Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
6319 Mitglieder
zum Thema
Was tun, als Frau, wenn der Ehemann impotent ist?36
Vielleicht betrifft mein Problem auch viele andere Frauen: Mein Mann…
zum Thema
Impotent nach OP?18
Ich hatte vor zwei Jahren eine OP am Penis. Die Vorhaut wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotent....kein Problem

*******Maso Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Impotent....kein Problem
Hallo liebe impotente Gemeinde.
Ich bin 64 Jahre seit ca 20 Jahren impotent und hier auf der Suche nach Austausch mit "Leidensgenossen"....
Freue mich auf Zuschriften.
L.G.
**********Sissy Mann
3.695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns Schlappschwänzen.

Hier bist Du in bester Gesellschaft!
**********unert Mann
1.722 Beiträge
Meiner steht auch nicht mehr,
lese dazu meine "alten" Beiträge.
Gerne auch meine Geschichten
auf meiner Joy-Homepage.
Bin dazu auch noch inkontinent und zufrieden damit! *top*

VG Bellinda *kuss*
**********unert Mann
1.722 Beiträge
Zitat von *******Maso:
Ich bin 64 Jahre

Oder 59, wie es im Profil steht?
****y67 Mann
57 Beiträge
Moin, bei mir läuft seit vier Jahren nichts mehr. Durch eine starke und nicht einstellbare Diabetes bin ich außer Gefecht gesetzt. Ich kann mich bis zum Orgasmus befriedigen aber eben schlapp und ohne Ejakulation. Shit Happens, es gibt schlimmeres und Gott sei dank andere Möglichkeiten jemanden zu befriedigen. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. Gruß aus dem hohen Norden
*****all Mann
1.007 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie @****y67 . Auch bei mir ist die Diabetes der Auslöser für die Impotenz welche vor 10 Jahren schleichend begann und immer stärker wurde. Heute wird er nicht mehr steif, ich kann aber im schlappen Zustand noch ejakulieren.
****om Mann
271 Beiträge
Hallo zusammen

bei mir wie bei Euch auch ,Diabetes und Herzpropleme machen halt oft impotent.
aber mit Pille geht es noch bei mir
**********Sissy Mann
3.695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir war die Impotenz nie ein Problem.

Ich war vorher, zu potenten Zeiten auch nicht in der Lage eine Frau durch Penetration zu befriedigen. Dazu war er schon immer viel zu klein und hat viel zu früh abgespritzt.

Die Impotenz war also nur eine natürliche Folge der Unfähigkeit eine Frau zu befriedigen. *lach*
****om Mann
271 Beiträge
ja das versteh ich auch so gut . Ein kleines Glied halt auch wenig attraktiv für Damen
**********unert Mann
1.722 Beiträge
Zitat von ****om:
Ein kleines Glied halt auch wenig attraktiv für Damen

Aber gut für Anal!

VG Bellinda *kuss*
*********r_61 Mann
5 Beiträge
Eine neue Körperübung führt zu ganz tiefer Befriedigung
Ich durfte in einem Kurs eine neue Technik lernen, die den Kontakt zu meiner ganzen Beckenregion wieder neu hergestellt hat.

Mann ( und Frau auch ) legt sich auf den Rücken und zieht die Beine an. Danach werden die Knie langsam so weit es geht auf beiden Seiten auf dem Boden abgelegt. Das Ablegen geschieht langsam, es darf ruhig 1 Minute dauern. Anschließend bleiben die Knie unter Spannung auch für so eine Minute liegen.

Wenn man dann die Knie langsam wieder anhebt, beginnen die Beine und der ganze Unterleib zu zittern. Und das läßt sich auf ein Maximum steuern und über mehrere Minuten halten.

Bei mir führt das, einige Male gemacht, inzwischen in der Nacht neben meiner Liebsten zu schönen harten Erektionen. Sobald genug Energie da ist, kann dann auch eine Vereinigung beginnen.

Hat hier noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.