„Ich hätte auch Bock auf Fremdbesteigung meiner Frau. Ein Ficker mit einem tollen Schwanz wäre geil. Die Vorbereitung würde ich selbst übernehmen. Über seinen steifen Schwanz würde ein Kondom ziehen und den mit Gleitgel einschmieren damit er schön in die Fotze gleitet. Meine Frau positioniere ich kniend und die Beine spreitzend,so das er das Loch schon schön sieht. Dann würde ich mit meinen Fingern Ihre Fotze öffnen damit er seinen Prügel leicht in ihr Loch schieben kann und er sie bis zum wimmern durchfickt. Ich habe meinen Peniskäfig angelegt und hoffe das es wenigstens feucht wird. Dann schau ich geil zu wie sie richtig genommen wird . Das wäre geil
Bei uns läuft es so ab das ich das Schlafzimmer vorbereite oder ein passendes hotelzimmer suche . Sie sagt mir nur ob ein bull oder mehrere kommen.
Intimbereich rasiere ich ihr immer und darf sie kurz oral verwöhnen oder wenn sie schon nass ist ihren Duft riechen.
Ich hab mein Platz immer auf dem Boden neben den bett und ich darf nur aufstehen wenn ich bilder oder Filmen soll.
Peniskäfig trage ich nie da meiner sowieso nicht richtig hart wird darf aber das kleine ding wichsen
Anblasen des/der Bull schwanz/schwänze ist immer meine Aufgabe.
Sie fickt nur ohne gummi und natürlich darf ich die Muschi und Rosette nach ihren Spaß Sauber lecken und das ist für mich auch das schönste.