Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let´s Race Gokart`s - Bergkirchen (24.02.2018)

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info`s sind raus. *sorry* das es so spät wurde.
****s_m Paar
653 Beiträge
Der Countdown läuft ...
... Freu mich riesig auf heute Abend. *freu*

@******der ... Nimm noch ne Aspirin, der Schmerz des Verlierens wird sonst zu groß ... *haumichwech*

*baeh* *nase*


Freu mich auf den lustigen Haufen ...

P.S.: Da ich heute dann das 4. oder 5. Mal in einem Kart sitze, hoffe ich, dass ich es nicht gänzlich verkack *rotwerd*... *lol*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Nö, brauch ich nicht... du eher...wegen den Rippen wenn du in die Bande krachst *fiesgrins*
*******oten Paar
2.517 Beiträge
............
*haumichwech* ..................

Ich freu mich schon aufs zuschauen ............. und später........... *spank*

LG die Chaotin
****tte Frau
104 Beiträge
Spontan dabei
Ich wohn gleich ums Eck und würd ganz spontan auch vorbei kommen, ist das okay?
Wie find ich euch denn?
Ein Gruß aus Bergkirchen
Uli
****s_m Paar
653 Beiträge
@ Fayette
... magst auch mitfahren *fahr* ... oder nur dabei sein? *hochleb* ( Fanclub / Groupie / Boxenluder / ....sind immer Willkommen *g*)

*zwinker* *bussi*

Aber Entscheiden kann das nur der Organisator .... *nixweiss*
****tte Frau
104 Beiträge
Wenn das noch geht ...
... würd ich auch gerne mitfahren.

Bin spät dran, ich weiß ... aber 60 Euronen sind ja auch kein Pappenstiel. Für den Spaß würd ich sie aber jetzt doch in die Hand nehmen.

Ich geh mal auf anmelden.
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fayette, du kannst gerne noch mitfahren

Wir treffen uns ab 19:45 Uhr vor der Halle. Auchhier ist leider Krankheitsbedingt verhindert weswegen ich kurzerhand die Organisation übernehme. Der Großteil kennt mich ja. Alle anderen achten bitte auf eine flecejacke mit einem Ochsenkopf und dem Schriftzug "Bikerranch" auf dem Rücken.
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Wir
Sind schon vor Ort und freuen uns auf den Haufen verrückter.

*wink*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend zusammen,

ich möchte mich bei allen für den gestrigen Abend ganz herzlich bedanken. *g* *knicks* *hutab*

Es hat wirklich richtig Spaß gemacht euch beim Rennen zuzusehen und das Adrenalin von euch zu spüren. Auch die Gespräche davor, danach und während dessen waren wie immer sehr lustig, spaßig und intensiv.

Ich hoffe ihr seit alle noch gut Heim gekommen.

im Folgenden der Link zu unserem Album. Wer keinen Zugang haben sollte meldet sich bitte bei mir.
Spass in Oberbayern: Go Kart - 24.02.2018

aktuell fehlen nur noch eure Rundenzeiten und Platzierungen. Diese werde ich morgen noch online stellen. Meine Technik streikt heute leider diesbezüglich. *tuete*

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.