Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommertour 2017 - Nürnberg (22.07.2017)

*****ond Frau
767 Beiträge
:)
Leider schaf ich es nicht mit dabei zu sein .
Vorschlag
Hi bikerleins,
wie ich das so mitbekommen hab, sind einige Leutchen im Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach untergebracht. Wie wärs, wenn wir uns einfach um - sagen wir mal - 19 Uhr in der Lobby (die wird's ja wohl geben) vom Hotel treffen? Da dürfte es dann ja nicht sooo schwer sein, uns zu "erkennen" *grins*
Dann können wir uns ja über die Abendgestaltung einig werden ...
LG
Andrea
****ig Paar
2.696 Beiträge
@ladyofgames
Guter Vorschlag und auch wir sind uns sicher, dass das Erkennen nicht schwer fallen wird. Wir haben doch alle das gewisse Etwas, oder nicht? *lol*
Auf jeden Fall freuen wir uns auf euch, um den Einen oder Anderen jetzt endlich mal persönlich kennenzulernen.
LG
Petra und Sigi
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Uhrzeit und Treffpunkt ausmqchen und schon braucht es keine Erkennungszeichen *zwinker*
Sch.......
Liebe Leute,
ich wünsch euch ein fantastisches Wochenende mit allem Drumherum *zwinker* , aber vor allem allseits gute Bodenhaftung! Ich muss leider in letzter Minute absagen, der Arzt ist dagegen. Hab mir einen Virus eingefangen, der sich mit Mopedfahren nicht verträgt. Leider!
Alles Gute!
Andrea
Wetter?
also die Regenkombi sind schon eingepackt Gewitter soll es geben naja bestimmt erst abends lach
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter
********l_61 Frau
182 Beiträge
kann leider nicht mit
Ich musste leider absagen, aber ich wünsch euch allen viel Spaß und schönes Wetter.
Lg schnuffel_61
Bürgerfest in Schwabach
Nur ein kleiner Tipp für alle die in Schwabach sind bzw. übernachten:

An diesem Wochenende ist Bürgerfest und das ist immer sehr schön!
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider schaff ich es heute Abend nicht *traurig* Wünsch euch viel Spass. Ihr könnt gerne ein paar *knips* machen. Die kommen dann mit in Album nur für Teilnehmer der Tour *wink*
*******arBW Paar
12 Beiträge
Hallo, wir müssen uns leider abmelden, unsere Sie hatte einen kleinen Unfall und kann nicht fahren. -wir wünschen allen viel Spass und eine unfallfreie Fahrt.
LG swingpaar55
********ocke Paar
243 Beiträge
Schade
Melden uns auch ab ..... Leider hat dieses mal bei uns der Technikteufel zugechlagen *snief* Euch allen eine tolle Tour.
Dodaal scheee!!!
Hallo, ihr Lieben.
Es war sehr schön heute mit Euch und hat echt Spaß gemacht!
Vielen Dank für Organisation, Improvisation, Spontaneität und ein Dankeschön an die eingesprungenen "Leitwölfe"☺️
War eine tolle Truppe!
Allen noch ein schönes Wochenende,gute Heimfahrt und hoffentlich bis bald!!!!!
Liebe Grüße
****ler Mann
92 Beiträge
Auch von mir
ganz herzlichen Dank an alle und speziell an die Guides. Klasse gemacht.
Ihr ward eine nette Truppe und so harmonisch gefahren (mit einer kleinen "Ausnahme" - gute Besserung!)
*****m69 Mann
1 Beitrag
Schön wars
mit Euch. Ein schöner harmonischer Tag mit netten Menschen und heißen Öfen in der immer wieder herrlichen fränkischen Landschaft.
Danke auch Allen und im Besonderen an die Guides für die schöne Runde.
****ig Paar
2.696 Beiträge
Sommertour 2017 oder was von ihr übrig blieb!
Wir hatten viel Spaß auf der Sommertour im Frankenland, auch wenn mehr als die Hälfte der ursprünglich gemeldeten Teilnehmer absagten! Dies tat dem ganzen Event aber keinen Abbruch!!!! Großen Dank gebührt den anwesenden Teilnehmern aus dem Frankenland, die, nachdem die Durchführung dieses Events zu scheitern drohte, ohne viel Umstände sich sofort bereit erklärten als Guide zu fungieren. Sie führten eine Gruppe von 15 Bikern professionell, mit großer Kenntnis der Örtlichkeit bzw. Landschaft und haben uns einen wunderbaren Einblick in das Frankenland gegeben. Wir waren aus unserer Sicht eine tolle Truppe und wir haben sehr sympathische Menschen kennengelernt, mit denen wir, jederzeit und sehr gerne, wieder biken wollen.
Leider hatten wir auf der Tour einen kleinen unfallbedingten Ausfall und wünschen daher auf diesem Wege gute Besserung.
Wir sagen nochmals danke an alle Beteiligten bei der Sommertour, denn ihr habt alle mit beigetragen, dass wir ein sehr schönes Wochenende genießen durften.
LG
aus Oberbayern
Petra und Sigi
*******_55 Paar
11 Beiträge
Schön war's
Uns hat es auch sehr gut gefallen.
Danke für die gute Führung, kannte zwar schon vieles, aber es war auch neues dabei. Da merkt man wer sich auskennt, in der Fränkischen.
Linde und Motorrad sind in guter Verfassung und wir sehen das kleine Misgeschick eher sportlich, dann hätten wir das auch mal 😄
Alle sind super nett gewesen und es war uns eine Freude euch kennengelernt zu haben.
Freuen uns auf ein Wiedersehen
Gruß Linde und Josef
****ch Paar
245 Beiträge
22.0717
hi grüße an alle , war ne schöne truppe und ne schöne tour
trotz großer aufregung bei unfreiwilligem abflug, doch sehr viel Glück im Unglück gehabt.
wir wünschen weiterhin unfallfreie fahrt für ALLE
und bis demnächst
gabi u hrst
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie versprochen, ein Fotoalbum, auf das nur die Anwesenden zugriff haben.

Spass in Oberbayern: Sommertour 2017

Falls jemand der Anwesenden keinen Zugiff hat, bitte melden....
****ig Paar
2.696 Beiträge
Alle Fotos eingestellt. Das eine oder andere Foto ist etwas blass geworden, vielleicht gefällt es ja trotzdem, ansonsten lösche ich es wieder. Sagt einfach bescheid. Viel Spaß beim Anschauen.
Nochmals Danke für den wirklich schönen Tag - ihr wart eine tolle Truppe.
LG
Petra und Sigi
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt muss ich auch mal meinen *senf* dazu geben *g*

Erstmal *sorry* das ich auch noch aus gefallen bin....

Auf jeden Fall hat es mir saugut gefallen wie Ihr spontan umgeplant habt. Das ist der berühmte Zusammenhalt unter den Motorradfahrern/inen. *top2*

Ich hoffe der Unfall war nicht heftig. Wünsche gute Besserung.

Wir holen die Tour im September als "Herbsttour 2017" nach *wink*
Tolle Fotos......
...unsere kommen auch noch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.