Es tut mir persönlich auch Leid für Dich
@***13 , dass die Diskussion in eine ungewollte Richtung abgeglitten ist.
Ich kann mich ja noch selbst gut daran erinnern, als ich endlich anfing, meine Neigungen wirklich auszuleben (also nicht nur in der Fantasie) - da wollte ich auch der ganzen Welt erzählen, was ich da für eine wunderschöne, dunkle und doch in allen Farben schillernde Bizarr-Welt entdeckt hatte.
Diese Freude darüber war und ist immer noch faszinierend.
Was mich allerdings etwas irritiert ist die Frage, warum ausgerechnet Deine Arbeitskollegen von Deinem Leben im BDSM auf diese Weise erfahren sollen.
Da wäre ein wenig mehr Kontext schön, um das einordnen zu können...
Hast Du das Glück, dass Dein Arbeitsumfeld so locker und freundschaftlich ist, dass Du dort wirklich alles erzählen kannst?
Wobei man sich da leider auch täuschen kann - eine nach vorne freundschaftliche Arbeitsatmosphäre kann bei gewissen Dingen schnell in die andere Richting kippen (selbst schon erlebt).
Du schreibst ja, dass Deine Chefin auch ein Halsband trägt.
Aber hat dieses Halsband für Deine Chefin tatsächlich eine tiefgehende Bedeutung bezüglich BDSM (also weißt Du das von ihr ganz genau?), oder ist es für sie vielleicht nur bedeutungsloser Schmuck der ihr gefällt? Da kann man sich leider auch schon mal leicht täuschen und was falsches hinein interpretieren.
Auch irritiert es mich ein wenig, auf welche Art und Weise Du Dich quasi outen willst....
Spanking-Spuren ausgerechnet an den Unterarmen finde ich schon sehr speziell, habe ich so tatsächlich noch nie gesehen (nur Hand-Spanking kenne ich, das hinterließ aber keine sichtbaren Spuren).
Aufgrund dieser ungewöhnlichen Stelle würde ich ja schon fast sagen, dass selbst BDSMler dies nicht unbedingt als ein Outing in Richtung BDSM erkennen würden und Dich deshalb nicht darauf ansprechen würden, jedenfalls nicht in die gewünschte Richtung.
Das Ganze wird für andere eben schnell ein schmaler Grad - falls sie sich mit BDSM auskennen und Dich darauf ansprechen ob Du auch BDSM auslebst, würden die sich ja in dem Moment selbst outen, ohne wirklich sicher zu sein, dass Du eine Gleichgesinnte bist.... und genau deshalb macht es meistens keiner.
Und Stinos kümmern sich noch weniger darum sondern blenden das lieber völlig aus (auch selbst schon erlebt - mein Gynstuhl stand früher in der großen Wohnküche, außerhalb der Session-Zeit lag immer ein großes Tuch darüber. Und trotz Stino-Besuch hat nie (!!!) einer gefragt, was denn da so groß und sperrig unter dem Tuch versteckt ist. Auch nach dem Sinn der großen stabilen Haken an der Küchen-Decke wurde nie gefragt.)
Aber ansonsten drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du Deinen Weg findest und weiterhin viele schöne, intensive und spannende Erlebnisse im BDSM haben wirst