Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2871 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
17669 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?173
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?214
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonfüße zum Masturbieren

**********Sissy Mann
5.501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silikonfüße zum Masturbieren
Hallo zusammen,

mit etwas Neid blicke ich da manchmal auf die Bilder von @*******gArt wenn er mit seinen Silikonfuss herumacht.

Hat noch jemand Erfahrungen damit? Wie ist die Qualität und die Detailtreue? Die Preisspanne ist ja sehr weit, ab 50 € pro Paar geht es los. Die hier von Amazon würden mir schon ganz gut gefallen, kosten aber fast 100 € das Paar. Die sollen aber auch ein Skelett haben, so das man die Zehen bewegen kann und diese dann in der Position bleiben.

Ich bin ein ausgesprochener Fußfetischist und möchte mir gerne ein Paar Silikonfüße anschaffen, zwischen denen ich meinen Penis klemmen und masturbieren kann.

.
Profilbild
*******gArt Mann
1.615 Beiträge
Hallo Impotente_Sissy, aus meinen Erfahrungen würde ich Dir unbedingt festere, bzw Füße mit Skelett empfehlen. Meine waren unter 100.- Euro das Paar und sind sehr wacklig. Alle Zehen wabbeln nur ein wenig rum, damit läßt sich der Fuß nur schwer anal einführen. Ausserdem ist einer der Füße beim zweiten oder dritten Mal in Höhe des Mittelfusses innen gebrochen. Die Hülle aussen blieb unversehrt aber er hat die gesamte Stabilität verloren.
Keine Ahnung, ob die teuren automatisch besser sind, aber mit Skelett, denke ich, sollte es stabiler sein.
Da ich ein "footing" Fan bin würde ich mir lieber nochmal einen Fuß, als einen Latexarm kaufen, aber der Arm ist definitiv fester.
Es gibt auch hochwertige Füße, die man einzen kaufen kann. Bei dem Preis, den die kosten könnte man vermuten, dass die deutlich besser sind.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden