Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
423 Mitglieder
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
zum Thema
Libido-Opfer,wer noch ?88
Hey ihr :-) Ich denk mal viele von euch kennen das, es gibt Tage, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine - die Lösung für ihre Libido?

**********Sissy Mann
5.501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********usiv Frau
198 Beiträge
Ich kann nur sagen: Ich hab auch mit einer günstigen angefangen – war anfangs skeptisch, aber neugierig. Und ja, es hat seinen Zweck erfüllt, auch wenn’s hier und da etwas gerumpelt hat 😅

Inzwischen bin ich aber auf ein Premium-Modell umgestiegen – ganz andere Liga! Viel leiser, stabiler, mehr Einstellungsmöglichkeiten… will ich ehrlich gesagt nicht mehr missen. Gerade wenn man regelmäßig damit spielt oder auch gerne mal zu zweit was ausprobiert – lohnt sich der Aufpreis definitiv.

Also ja: Für viele Frauen ist das absolut was – gerade wenn sie offen für Neues sind und gerne selbst bestimmen wollen, wie, wann und wie intensiv. Und zuschauen? Macht mindestens genauso viel Spaß wie selbst dran zu sein 😉 sagt jedenfalls mein Mann
****89 Mann
23 Beiträge
Meine letzte Never-Inside Partnerin hatte tatsächlich auch eine und ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht. Sie konnte auch spontan auf ihre Kosten kommen wenn niemand in Reichweite war, ich konnte zugucken und danach das ganze für sie sogar reinigen (erst mit dem Mund, dann richtig :D). Hat grundsätzlich immer Spaß gemacht!
*******ulia Mann
165 Beiträge
Ich hab genau gleiche, wie auf dem Bild.
Ich kann nur eins sagen, langweilig. Gar nichts, ich hab mehr erwartet.
LG Sissy Julia
**********Sissy Mann
5.501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich konnte zugucken und danach das ganze für sie sogar reinigen (erst mit dem Mund, dann richtig

Oh ja @*********kiMR

Danach den Dildo schön ablecken,... das ist immer sehr lecker... *schleck*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden