Von einer Domina für die Impotenz bestraft werden
Es gab aber schon 2x Sessions mit einer Domina, die mich als Impotenter richtig runtergemacht und gedemütigt hat. Natürlich alles im Metakonsens.Nächste Woche wird es wieder einmal so weit sein.
Ich wwerde dabei mit dem Rücken ans Andreaskreuz gefesselt und habe einen Ballknebel im Mund, damit ich nicht schreien kann.
Mit einer gertenähnlichen Peitsche mit kleinen Paddel vorne dran, wird sie ihren tief treffenden verbalen Attaken unterstützen und mir immer wieder auf meinen impotenten Pimmel schlagen. Von oben, von den Seiten, von unten, immer und immer wieder bis der schlaff davon hängende Pimmel feuerrot ist. ihre schallenden Worte treffen tief, mir wird immer wieder meine Impotenz ins Bewusstsein gebracht, das ich ein sexueller Totalversager bin und das ich hier für nicht erbrachten Geschlechtsverkehr an meiner Frau und für mein Schwanzlutschen bestraft werden. Sie zwingt mich offenzulegen wieviel Schwänze ich geblasen habe und ich bekomme für jedes Mal schwanzlutschen einen Treffer auf mein kleines impotentes Pimmelchen.
Ich schließe meine Augen, träume davon, das dies (wie im Mittelalter) vor hunderten von Menschen geschieht, die gekommen sind um Spaß daran zu haben wie ein Impotenter bestraft wird.
Das letzte mal kam ich in einer Art Ekstase, mein Körper bebte vor Geilheit, kam wie ins Fliegen und bin dabei auch ausgelaufen. Eine Session, in der ich vor Geilheit zerging.
Ja, ich will es wieder erleben.
.