Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
zum Thema
Nachhaltigkeit beim Sex59
So. da ja "Nachhaltigkeit" unser neues Modewort ist, es nachhaltiges…
zum Thema
Nachhaltigkeit in Begegnungen53
Ich suche nach Nachhaltigkeit in Begegnungen - grösstenteils ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akuter vs. nachhaltiger Schmerz

*********ur_G Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde,
ich überlege aus aktuellem Anlass, wie ich einen länger nachhaltenden Schmerz (brennender Po über mehrere Tage) erzeugen kann, ohne im akuten Spiel Schmerzgrenzen zu überschreiten.
Der Rohrstock ist da ganz schön, aber da sub noch den Umgang mit Schmerz lernt, trotzdem den Nachhall mag, ist er noch nicht optimal…
Hat jemand vielleicht schöne Ideen dazu?
Beste Grüße
*******_23 Frau
249 Beiträge
Zitat von *********ur_G:
Hallo in die Runde,
ich überlege aus aktuellem Anlass, wie ich einen länger nachhaltenden Schmerz (brennender Po über mehrere Tage) erzeugen kann, ohne im akuten Spiel Schmerzgrenzen zu überschreiten.
Der Rohrstock ist da ganz schön, aber da sub noch den Umgang mit Schmerz lernt, trotzdem den Nachhall mag, ist er noch nicht optimal…
Beste Grüße
Servus, benutze eine Tawse aus echtem Leder, sie wird auslaufen und eine Woche schöne Erinnerung behalten.
Liebe Grüße
Desiree 🩷🦋🌸
*********ur_G Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_23:
Zitat von *********ur_G:
Hallo in die Runde,
Beste Grüße
Servus, benutze eine Tawse aus echtem Leder, sie wird auslaufen und eine Woche schöne Erinnerung behalten.
Liebe Grüße
Desiree 🩷🦋🌸

Eine schöne Idee und der Nerd in mir liebt es, etwas neues der Sammlung hinzuzufügen… Vielen Dank!
****e96 Frau
151 Beiträge
Den bislang nachhaltigsten Schmerz haben bei mir Paddle und Flogger aus geflochtenen Riemen gebracht.. Nach einem Tag war das aber dennoch weg 😓
*********ur_G Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e96:
Den bislang nachhaltigsten Schmerz haben bei mir Paddle und Flogger aus geflochtenen Riemen gebracht.. Nach einem Tag war das aber dennoch weg 😓

Also der Rohrstock hält bei ihr schon zwei Tage. Und wenn ich die Spuren sehe, könnte da auch noch was gehen… Aber jeder reagiert natürlich unterschiedlich…
****e96 Frau
151 Beiträge
Am Oberschenkel hält der bei mir auch länger.. Allerdings nur optisch. Auf dem Arsch waren es zuletzt wie gesagt die tief gehenden Werkzeuge, die Hämatome und damit etwas länger anhaltenden Schmerz verursacht haben. Rein optisch hinterlässt noch die Bullwhip sehr lang anhaltende Spuren (teilweise mehrere Wochen), die tun bei mir aber nicht weh. Außer die Haut ist offen, dann bleibt der typische Schmerz einer Wunde.

Aber wie du sagst, jeder reagiert anders. Wahrscheinlich bleibt euch da nur das ausprobieren *g*
******969 Mann
4 Beiträge
Ich hätte jetzt auch Paddle vorgeschlagen, gut geeignet um hin und wieder aufzufrischen *zwinker* Aber Tawse macht natürlich sehr viel Sinn!! Lg
*******_23 Frau
249 Beiträge
Zitat von *********ur_G:
Hallo in die Runde,
Beste Grüße
Es passt nicht zum Thema, nur ich muss etwas los werden, vor kurzem einer von uns Bild reingesetzt hat mit extremsten Blut Spuren, was ich schockierend fand, da ich kein Premium habe dürfte nicht kommentieren.
Falls der Verursacher das gelesen hat, hoffe ich dass der Frau wirklich gut geht.
Dankeschön für euer Aufmerksamkeit *knicks*
Liebe Grüße
Desiree 🩷🦋🌸
**********oison Frau
315 Beiträge
*teufel* nachhaltige Schmerzen gibt es auf jeden Fall, wenn Du die bespielten Stellen nach einem intensiven Spanking mit Brennnesseln behandelst.
Das wird dadurch nochmals intensiver und hallt lange nach.
Habe mit meinem Sklaven da bereits eine wunderschöne Erfahrung gemacht *zwinker*
***e6 Frau
2.604 Beiträge
Ich hätte eine Idee, die aber nix mit Spanking zu tun hat.

Man sollte vlt nicht ausser Acht lassen, dass nach einer Weile auch eine Art Gewöhnung einsetzt. Es wird irgendwann immer schwerer anhaltende Spuren und Nachhall zu "verursachen"
****_79 Mann
27 Beiträge
Zitat von **********oison:
*teufel* nachhaltige Schmerzen gibt es auf jeden Fall, wenn Du die bespielten Stellen nach einem intensiven Spanking mit Brennnesseln behandelst.
Habe mit meinem Sklaven da bereits eine wunderschöne Erfahrung gemacht *zwinker*

Vorab: Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass die Kombination sich großartig anfühlt und ich mag kein Spielverderber sein.
Bei der Anwendung von Brennnesseln, Capsaicin/Nonivamid oder Finalgol auf verletzter Haut sollte man sich aber unbedingt über die möglichen Reaktionen vorher im Klaren sein (unbeabsichtigte Blasenbildung) und mit langfristigen Effekten (Desensibilisierung durch Überstimulation, besonders bei Finalgol) informieren.

Bevor das belehrend wirkt: So ist es nicht gemeint. Ihr wisst sicher, was ihr tut *g* Es soll nur ergänzen
******san Frau
1.781 Beiträge
Zitat von **********oison:

Ich liebe Brennesseln... und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit... ach ja, ich trage ja auch Handschuhe beim auftragen. 🤣
Nein, der Sklave hatte bis jetzt auch keine Probleme...
Nur äußerlich anzuwenden... *zwinker*
*******elle Frau
2.341 Beiträge
Nimm mal einen Ochsenzimmer, der hinterlässt sehr nachhaltige Spuren, habe mal eine. Dunkelblau bis Schwarz damit gehauen, der hatte länger davon
********_him Paar
385 Beiträge
Zitat von *********ur_G:

Mein Herr hat etwas, das wie ein halber Ball auf einem Schläger aussieht. (Habe gefragt, aber das Teil hat wohl keine konkrete Bezeichnung.)
Es erzeugt einen dumpfen Schmerz, der für mich (!) recht gut zu ertragen ist (weil du auf Schmerzgrenzen hinweist), gleichzeitig aber tiefergehende Wirkung hat, sodass die Spuren / Hämatome länger bleiben.
Ich hatte zwar keine akuten Schmerzen (also kein "brennender Po"), aber bei jedem Hinsetzen wurde ich an meinen blauen Hintern erinnert... *augenzu*

*knicks* Sklavin Lea
*********ur_G Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!
Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen. Tatsächlich habe ich mir jetzt eine Tawse bestellt, um meine Sammlung zu erweitern.
Über Brennnesseln hatte ich auch kurz nachgedacht, es aber verworfen.
Da es sich um Erinnerungen an ein schönes Spanking handeln soll, wäre ein Wechsel des Mediums kontraproduktiv. Ich bin auch kein so großer Freund von Tunnelspielen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Beste Grüße
Monsieur
*******_23 Frau
249 Beiträge
Zitat von *********ur_G:
Guten Morgen!
Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen. Tatsächlich habe ich mir jetzt eine Tawse bestellt, um meine Sammlung zu erweitern.
Über Brennnesseln hatte ich auch kurz nachgedacht, es aber verworfen.
Da es sich um Erinnerungen an ein schönes Spanking handeln soll, wäre ein Wechsel des Mediums kontraproduktiv. Ich bin auch kein so großer Freund von Tunnelspielen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Beste Grüße
Monsieur
Schönen guten Morgen, ich kann nur empfehlen Brennnessel nach Massage in Übergang zu Spancking in Verbindung mit Straussen Feder Pinseln einsetzen, sie wird tolle Stimulation bekommen, wie eine Katze sich weltzen.
Auf die feuerroten Stellen niemals Brennesel oder ätherische Öle anwenden, es löst fürchterliche Schmerzen und stößt dich körperlich ab, du möchtest doch danach mit ihr kuscheln und sie trösten.
Okay so viel dazu.
Liebe Grüße und viel Spaß mit der Tawse!
Desiree 🩷🦋🌸
****ly Mann
20 Beiträge
Lady_Koelle
"Nimm mal einen Ochsenzimmer, der hinterlässt sehr nachhaltige Spuren, habe mal eine. Dunkelblau bis Schwarz damit gehauen, der hatte länger davon"

Bei uns sind die Ochsenziemer das, was bei Euch Siebenstriemer, Klopfpeitschen oder franz. Martinet sind.
Oder meintest Du eine Peitsche aus getrocknerter Penishaut?
Richtig angewendet, hinterläßt alles schöne Striemen.
Grüße von GWally
Köln  November 2017. Köln 31.12.2017
Model: Sir_KE
Jegliches kopieren/herunterladen/verwenden außer hier betrachten ist verboten! ©Sir_KE
****KE Mann
1.565 Beiträge
Ich finde es schwierig, hier einen Rat zu geben, denn es ist jede/r anders - sowohl im Schmerzempfinden als auch in der Dauer der Nachwehen. Daher nimm die bestellte Tawse und probiere es selbst.
*******elle Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****ly:
Lady_Koelle
"Nimm mal einen Ochsenzimmer, der hinterlässt sehr nachhaltige Spuren, habe mal eine. Dunkelblau bis Schwarz damit gehauen, der hatte länger davon"

Bei uns sind die Ochsenziemer das, was bei Euch Siebenstriemer, Klopfpeitschen oder franz. Martinet sind.
Oder meintest Du eine Peitsche aus getrocknerter Penishaut?
Richtig angewendet, hinterläßt alles schöne Striemen.
Grüße von GWally

Ja genau der Pimmel von einem Rind.
*******_23 Frau
249 Beiträge
Zitat von *********ur_G:
Hallo in die Runde,
Beste Grüße
Guten Abend, wie ist die Tawse angekommen?
Liebe Grüße
Desiree 🩷🦋🌸
*********ur_G Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_23:
Zitat von *********ur_G:
Hallo in die Runde,
Beste Grüße
Guten Abend, wie ist die Tawse angekommen?
Liebe Grüße
Desiree 🩷🦋🌸

Es war eine Freude sie zu spielen und die Spuren konnten sich sehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.