Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
zum Thema
Kontrollverlust beim Spanking - wie geht ihr damit um?410
Ich möchte hier mal meine erste härtere Erfahrung im BDSM-Kontext…
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
Spanking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking mit extremen Knebel Erfahrungen

****k87 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Spanking mit extremen Knebel Erfahrungen
Bisher hatte ich 2 Strafspankings. Meine Lehre daraus, ich kann trotz Knebel extrem laut brüllen.
Doch besonders bei den späteren Schlägen wurd mir klar das es eher ein Automatismus ist, ab einem bestimmten Schmerzpegel so laut wie möglich zu brüllen.
Auch wenn meine Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht ist.
(Hab einen starken Kehlkopf)
Mir fällts schwer das zu unterdrücken, weil es natürlich eine Erleichterung ist gegen die Schmerzen. Aber ich würde gern meinen Körper/Geist erziehen das er die Schmerzen klaglos hinnimmt, zumindest vom Geräuchpegel.
Weil sonst wäre es in meiner Wohnung auch nicht möglich.

Daher bin ich auf ein "Total Silence Stainless Steel Mouth Gag" (Zunge-Lippen-Spange)
gestoßen, die laut Hersteller "Absolute Stille" verspricht.

Hat jemand Erfahrung mit sowas oder einem anderen extremen Knebel mit dem es ihm praktisch unmöglich war den Schmerz raus zu schreien?
Wie ist es damit Ausgepeitscht zu werden?
Sehr viel Schmerzhafter?

Würde es gerne bei meiner nächsten Session ausprobieren aber vorher gern wissen ob es da irgendwas zu beachten gibt?
*********iones Frau
4.500 Beiträge
Kenne diese Knebel nicht, aber man kann sich sehr gut darauf Konditionieren nicht mehr zu brüllen als wenn man abgesprochen wird. Und man kann es ja auch anders kompensieren..durch Bewusstes atmen z.b. man kann gegen Schmerzen atmen... Im dem Moment wo du schreist atmest du aus. Das ist der Grund der dir "Linderung" verschafft das kann man auch ganz gut ohne gebrüll.
Ich habe mir das selber mit Hilfe angewöhnt , da ich eine Zeitlang viel in bdsm Clubs war, und ich das Geschrei und Gejammer der anderen als störend empfinde. Auch wenn Doms das bestimmt anders sehen. Mir als sub macht es das schwer mich zu konzentrieren.
Aber davon ab ich steh auch nicht auf strafen.

Mit den knebeln kann ich dir nicht helfen, aber man kann viel mit Atmung manchen . Ansonsten rede mit deinem Spielpartner so du einen festen hast.
*****r_t Mann
98 Beiträge
Den Ansatz dich per Atem zu regulieren finde ich auch gut. Es erfordert einiges an Übung!
Der von dir genannte Gag sieht einfach fies aus. Die Wirkung kenne ich nicht.
Mein Lieblingsteil ist ein Butterfly-Gag. Aber nicht so ein klobiger, sondern eher dünnes Latex, das sich gut im Mund entfalten kann. Den kann man extrem aufpumpen. Leider besteht die Gefahr, dass er kaputt gebissen wird 🫢
*********aoten Paar
284 Beiträge
als familienmensch kann ich nur sagen, nimm ein kissen! alles andere ist mehr oder minder überwindbar. alternativ geht auch noch bondage band aber da achte drauf, dass das nicht das stinki ist, sonst haste vergiftungen sondergleichen (es gibt nen brisanten erfahrungsbericht in den tiefen des www)
*******rBW Mann
14.662 Beiträge
Hm, das sieht schon nach Schmerzen für Zunge und Lippen aus.

Hast schonmal einen Penisgag getragen? Der drückt die Zunge auch nach unten.

Ich hatte vor Jahren eine sehr sadistische Herrin, sie hat mir mal bei einer Session verboten zu schreien, hab ich irgendwie geschafft

WandererBW
*******_68 Mann
70 Beiträge
Wenn du ruhig sein willst, dann empfehle ich einen Aufpumpbaren Butterfly Gag (z.B. hier https://www.studiogum.com/Knebel/Knebel-KU/Butterfly-Knebel-KU-2::14.html). Er füllt deinen gesamten Mund aus und du kannst dann nicht mehr schreien. Vielleicht auch in Kombination mit einer Funktionsmaske. Dann ist Ruhe!
****_79 Mann
62 Beiträge
In den Schmerz hineinatmen ist auch der Rat, den ich dazu geben kann. Letztlich ist es auch eine Frage, wie weit das Bestrafen gehen soll. Ist es sogar Ziel, die Grenze bewusst zu überschreiten, wo du noch die Kontrolle hast? Vielleicht hilft es dir, wenn du am Tag zuvor über Meditation oder Yoga zu atmen übst.

Deine konkrete Frage bezieht sich direkt auf den Extremknebel. Die Antwort musst vermutlich du dir ein Stück weit selbst geben. Mein Rat wäre zumindest, eher auf ein Kissen und andere Lösungen (Atmen) auszuweichen.

Zitat von *********iones:

Ich habe mir das selber mit Hilfe angewöhnt , da ich eine Zeitlang viel in bdsm Clubs war, und ich das Geschrei und Gejammer der anderen als störend empfinde. Auch wenn Doms das bestimmt anders sehen. Mir als sub macht es das schwer mich zu konzentrieren.
Reines Strafspanking ist nicht mein Kink und ich kann nicht für jeden Dom sprechen. Ich weiß jedoch, dass auch nicht jeder Dom Geschrei und Gejammer braucht oder es als angenehm empfindet. Ich selbst empfinde das nicht unbedingt störend, aber auch nicht als befriedigend. Letztlich ist das nur eine Reaktion/ Ausdrucksform die so gut ist, wie jede andere.
*********xFour Paar
591 Beiträge
Profilbild - Halloween ´25
*********Sweet
523 Beiträge
was sollen den bitte all diese Mund Knebel gegen ein Schreien das vom Kehlkopf und den Stimmbänder produziert wird.
Da kannst du dir den Mund zu takern mit was auch immer du willst.
Schreien kannst trotzdem klar fehlt die Verstärkung durch die Mundhöhle aber man kann trotzdem schreien.

Eben wie hier schon erwähnt kannst du es durch Atemübung und selbst auferlegter Disziplin schaffen.
Das bedarf aber nun mal auf Übung und wird wohl nach 2 Session nicht so einfach machbar sein.

Also noch mal nix gegen Knebel ich mag das auch sehr beim spanken aber Dein Schreien kannst du damit nicht auf lautlos bringen. Das einzige was sich dadurch ändern wird bei dem von dir besagten Knebel ist das du zusätzlichen Schmerz an Lippen und Zunge haben wirst. Den dieser Knebel ist eher ein Folterinstrument.
********amer Mann
7 Beiträge
Kennst Du die Silikonknebel von Bertman? Siehe Fotoalbum "Spielzeug" von BertMan.
Die füllen den Mundraum, er macht und verkauft sie in verschiedenen Farben und Größe, und ich kann damit nur ganz wenig Laute von mir geben...
*********iones Frau
4.500 Beiträge
Zitat von ****_79:
In den Schmerz hineinatmen ist auch der Rat, den ich dazu geben kann. Letztlich ist es auch eine Frage, wie weit das Bestrafen gehen soll. Ist es sogar Ziel, die Grenze bewusst zu überschreiten, wo du noch die Kontrolle hast? Vielleicht hilft es dir, wenn du am Tag zuvor über Meditation oder Yoga zu atmen übst.

Deine konkrete Frage bezieht sich direkt auf den Extremknebel. Die Antwort musst vermutlich du dir ein Stück weit selbst geben. Mein Rat wäre zumindest, eher auf ein Kissen und andere Lösungen (Atmen) auszuweichen.

Zitat von *********iones:

Reines Strafspanking ist nicht mein Kink und ich kann nicht für jeden Dom sprechen. Ich weiß jedoch, dass auch nicht jeder Dom Geschrei und Gejammer braucht oder es als angenehm empfindet. Ich selbst empfinde das nicht unbedingt störend, aber auch nicht als befriedigend. Letztlich ist das nur eine Reaktion/ Ausdrucksform die so gut ist, wie jede andere.
dessen bin ich mir bewusst das es ein Ausdrucksmittel ist oder Mittel zur Kompensation... Jedem das seine und jeder handhabst das anders.. ich als sub empfinde es als störend je nach Lautstärke... Auch ein Grund mit wieso ich nur noch selten in Clubs gehe... Habe eh Probleme mich fallen zu lassen. Das macht es nicht besser... Habe aber auch Gehörschutz für sowas... Sub wird da ja erfinderisch.

Knebel dämpfen verstummen aber nicht... Ziel kanne s auch nicht sein das Problem durch einen Knebel zu lösen . Ziel sollte das Streben sein die nötige Selbstdisziplin an den Tag zu legen
********amer Mann
7 Beiträge
Nachtrag: ich sehe gerade, dass das die gleichen oder sehr ähnliche wie die vom Baumwollseil sind (siehe Beitrag von SixFourSixFour
******eoi Mann
8.224 Beiträge
Zitat von *********viert:
ich kann trotz Knebel extrem laut brüllen.
das macht nichts, das ist nicht schlimm^^
ein knebel ist eher dazu da, daß ers verständlich sprechen schwer macht
****k87 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Empfehlungen. Also trainieren mit dem Atem den Schmerz wegzuatmen ist für mich auch das Ziel das ich keinen mehr brauche. Wenn ich allerdings davor einen habe der verhindert das ich über den Mund atmen kann, glaube ich der Körper wird sich schneller drauf einstellen.
Der Knebel den ich meinte hat eventuell den Vorteil das keine große Speichelproduktion anfällt, da sich nichts im Mund befindet.
Und wenn die Zunge draußen ist, ist es sehr schwer möglich über den Kehlkopf laut zu schreien.
Habe leider auch das Problem, das ich meinen Mund nicht sehr weit öffnen kann.

Ich mag Strafspanking sehr gerne stark fixiert, sodass ich mich auch kaum bewegen kann.
Also nach meiner Meinung sollte ein Strafspanking auch deutlich über die erträglichen Grenzen gehen,
denn sonst ist es ja keine echte Strafe.

Aber gut zu wissen, das ich mir um Luft dann wohl nicht so Sorgen machen brauch, solange die Nase und Luftröhre frei ist!?
Oder das mir womöglich der Kopf platzt. *lol*
*********n_Oog Mann
536 Beiträge
Jeder Knebel, der den Mund nur zum Teil ausfüllt, ermöglicht auch immer noch ein lautes Schreien (wenn auch undeutlich). Wenn ich absolute Ruhe haben will, dann rolle ich ein kleines Tuch gerade so zusammen, dass es den Mund ausfüllt (aber keinesfalls verschluckt werden kann oder die Luftröhre blockiert) und lasse meine Sklavin den Mund schließen. Dann kommt Tape drüber (um den Kopf gewickelt) so dass sie das Tuch nicht rauspressen kann und auch nicht mit der Zunge das Tape lösen kann. Herrliche Ruhe 😊
*********iones Frau
4.500 Beiträge
Danke für die vielen Empfehlungen. Also trainieren mit dem Atem den Schmerz wegzuatmen ist für mich auch das Ziel das ich keinen mehr brauche. Wenn ich allerdings davor einen habe der verhindert das ich über den Mund atmen kann, glaube ich der Körper wird sich schneller drauf einstellen.
Der Knebel den ich meinte hat eventuell den Vorteil das keine große Speichelproduktion anfällt, da sich nichts im Mund befindet.
Und wenn die Zunge draußen ist, ist es sehr schwer möglich über den Kehlkopf laut zu schreien.
Habe leider auch das Problem, das ich meinen Mund nicht sehr weit öffnen kann.

Ich mag Strafspanking sehr gerne stark fixiert, sodass ich mich auch kaum bewegen kann.
Also nach meiner Meinung sollte ein Strafspanking auch deutlich über die erträglichen Grenzen gehen,
denn sonst ist es ja keine echte Strafe.

Aber gut zu wissen, das ich mir um Luft dann wohl nicht so Sorgen machen brauch, solange die Nase und Luftröhre frei ist!?
Oder das mir womöglich der Kopf platzt. *lol*

Das ist ein Irrglaube mit dem Mund dich. Es ist sinnvoller den Schmerz über den Mund weg zu atmen. Letzen Endes alles eine Frage des Willens und der Disziplin
Profilbild
*********vents
613 Beiträge
Bei all den Mundknebel Empfehlungen: Es gibt KEINEN Gag Ball, der die Stimmbänder lähmt. Man kann egal mit welcher Mundbefüllung knurren, grunzen, raunen oder eben auch nur über die Stimmbänder laut brüllen,... Wenn der submissive Part also nicht mitspielt bringt das alles nichts. *zwinker*
Und eine submissive Person, die klaglos so gar keinen Ton von sich gibt möchte auch niemand, denn das Körper Feedback ist ganz elementar. Gerade die Körperreaktionen sind doch das "Salz in der Suppe". Aber das Wegatmen vom Schmerz ist schon mal ein guter Weg.

Abgesehen davon sollte man bei alle Produkten vorher fragen, woher das Silikon stammt und ob es sich um nachweislich gesundheitlich einwandfreies Silikon handelt (ohne Phthalate, Organozinnverbindungen, krebserregenden Stoffe,...). Gerade, da man ihn längere Zeit im Mund hat, ist dieser Punkt besonders wichtig. Bei Produkten aus Fernost kann das niemand garantieren, insofern das Gesundheitsamt/Verbraucherzentralen keine Materialprüfung durchgeführt hat.
Ich persönlich verwende daher nur noch Knebel aus deutschem medizinischen Silikon, das höhere Standards erfüllen muss.
****k87 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Der Zungen-Lippen-Knebel den ich mir bestellt hab ist heute angekommen.
Leider ist das Teil absolut nicht zu gebrauchen.
Man muss die Zunge schon sehr fest einspannen, das es schon schmerzhaft ist,
damit sie nicht gleich wieder sich zurückzieht. Aber selbst dann,
zieht man etwas stärker die Zunge zurück, geht sie auch raus. Dazu bleibt dann noch ne halbe Stunde das Gefühl der rauen Oberfläche auf der Zunge.
Entweder absichtlich Dysfunktional, oder eben nicht für jede Zunge geeignet. *gr*

https://www.amazon.de/Edelstahl-Mundknebel-Sexsklavin-Spielzeug-Exotische/dp/B09ZH7ZQQK?dib=eyJ2IjoiMSJ9.ehKrKmc8OUNIWQjOjWN99DsRglCcCEiPaL_Bcs_3Nuq49Ji-30B2xIGB1y92gcbA3jLoY_mJVOWcg4l6HQYxcNW6pjnlzk3kPsfjKlOoGYwTPomkqOKk6uzgcJ9pIehNgNsi2TqIx_Q0Poqf94CPp_9GlUtFF3Zrn6t4cL8w06r1ocZS5WV-zJ0UIjePo5HADO3lpT3e3r7K7MeFcg8lJWEwHC2cRjrwTV_-jRxrUGoNKg9i8cCBm8A_vNuRY4vEo-EKhR6oRjiIRtG60WJUzsLwyX8cOJzKX2lsH5Esjao.TeFY3U9-j7Sy2bLikXi-3jx_D1TKvnXXlT1uL2U1ROc&dib_tag=se&keywords=Zunge&qid=1748008653&s=drugstore&sr=1-24&th=1
****42 Mann
5.060 Beiträge
Der vom TE erwähnte Gag hat Null Wirkung in Sachen Akustik. Der ist zwar sehr restriktiv, aber der gesamte Mundraum ist frei und als Resonanzkörper benutzbar. So lange die Stimmbänder Lärm erzeugen können, wird dieser nach außen dringen. Ich habe meiner Sub als Erziehungsmaßnahme einen großen Ballgag und eine Deprivationsmaske mit Polsterung angezogen. Das dämpft den Lärm wirksamer und macht gleichzeitig so hilflos, dass Demut einzieht.
Ansonsten sehe ich den besseren Weg darin das Schreien durch mentale Knebelung, sprich Befehl und Training, zu unterbinden.
*******iee Mann
172 Beiträge
Der Zungen-Lippen-Knebel den ich mir bestellt hab ist heute angekommen.
Leider ist das Teil absolut nicht zu gebrauchen.
Man muss die Zunge schon sehr fest einspannen, das es schon schmerzhaft ist,
damit sie nicht gleich wieder sich zurückzieht. Aber selbst dann,
zieht man etwas stärker die Zunge zurück, geht sie auch raus. Dazu bleibt dann noch ne halbe Stunde das Gefühl der rauen Oberfläche auf der Zunge.
Entweder absichtlich Dysfunktional, oder eben nicht für jede Zunge geeignet. *gr*

https://www.amazon.de/Edelstahl-Mundknebel-Sexsklavin-Spielzeug-Exotische/dp/B09ZH7ZQQK?dib=eyJ2IjoiMSJ9.ehKrKmc8OUNIWQjOjWN99DsRglCcCEiPaL_Bcs_3Nuq49Ji-30B2xIGB1y92gcbA3jLoY_mJVOWcg4l6HQYxcNW6pjnlzk3kPsfjKlOoGYwTPomkqOKk6uzgcJ9pIehNgNsi2TqIx_Q0Poqf94CPp_9GlUtFF3Zrn6t4cL8w06r1ocZS5WV-zJ0UIjePo5HADO3lpT3e3r7K7MeFcg8lJWEwHC2cRjrwTV_-jRxrUGoNKg9i8cCBm8A_vNuRY4vEo-EKhR6oRjiIRtG60WJUzsLwyX8cOJzKX2lsH5Esjao.TeFY3U9-j7Sy2bLikXi-3jx_D1TKvnXXlT1uL2U1ROc&dib_tag=se&keywords=Zunge&qid=1748008653&s=drugstore&sr=1-24&th=1

Ein zu starker, langer druck kann an der Zunge zu Nervenschäden und Nekrosen führen. Ausserdem kann die Zunge massiv anschwellen.
****42 Mann
5.060 Beiträge
Man muss einen solchen Knebel mal in die Hand nehmen. Das ist ein ordentlicher Brocken Metall. Alleine die Schwerkraft wirkt dem Gebrauch entgegen. Diese Teile sind tatsächlich dysfunktional. Was gut geht, sind Zungenknebel mit zwei Stäbchen und auch die funktionieren am Besten, wenn der/die Geknebelte ein Zungenpiercing trägt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden