Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3861 Mitglieder
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Potenzmittel Tauralis im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So geil, wenn die Frau vom potenten Mann bestiegen wird

**********Sissy Mann
5.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So geil, wenn die Frau vom potenten Mann bestiegen wird
Wie ist eure Meinung, ist es nicht irre geil zu sehen, wie ein Lover mit seinem potenten Prügel in sie eindringt und sie vor Lust wimmert?

Früher hätte ich das auch nie gedacht, das es mir so großen Spaß macht, das zu sehen.

..
Bild ist FSK18
*********lNr_1 Mann
81 Beiträge
Ja das ist richtig geil man selbst mit ner kleinen schlappen nudel muss sehen wie die Frau von einem großen harten Schwanz gefickt wird macht mich auch an🤤
*******tig Mann
461 Beiträge
Ja haben wir schon erlebt er fickte sie 15 Minuten ca
und ich schaute zu war schon geil zu sehen
*********lNr_1 Mann
81 Beiträge
Einfach nur geil und wenn sie dazu auch noch richtig abgeht und schreit vor Geilheit 🤩
**********_REAL Mann
547 Beiträge
Geil wäre das schon, aber die Frau muss es auch wollen.
Ich würde es gerne haben wollen, aber meine mag das nicht.
*********76_67 Paar
115 Beiträge
wir finden es mega geil wenn sie von anderen potenten herren bestiegen wird
und wir lieben es beide es kommt so jeder auf seine kosten sie bekommt die befriedigung die sie will und braucht und ich bekomme sie durch das stöhnen meiner frau und wenn ich davon dann fotos für unser privat album machen darf wir leben es so schon seit jahren
**********Sissy Mann
5.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********_REAL:
Geil wäre das schon, aber die Frau muss es auch wollen.
Ich würde es gerne haben wollen, aber meine mag das nicht.

Das liest man leider sehr oft. Viele Männer würden da gerne zusehen, aber die Frau mag es nicht.
*********76_67 Paar
115 Beiträge
die fremd beglückung
hier nun ein bild der fremd beglückung
Bild ist FSK18
********Lilo Paar
413 Beiträge
Das mögen wir auch sehr gerne.
Ich kann nach einer Prostata komplett OP meiner Frau nicht mehr das geben was sie braucht
*********ter41 Mann
725 Beiträge
ich würde mit meiner Pumpe, mich so versteifen, dass ich es auch mal mit euren Frauen versuchen würde....
***Ka Mann
150 Beiträge
Wir laden uns gern ein junges Bi-Paar ein. Ich genieße es sehr beim Zusehen, wenn der Fremdficker seinen harten Prügel bei meiner Frau reinschiebt und bei ihrem Stöhnen sie ganz langsam fickt, dass ich seinen Schwanz immer rein- und rausfahren sehe.
Neulich rimme ich seine Frau und fühle plötzlich seinen Harten an meiner Rosette. Da ich mich nicht wehrte, wurde er forscher und schob ihn ganz rein zum Entjungferungsfick
W a h n s i n n war die Besamung
****21 Paar
15 Beiträge
Hallöchen,sehr schöne Beiträge zum Befriedigung der Frau. Ich bin impotent und würde es auch gern sehen wie sie von einem schönen Schwanz befriedigt und natürlich toll besamt wird. Leider ist sie auch nicht dafür ,was mich leider nicht so gefällt. Vielleicht kann ich sie noch überzeugen. Wie war das bei euch hier in der Runde? gG Uwe
**********_REAL Mann
547 Beiträge
Zitat von ****21:
Hallöchen,sehr schöne Beiträge zum Befriedigung der Frau. Ich bin impotent und würde es auch gern sehen wie sie von einem schönen Schwanz befriedigt und natürlich toll besamt wird. Leider ist sie auch nicht dafür ,was mich leider nicht so gefällt. Vielleicht kann ich sie noch überzeugen. Wie war das bei euch hier in der Runde? gG Uwe

Dann geht es dir wie mir.
Ich hoffe wir bringen unsere Frauen mal dazu das sie es auch wollen.
Ich finde es einfach schön zu sehen, wenn sie von einem großen Teil durchgevögelt wird und ich das sehe und ihre Geilheit spüren kann dabei.
*********ter41 Mann
725 Beiträge
bringt eure Frauen erstmal dazu, zu akzeptieren, dass er nicht mehr von alleine hart wird, sondern spezielle Vakuumpumpen braucht um zu funktionieren.
*********r911 Mann
31 Beiträge
Zitat von ***Ka:
Wir laden uns gern ein junges Bi-Paar ein. Ich genieße es sehr beim Zusehen, wenn der Fremdficker seinen harten Prügel bei meiner Frau reinschiebt und bei ihrem Stöhnen sie ganz langsam fickt, dass ich seinen Schwanz immer rein- und rausfahren sehe.
Neulich rimme ich seine Frau und fühle plötzlich seinen Harten an meiner Rosette. Da ich mich nicht wehrte, wurde er forscher und schob ihn ganz rein zum Entjungferungsfick
W a h n s i n n war die Besamung

Oh Gott mein Traum 😳💪
******ssy Mann
103 Beiträge
Meine ex Frau hat mich zum cuck gemacht und muss gestehen das die ersten paar mal die Hölle für mich war es lag aber daran das ich nie dabei war
Nach ein paar wochen war ich dann dabei und es war herrlich ich habe meine frau noch nie so stöhnen und vor lust schreien gehört und habe jedes date mit ihren Bull genossen.
****21 Paar
15 Beiträge
Ich hätte auch Bock auf Fremdbesteigung meiner Frau. Ein Ficker mit einem tollen Schwanz wäre geil. Die Vorbereitung würde ich selbst übernehmen. Über seinen steifen Schwanz würde ein Kondom ziehen und den mit Gleitgel einschmieren damit er schön in die Fotze gleitet. Meine Frau positioniere ich kniend und die Beine spreitzend,so das er das Loch schon schön sieht. Dann würde ich mit meinen Fingern Ihre Fotze öffnen damit er seinen Prügel leicht in ihr Loch schieben kann und er sie bis zum wimmern durchfickt. Ich habe meinen Peniskäfig angelegt und hoffe das es wenigstens feucht wird. Dann schau ich geil zu wie sie richtig genommen wird . Das wäre geil
Bild ist FSK18
********_bln Paar
190 Beiträge
Das durfte er schon mal erleben, erst hat er ihn abgeblasen, dann den Gummi rüber und dann den Schwanz in ihre Votze reingesteckt. Sie hatte viel Spaß mit ihrem Lover.
Er hat ihr gegeben, was ich nicht kann.
********Lilo Paar
413 Beiträge
Das konnte ich schon im Club erleben.
Es war einfach geil mit anzusehen wie meine Frau von einem anderen gut gebauten Mann verwöhnt wurde und sie es sichtlich genossen hat.als der potente Penis sie immer wieder gestoßen hat. .
Das hat uns allen dreien gefallen.
******ssy Mann
103 Beiträge
Zitat von ****21:
Ich hätte auch Bock auf Fremdbesteigung meiner Frau. Ein Ficker mit einem tollen Schwanz wäre geil. Die Vorbereitung würde ich selbst übernehmen. Über seinen steifen Schwanz würde ein Kondom ziehen und den mit Gleitgel einschmieren damit er schön in die Fotze gleitet. Meine Frau positioniere ich kniend und die Beine spreitzend,so das er das Loch schon schön sieht. Dann würde ich mit meinen Fingern Ihre Fotze öffnen damit er seinen Prügel leicht in ihr Loch schieben kann und er sie bis zum wimmern durchfickt. Ich habe meinen Peniskäfig angelegt und hoffe das es wenigstens feucht wird. Dann schau ich geil zu wie sie richtig genommen wird . Das wäre geil

Bei uns läuft es so ab das ich das Schlafzimmer vorbereite oder ein passendes hotelzimmer suche . Sie sagt mir nur ob ein bull oder mehrere kommen.
Intimbereich rasiere ich ihr immer und darf sie kurz oral verwöhnen oder wenn sie schon nass ist ihren Duft riechen.
Ich hab mein Platz immer auf dem Boden neben den bett und ich darf nur aufstehen wenn ich bilder oder Filmen soll.
Peniskäfig trage ich nie da meiner sowieso nicht richtig hart wird darf aber das kleine ding wichsen
Anblasen des/der Bull schwanz/schwänze ist immer meine Aufgabe.
Sie fickt nur ohne gummi und natürlich darf ich die Muschi und Rosette nach ihren Spaß Sauber lecken und das ist für mich auch das schönste.
********_bln Paar
190 Beiträge
Das sie sich was weckholt da sie ohne Gummi fickt, davor sie ihr keine Angst
******ssy Mann
103 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Das sie sich was weckholt da sie ohne Gummi fickt, davor sie ihr keine Angst

Nein hat sie nicht da sie PrEp nimmt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden