Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuldig oder Unschuldig

*********Photo Mann
947 Beiträge
unschuldig
schon mal ne faust drin gehabt?
*******ous Frau
71 Beiträge
Unschuldig
Schon mal einen Sexunfall gehabt?
*********Photo Mann
947 Beiträge
schuldig
schon mal nen partner hintergangen?
*******ous Frau
71 Beiträge
Schuldig
Als die Beziehung schon in die Brüche ging...in einer intakten Beziehung nicht.

Schon mal mit einem Partner zwei Tage nur zum Essen und Duschen aus dem Bett gekommen?
*********Photo Mann
947 Beiträge
schuldig
sowohl mit partner, als auch ohne *lach*

schon mal verklemmte menschen mit sexuellen wünschen konfrontiert, die ihnen die schamesröte ins gesicht getrieben haben und dann nicht erfüllt werden konnten, weil zu verklemmt?
*******ous Frau
71 Beiträge
Schuldig
Schon mal eine neue sexuelle Praktik/ Fetisch etc ausprobiert und hinterher bereut?
*********Photo Mann
947 Beiträge
unschuldig...
...im sinne von "bereut, weil ich es besser nicht getan hätte", schuldig im sinne von "bereut, weil ich festgestellt habe, dass es mich nicht reizt". aber letzteres würde ich noch nicht unter "bereuen" subsumieren.

Schon mal einen Wildfremden direkt mit sexuellen Wünschen konfrontiert?
*******ous Frau
71 Beiträge
Schuldig
Wenn man ein Joyclub Profil hier als wildfremden Menschen bezeichnet...unschuldig, wenn du einen wildfremden Menschen irgendwo im "realen" Leben meinst.


Schon mal irgendwo bei einer outdoor Aktivität draußen so horny gewesen, dass du dich spontan selbst befriedigt hast?
*********Photo Mann
947 Beiträge
unschuldig...
...ich bin doch nicht pervers... *lach*

schon mal bis 2h in der früh mit sinnfreien schuldig/unschuldig spielen die zeit verdaddelt, obwohl du totmüde warst und um 7h der wecker unerbittlich läuten wird...?
*******ous Frau
71 Beiträge
Schuldig
Im Sinne der Anklage...

Schonmal den Wecker auf 7 Uhr gestellt, obwohl du dich bis Zwei Uhr in der Nacht mir sinnfreien Spielen aufgehalten hast?
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unschuldig
Der Wecker Stand auf 5:00 Uhr *baeh*

Schon mal beim Sex unerwünscht, erwischt worden ?
Schuldig :-)
Hast du schon einen multiplen Orgasmus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.