Hallöchen,
Auch bei mir sind Spuren nicht selten, allerdings ist es mir wichtig sie auf der Arbeit vollständig in Arbeitskleidung verdecken zu können.
Trotz, dass einige meiner Kollegen es wissen und sogar aktiv fragen ob sie mit zu Kinkypartys gehen können...
Man weiß nie, ob andere sensibel darauf reagieren, sich vielleicht getriggert fühlen oder schlichtweg nicht in die Sexualität anderer miteinbezogen werden möchten.
Ich persönlich ziehe mich mit Kollegen gemeinsam um und drehen mich dann nach möglichkeit so, dass der blaue Hintern nicht grade der Kollegin zugedreht ist. Das sind unauffällige Kleinigkeiten, mit denen man anderen ihren Komfort lässt.
Du schreibst du trägst aus hygienischen Gründen kurzarm, die Frage ist ob du evtl auch Kundenkontakt hast, was je nach Arbeitsbereich meiner Ansicht nach völlig daneben wäre, dann offen mit Spuren herumzulaufen.
Das ist absolut kein Kinkshaming; ich liebe meine spuren die bleiben, aber achte darauf, sie nicht all zu öffentlich rumzuzeigen.
Ich gehe auch mit Spuren in die Sauna aber setze mich dann so, dass sie nicht sofort ins Auge fallen und bedecke (nicht verdecke

) sie rechtzeitig ohne hektisch zu werden. Vielleicht findest du ein respektvolles Mittelmaß.
Ich würde dir den Rat geben, Spuren auf nicht sofort sichtbare Bereiche zu begrenzen. Deinen Mitmenschen zu liebe.
Es grüßt das Füchschen