Hallöchen Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Knebel: - er soll…Hallöchen Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Knebel: - er soll den Mund vollständig ausfüllen - kann mit Zungenfixierung sein - nicht aufpumpbar - bestenfalls aus Silikon…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
Finde die Geschichte mega spannend, diese Art der Konditionierung, damit die Devotion noch härter und die Position noch klarer ist.
Füße sind geil und Schuhe auch, aber dann nur Schuhe... Und wir stehst Du dazu, wenn die Schuhe erkennbar beschmutzt sind?
Füße sind geil und Schuhe auch, aber dann nur Schuhe... Und wir stehst Du dazu, wenn die Schuhe erkennbar beschmutzt sind?
Mittlerweile gibt mir das einen zusätzlichen Kick @******llo
Die Kontitionierung ist mittlerweile weiter fortgeschritten. Der Zwischenschritt bestand darin, das meine Liebkosungen mit Lippen und Zunge nur noch auf der Schuhsohle stattfinden darf. Da lag es nicht mehr fern, das auch mit nicht gereinigten Schuhen auszuführen. Eine erkennbare Schmutzschicht auf den Schuhsohlen stellt zunächst eine weitere Barriere bzw. "Distanz" zwischen ihr und mir dar. Jedoch bin ich hier in der Lage, diese Distanz zu beseitigen, ihr ein kleines Stück näher zu kommen... direkt an die Schuhsohlen... indem ich diese Barriere, bzw. Schmutz beseitige....
Ich gebe ihr so zum Ausdruck, wie wichtig es mir ist, ihr näher zu kommen. Auch wenn es nur ein kleines Stück ist.