Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommertour 2015 - Unterhaching (01.08.2015)

ja, hat wirklich mal wieder spaß gemacht ... aber wir haben unseren hans mit seiner gruppe am schluß wirklich vermißt ... danke an alle, die dabei waren ... *g*
hänge mich dran :)
*danke* Shiva, dass du uns als Tourguide vorweg gefahren bist *g*
...und es war eine nette Truppe, mit der es Spaß gemacht hat zu fahren.
Eine schöne Strecke, auch wenn es am Anfang etwas "holprig" los gegangen ist *g*

Bis zum nächsten Mal!
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
sind auch wieder zuhause
scheeee wars

alles Top
Abfahrt
Mittagspause 35 Maschinen
so viele waren wir noch am Ziel ???
@heliundschatz
*nono* wir sind auch noch dazu gekommen *g* Dann waren es vier Personen mehr *haumichwech*
****ino Mann
102 Beiträge
Das war ja heute meine erste Tour mit den Biker des Südens, ich habe mich sehr wohl gefühlt und möchte mich bei den Organisatoren für Ihre Mühe bedanken.
**86 Mann
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhu, ich bin auch wieder wohlbehütet zu Hause angekommen. Waren heut mehr als 500 km in 15h auf meiner bequemen Sitzbank in einer tollen Gruppe und schönen Landschaft.

Sorry, dass wir es zum Schluss nicht mehr zum Kloster geschafft hatten. Irgendwie waren wir zwischendurch mal "Lost in Space" und dann fing es in den Bergen auch noch mit regnen an. ...

Auf jedenfall bedanke ich mich für die rege Teilnahme, bedaure es mich von euch nicht verabschiedet zu haben und wünsche euch noch eine tolle Saison. Wir sehen uns bestimmt wieder.

LG
********ocke Paar
243 Beiträge
Prima wars
Danke an die Orga und die Guides - Schöne Strecke, nette Leute, prima Fahrer - wie immer eine gelungene Tour! Hans, hast mal wieder nen tollen Job gemacht - Danke!

GLG Evi und Fritz

PS: Heute sogar ohne ADAC (gell Woife) *freu2*
********zept Paar
540 Beiträge
Auch für mich war es meine erste Tour mit den Biker des Südens, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke an die Organisatoren für Ihre Mühe.
Danke an Shiva, warst ein toller Guide.

Hoffe dass es bei der nächsten Tour auch wieder passt mitzufahren.
*********rsch Mann
14 Beiträge
Schee War`s
Danke an die Orga und die Guides

mußte mich leider etwas früher verabschieden, war aber voll in Ordnung, hatte noch einen sehr schönen Abend.

Wüsch Euch allen noch eine gute Zeit, bis zur nächsten Tour!

LG
Super wars
Vielen dank für die tolle Tour. *danke*
Leider waren wir nicht bis zum Schluss dabei, aber hatten ja noch einen weiten weg vor uns.
Waren eine super Gruppe, vielen Dank an unseren Guide Hans. *top2*
Freuen uns schon auf die nächste Tour. *biker*

Glg
Manu und Andre
*****i29 Paar
38 Beiträge
Super
Hallo und vielen dank, wir schließen uns dem an was schon geschrieben wurde.

War ein super schöner Tag. Ob wohl wir mit unserer Dicken da nicht richtig rein passen! *heul* *flenn*

lg André und Ines
********ocke Paar
243 Beiträge
Noch ein paar Bilder
Schnappschuesse
*********unden Paar
8 Beiträge
super Tour
hallo an Alle
hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Die Tour hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir glauben das wir in diese Richtung öffters mal fahren sollten. War eine traumhafte Gegend und dank unserem Guide konnten wir das Ganze so richtig genießen und wenn wir das nächste mal abends nichts vorhaben dann fahren wir die Tour auch bis zu Ende mit

Lg an Alle
Anita und Georg

hej Schwaben-Biker das nächste mal geht alles gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.