Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
26303 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für Knebel, der den Mund ausfüllt4
Hallöchen Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Knebel: - er soll…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Potenzmittel Tauralis im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ich vom Fußfetischist zum Schuhfetischist kam

**********Sissy Mann
5.591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******llo Mann
4.655 Beiträge
Finde die Geschichte mega spannend, diese Art der Konditionierung, damit die Devotion noch härter und die Position noch klarer ist.
Füße sind geil und Schuhe auch, aber dann nur Schuhe... Und wir stehst Du dazu, wenn die Schuhe erkennbar beschmutzt sind?
**********Sissy Mann
5.591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Füße sind geil und Schuhe auch, aber dann nur Schuhe... Und wir stehst Du dazu, wenn die Schuhe erkennbar beschmutzt sind?

Mittlerweile gibt mir das einen zusätzlichen Kick @******llo

Die Kontitionierung ist mittlerweile weiter fortgeschritten. Der Zwischenschritt bestand darin, das meine Liebkosungen mit Lippen und Zunge nur noch auf der Schuhsohle stattfinden darf. Da lag es nicht mehr fern, das auch mit nicht gereinigten Schuhen auszuführen. Eine erkennbare Schmutzschicht auf den Schuhsohlen stellt zunächst eine weitere Barriere bzw. "Distanz" zwischen ihr und mir dar. Jedoch bin ich hier in der Lage, diese Distanz zu beseitigen, ihr ein kleines Stück näher zu kommen... direkt an die Schuhsohlen... indem ich diese Barriere, bzw. Schmutz beseitige....
Ich gebe ihr so zum Ausdruck, wie wichtig es mir ist, ihr näher zu kommen. Auch wenn es nur ein kleines Stück ist.
******llo Mann
4.655 Beiträge
Klingt sehr geil. Das heißt, Du leckst beschmutzte Schuhsohlen ab?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden