentlich egal, Hauptsache viel davon....
Geilt Euch mal so über den Tag verteilt immer wieder auf, ohne abzuspritzen, immer schön warme Gedanken machen. Ergebnis bei mir (Rocco) fast glasklar, dünn wie Wasser, für meine Verhältnisse viel (6 bis 8 Schübe) und ein Druck, echt der Wahnsinn. Ich denke auch, das die Dauer der Erregung auschlaggebend ist. So regulier ich das jedenfalls. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.